Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHuawei MatePad 11.5"S im Test: Mit PaperMatte-Display und M-Pencil ein tolles Tablet
Das Huawei MatePad 11.5"S überzeugt im Test nicht nur mit seinem PaperMatte-Display samt matter, geätzter Oberfläche und dem Zusammenspiel mit dem M-Pencil zum Zeichnen, sondern bietet auch darüber hinaus für 399 Euro ein gutes Gesamtpaket mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wäre aufgrund des Displays eine Überlegung für mein Auto (LC500 BJ. 2017). Aktuell werkelt dort ein altes Mi Pad 4, mit eigens 3D gedruckter Halterung, als Navi und Multimedia-Zentrale.
Oh wow. Hat ja nur vierzehn Jahre (vom ursprünglichen iPad aus gerechnet) gedauert, bis die Hersteller langsam schnallen, dass Schminkspiegeldisplays nicht so clever sind. Wenn das jetzt auch noch in den Smartphonebereich rüberschwappen würde...
...man mag ja mal träumen dürfen! 2027, zum zwanzigjährigen Jubiläum der modernen Smartphones, vielleicht mal entspiegelte Smartphonedisplays ab Werk?
Wäre aufgrund des Displays eine Überlegung für mein Auto (LC500 BJ. 2017). Aktuell werkelt dort ein altes Mi Pad 4, mit eigens 3D gedruckter Halterung, als Navi und Multimedia-Zentrale.
Mein Xiaomi 9T Pro hat eine auffahrbare Kamera.
Wenn das Handy fällt, wird diese direkt eingefahren, damit sie nicht kaputt geht.
Ich gehe von so einem Sensor aus.
Das wird tatsächlich schwierig
Müsste ich mich mal schlau machen ob Here oder GMaps mit externen GPS Empfängern wie den Garmin Glo 2 umgehen können.
Evtl. kann Android ja sogar mit den diversen erhältlichen USB GPS Modulen umgehen. Da laufen ja selbst einige unter Linux out of the Box.
Edit:
Ja, mit dem Garmin Glo 2 geht es. Ist aber nicht mal nötig. Über die Entwickleroptionen kann man auch das GPS seines Handys fürs Tablet nutzen unter Android.
Kein GPS ist daher egal wenn man sein Handy dabei hat, was bei mir eh nötig wäre wegen der Internetverbindung.
Man braucht auf dem Tablet nur eine beliebige App die "Mock GPS Provider" ermöglicht.