supertramp
Lt. Commander
Tolles Gerät. Aber der Preis schreckt mich ein wenig ab. Abwarten und auf fallende Preise warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkblade08 schrieb:Das eine ist eine Armbanduhr, das andere eine Smartwatch.
Das Menü ist zwar intuitiv aufgebaut, jedoch als Einheitsbrei zu bezeichnen. Es fehlt das gewisse Etwas.
Es gibt also immer noch Menschen die eine Smart Uhr mit einer normalen gleichsetzen?zonediver schrieb:Lange Laufzeit als Paradedisziplin?
Der Hersteller selbst spricht von bis zu fünf Tagen...
PFFFFFWAAAHAHA! Echt jetzt? Meinen die das ernst? Sowas braucht doch niemand bitte
Und an die, die es nicht wissen: Es gibt Uhren, die laufen mit Solar oder einem Generator "ewig".
Meine Seiko Kinetic läuft jetzt schon mehr als 8 Jahre... ned 5 Tage...
Photographil schrieb:Also ist die Eignung zum Schwimmen die Huawei hier bewirbt eine Lüge? Oder wie darf man das jetzt verstehen?
Weil der geheiligte Mobile Markt es nicht so gut meint mit Huawei sind deren Geräte nicht schlechter geworden. Ich bin nach wie vor noch nicht soweit zu sagen, dass ich mein P30 nicht durch etwas aus demselben Haus ersetzen werde^^.Biedermeyer schrieb:Warum werden hier eigentlich immer soviele Huawei-Produkte beworben?
Die sind doch leider inzwischen fast nur noch eine Randerscheinung, oder?
Das soll hier nicht trollmaessig rueberkommen, aber mich verwunderts dann doch schon.
Pipmatz schrieb:Wow…50mm…🙈
Die Firmen entwickeln irgendwie an den Usern vorbei.
Suunto hat es kapiert und sein neues Top Modell 9 Peak mit unter 45 mm gebracht.
Ich habe aktuell eine mit 47 und das ist für mich schon grenzwertig.
Soll auch zierliche Frauen geben welche eine Smartwatch nutzen.roxery schrieb:Ansichtssache. Trage aktuell 45mm und die ist mir persönlich zu klein. 50mm ist eine perfekte Größe in meinen Augen. Kommt auch immer auf die Größe des Arms an, an der sie sich befindet.
Hmm bei der Watch GT 2 konnte man noch problemlos über die Health App Musik auf die Uhr kopieren.White Cobra schrieb:Musik kann man nicht als MP3 vom Computer kopieren, sondern nur mit der Huawei App (für 10 Kröten pro Monat!) Musik hören. Damit ist sie als "all-in-one" Fitness Uhr gestorben.
Die AppGallery ist ein Witz und Google Pay bzw. das Equivalent lässt sich nicht nutzen.
Sie ist als Sportwatch definitiv zu gross.
Darum warte ich mal auf die Galaxy 4 oder sonstige Zukunft...
Etwas merkwürdig erscheint jedoch die SpO2-Messung, die egal in welcher Situation im Test stets eine Sättigung von 100 Prozent ausgab.
Wo trägst du deine Uhr, in Richtung Ellenbogen? Der Handgelenksdurchmesser/-Umfang hängt wesentl. vom Knochenbau, nicht von der Muskulatur ab. Maßgeblich trainierbare Unterarmmuskulatur beginnt erst 5-6 cm nach dem Handgelenk. Sonst würde es aussehen wie bei Popeye.Serial Kazama schrieb:Also bei ´nem trainierten Unterarm sehen 40 mm halt einfach wie ne Spielzeuguhr aus.