Popey900
Commodore
Ich fand es deutlich schlechter als Android.KitKat::new() schrieb:Das war deutlich besser als Android.
Nur die Apps haben gefehlt.
Und Millionen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand es deutlich schlechter als Android.KitKat::new() schrieb:Das war deutlich besser als Android.
Von welchen Kunden sprichst du?Doenerbong schrieb:Ist das die 2020-Version von "Das Produkt war gut aber die Kunden haben es nicht verstanden"?
Nutzlose Aussage: Millionen finden nämlich auch Samsung besser als ApplePopey900 schrieb:Und Millionen auch.
Und finden. Zu RechtKitKat::new() schrieb:Millionen finden nämlich auch Samsung besser als Apple
KitKat::new() schrieb:Dafür hätte ich gern eine Quelle.
KitKat::new() schrieb:Auch, wenn es mich trotzdem genauso wenig interessieren würde
Drehen wir das Spielchen um, nennen mir objektive Quellen die das belegen, abseits von "Ja aber mir gefallen die Menüs und Kacheln besser"KitKat::new() schrieb:Das war deutlich besser als Android.
KitKat::new() schrieb:Von welchen Kunden sprichst du?
Nutzlose Aussage: Millionen finden nämlich auch Samsung besser als Apple
Ich fand eigentlich nur deine Aussage widersprüchlich. Du hättest sagen sollen "WP10 hätte besser sein können als Android, wenn Ereignis X eingetreten wäre". Ein Betriebssystem ohne Apps kann per Definition nicht gut sein. Zumindest nicht aus der Sicht des Kunden - und die zählt am Ende des Tages.KitKat::new() schrieb:Von welchen Kunden sprichst du?
Shoryuken94 schrieb:Toll. Ein Smartphone was mehr als die meisten anderen kostet mit 2 Jahre alter Technik.
KitKat::new() schrieb:Das war deutlich besser als Android.
Qualität des OS != Verfügbarkeit von Apps (egal ob manche nicht in der Lage sind den Unterschied zu begreifen)Doenerbong schrieb:Ich fand eigentlich nur deine Aussage widersprüchlich. Du hättest sagen sollen "WP10 hätte besser sein können als Android, wenn Ereignis X eingetreten wäre". Ein Betriebssystem ohne Apps kann per Definition nicht gut sein.
Nur, weil es Bauteile aus 2019 hat, ist es nicht auf dem technischen Stand von 2019.Shoryuken94 schrieb:ich habe lediglich bemängelt, dass ein 1500€ Gerät was bei uns 2021 auf den markt kommt auf dem technischen Stand von 2019 ist.
Das war meine Meinung. Es gibt natürlich auch Leute, die finden IPhones besserShoryuken94 schrieb:Drehen wir das Spielchen um, nennen mir objektive Quellen die das belegen, abseits von "Ja aber mir gefallen die Menüs und Kacheln besser"
iSight2TheBlind schrieb:Nö!
Millionen können/wollen sich Apple nicht leisten und nehmen deshalb das Samsung Galaxy A42 5G für 300€ oder ein noch günstigeres Gerät.
Das bleibt einem wohl jedem selbst überlassenPopey900 schrieb:Und finden. Zu Recht
iSight2TheBlind schrieb:Nö!
Millionen können/wollen sich Apple nicht leisten und nehmen deshalb das Samsung Galaxy A42 5G für 300€ oder ein noch günstigeres Gerät.
Shoryuken94 schrieb:Ein Thema ewig verschlafen
Shoryuken94 schrieb:eigenem miesen OS
KitKat::new() schrieb:Qualität des OS != Verfügbarkeit von Apps (egal ob manche nicht in der Lage sind den Unterschied zu begreifen)
KitKat::new() schrieb:Nur, weil es Bauteile aus 2019 hat, ist es nicht auf dem technischen Stand von 2019.
Tatsächlich kenne ich bisher kein Smartphone, dass bietet was das Surface Duo bietet, und günstiger wäre oder irgendwo sogar besser.
Bierliebhaber schrieb:Ja, man kann ja eines der vielen Konkurrenzprodukte nehmen, die dieselbe Bauform in günstiger anbieten.
Bierliebhaber schrieb:Ein konkurrenzloses "Smartphone", würde ich sagen. Der Preis ist dementsprechend zweitrangig und das SoC dabei völlig egal
Er hat doch geschrieben Leisten können oder wollen. Weshalb man etwas nicht kaufen will, ist ja jedem selbst überlassen. Es läuft doch jeder Hans und Franz mit einem iPhone rum. Es möchte halt auch nicht jeder Porsche fahren, der es sich leisten kann. Das ist ja völlig okay und richtig so. Aber er hat ja eindeutig geschrieben WOLLENEntschleuniger2 schrieb:Ich bin Key Accounter in der IT und verdiene gar nicht so schlecht (Kannst es ja mal googeln )
Entschleuniger2 schrieb:und würde auch nie auf die Idee kommen, mir Apple-Produkte zu kaufen, eben weil mir mein Geld was wert ist.
MaverickM schrieb:Microsoft hat deutlich länger an dem Konzept gearbeitet und das sieht man auch am Endprodukt. Das ist in der ersten Iteration wesentlich ausgereifter als diese Foldable-Schnellschüsse von Samsung und Konsorten. Schon vergessen, welche eklatanten Probleme das erste Galaxy Fold hatte?
MaverickM schrieb:Davon, dass selbst in der zweiten Generation aus meiner Sicht immer noch haarsträubende Konstruktionsschwachpunkte vorhanden sind, gar nicht erst reden.
MaverickM schrieb:ist das Gerät auch produktiv einsetzbar. Kann man von der Konkurrenz nicht immer behaupten.
MaverickM schrieb:Microsofts Mobil-Betriebssystem war sehr gut. Es fehlte schlichtweg die breite Unterstützung und die Marktdurchdringung, was wiederum in weniger App-Support mundete... Ein Teufelskreis.
MaverickM schrieb:Die Behauptung, es wäre "mies" gewesen, kann eigentlich nur von jemandem kommen, der sich damit überhaupt nicht beschäftigt hat.
Ich hab dich gar nicht zitiert.Shoryuken94 schrieb:Hab ich auch nicht behauptet, aber die Abwesenheit von Apps ist auch kein Qualitätsmerkmal.
Keines, das mit dem Surface Duo mithalten könnte.Shoryuken94 schrieb:Wobei die Idee nun auch nicht so sonderlich neu ist und es bereits mehrere Variationen von dual Displaysmartphones auf Android Basis gab.
Shoryuken94 schrieb:Aber was hat das nun mit Microsoft zu tun? windows 10 weist auch nach all den Jahren eklatante Schwachpunkte auf.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Shoryuken94 schrieb:Das ominöse produktive Arbeiten bekommen die Leute auch auf anderen Geräten seit Jahren hin. [...] wie sehr profitiere ich von welchem feature.