Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei P50 Pocket: Klapp-Smartphone und Modeaccessoire in einem
Huawei will am 23. Dezember mit dem P50 Pocket ein neues faltbares Smartphone für den chinesischen Markt vorstellen. Geplant ist ein Falter mit horizontalem Scharnier, um das Smartphone wie beim Galaxy Z Flip 3 ähnlich eines Schminkspiegels aufzuklappen. „Fashion und Beauty“ scheint die Zielgruppe von Huawei zu sein.
kann man sich das normal ans ohr halten, also wie ein normales telefon benutzen weil dazu müsste es sich viel weiter aufklappen lassen ?! ansonsten schön...aber als lautsprecher vor mir herhalten is nix für mich...
Andererseits erinnert mich das Ding ein wenig an die alten Nokias (z.B. das 7373) mit Bügelschildchen. Das lässt mich ein wenig darauf hoffen, dass mit ausgereiften Klappmechanismen auch die mutigen, abgedrehten Designs zurückkommen. Fand ich früher schon cool, finde ich immer noch. Besser als der aktuelle Einheitsbrei.
Auf den Motorradmessen sind oft einige Aussteller, die ihren Mist mit halbnackten Frauen ins Rampenlicht rücken wollen. Vielleicht täusche ich mich, aber daran dachte ich sofort bei den Bildern.
Die sagen nichts über das Produkt.
Wobei hier offensichtlich Frauen die Zielgruppe sind, und da der Großteil nur auf sowas schaut.
Die inneren Werte sind an zweiter Stelle.
Bild 3 ist genau der Gesichtsausdruck den man(n) bekommt, wenn man der Freundin sagt sie soll endlich mit TikTok aufhoeren weil man noch Dinge zu tun hat und nicht den ganzen Tag vorm Handy verbringen kann.
Jeder Klassiker wiederholt sich, wenn man sich technologisch erschöpft hat, was überhaupt smart oder ein Phone sein soll.
Musik kann man stumm schalten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.