K
knoxxi
Gast
oder möchte "Google frei" sein. Das man mit so einer Haltung automatisch verblödet ist, kam mir noch nicht in den Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Haltung ist definitiv nicht verblödet. Google frei ist aber an ein paar Stellen unbequem, und deshalb "leider" nichts für jeden. Bei 800€ wäre optional Google frei deutlich besser.knoxxi schrieb:oder möchte "Google frei" sein. Das man mit so einer Haltung automatisch verblödet ist, kam mir noch nicht in den Sinn.
Nein! Beide Betriebssysteme sind überteuert und maximal 400€ wert! Für 800€ nur x86!Floppy5885 schrieb:Für das Geld lieber ein Tab S7 Plus oder Ipad Pro
Du kaufst dir also ein Android-Pad (mit anderem Namen draufgeklebt) um Google-frei zu sein? Und Huawei ist dann offenbar die bessere Alternative als Google?knoxxi schrieb:oder möchte "Google frei" sein.
Ziemlich sinnfreie Anmerkung, wenn die verwendete Hardware hochwertig und teuer ist.Raucherdackel! schrieb:Tablets mit Android dürfen einfach nicht mehr als 250€ kosten. Weil das OS einfach nicht mehr Wert ist.
Bitte schließe doch nicht von deinem Nutzerverhalten auf dutzende andere ...Raucherdackel! schrieb:Tablets mit Android dürfen einfach nicht mehr als 250€ kosten. Weil das OS einfach nicht mehr Wert ist.
Ergänzung ()
Nein! Beide Betriebssysteme sind überteuert und maximal 400€ wert! Für 800€ nur x86!
Ist ja nur für Konsum gedacht! Kein Mensch nutzt die Teile wirklich produktiv!
Schon wieder "knapp" daneben! Informiere dich doch bitte über aktuelle Geräte.Raucherdackel! schrieb:Nach 2 Jahren gibt es keinen Support mehr,
Realitätsabgleich:r3ptil3 schrieb:Ich, Durchschnittsuser, schaue als erstes auf die Latenz des Stifts und sehe, dass diese noch bei 20ms ist.
Für mich ist das Interesse an dem Gerät somit bei 0, denn mein altes Note 20 Ultra hatte bereits eine Latenz unter 10ms.
Sorry, aber da liegst ziemlich daneben!Guyinkognito schrieb:Wenn du von Latenz redest bist du kein Durchschnittsuser, der Durchschnittsuser guckt ob das Ladekabel passt und ruft beim Nerdverwandten an um vom Tablet drucken zu können. Der Stift interessiert den Durchschnittsuser gar nicht außer er hat die rechte Hand verloren und kann keine Eingabe mit der Prothese machen. Und selbst dann nimmt der Durchschnittsuser lieber die linke Hand als nen Stift.
Ach...und das legst Du fest?Raucherdackel! schrieb:Tablets mit Android dürfen einfach nicht mehr als 250€ kosten. Weil das OS einfach nicht mehr Wert ist.