Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell bietet Humble Bundle erneut ein attraktives Spielepaket zu den üblichen Konditionen ab einem US-Dollar an. Nach mehreren Runden mit Indie-Titeln oder gar Büchern sind nun Spiele des Publishers Deep Silver zu haben, darunter die von THQ erworbene „Saints Row“-Serie.
Das Saints Row in diesem Bundle macht bei mir leider komische Schwierigkeiten! Hab das gleich zwei mal gekauft damit man im Coop spielen kann, aber das Spiel sagt nur das man die selbe Version besitzen muss! -.-'
Gekauft, zugegebenermaßen für 5$, wir mussten gerade das Auto in die Werkstatt bringen, 750€ reissen einfach ein zu großes Loch in den Geldbeutel.
Großartiges Bundle, soweit funktioniert auch alles.
Man kann auf der Humble Bundle Webseite zusehen wie der Verkaufstimer auf die 100.000 zu tickt... Das Angebot inklusive Dead Island Riptide ist verlockend mhh....
Dead Island Riptide ist für mich uninteressant, da sowieso eher schlecht. SR3 habe ich auch im Summer Sale erst gekauft, sehr ärgerlich, das Bundle ist sonst aber wirklich gigantisch.
Aber wirklich ein Top-Bundle, wobei ich SR2 und SR3 schon vorher besaß, aber Risen 2, Sacred 2 und Dead Island klingen interessant, also für 5$ zugeschlagen.
Hab gestern erst Dead Island für die XBox 360 durch gezoggt.. war gute 27 Stunden dabei... macht Laune!
Das Bundle ist sehr interessant, ist aber Dark Water nicht das ADD-On, sprich liegt das Original Spiel Risen 2 bei ?