Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHuawei Watch GT 5 und GT 5 Pro im Test: Titan-, Keramik- und Edelstahl-Smartwatches starten ab 249 Euro
@IIxRaZoRxII Plus Stoppuhr 1/100 Sekunde, Wecker, Stundenalarm, 24h/12h, Datum, Wochentag.
100m wasserdicht. Licht.
Also alles was man am Handgelenk benötigt.
Sieht dazu noch dezent aus.
Katzenvideos kann sie aber nicht abspielen.
Worin genau liegt denn jetzt der gravierende Unterschied zwischen der GT 5 und der GT 5 Pro-Version? Kann ich irgendwie nicht richtig rauslesen. Oder ist das "nur" der größere Akku und etwas höherwertige Ausführungen, die man kaufen kann?
Generell gefällt mir die Uhr irgendwie, ich hatte aber bisher nie eine Smartwatch und kann schlecht einschätzen, ob sie ihr Geld wert oder eher ein überteuertes Spielzeug ist. Aber die lange Akkulaufzeit, schönes Aussehen, ziemlich gutes GPS (würde mich am meisten reizen zum joggen) und ein Preis, der weit weg ist von der Vierstelligkeit, lassen mich überlegen, ob jetzt mal der Zeitpunkt gekommen wäre, sich so ein Ding umzuschnallen.
Akku haengt doch nur von der Groesse der Uhr ab, oder nicht? Gibt ja beide Modelle in 42 und 46mm.
Ansonsten halt nix besonders, ich zitiere mal (Quelle)
Unter der Haube gibt es quasi keine Unterschiede zwischen der Watch GT5 und GT5 Pro. Bei der Pro-Variante zahlt man extra für das schickere Design und edlere Materialien. Dazu ist die GT5 Pro für Freitauchen bis 40m Wassertiefe zertifiziert, hat ein Barometer zur Höhenmessung, kann ein EKG anfertigen und da die Käufer der GT5 Pro gut betucht sind und es sich es leisten können, sind über 15.000 Golfplatzkarten integriert.
Quelle: https://www.smartzone.de/huawei-watch-gt5-ankuendigung/
Ok, danke. Ich hatte mal gehört/gelesen (Rindernetz halt), daß man sich die längere Akku-Laufzeit mit der Pro erkaufen kann, also unabhängig von der eigentlichen Uhren-Größe.
Aber wenn du Recht haben solltest, würde mir vielleicht auch die normale reichen, muß ich nochmal googeln. 👍
Worauf im Test leider nicht eingegangen wird:
Lassen sich Bilder auf der Uhr anzeigen? Ggf. sogar .gif-Dateien? Zumindest welche, die man über WA gesendet bekommt oder sogar auf der Uhr vorhalten bzw. vom Handy an (den internen Speicher) die Uhr senden kann?
Danke