• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit „Deep Silver“-Angebot

wow, was für ein Angebot !! Alle Keys die man kriegt sind UNCUT. Kein VPN nötig beim Kauf und bei der Steam Aktivierung !! Das als Info !!

Würde mich auch interessieren wie das mit Risen, Sacred Citadel und Metro aussieht. Wird das noch dem Bundle ohne Mehrkosten hinzugefügt, dann wären selbst die geforderten 25 Dollar für das Paket inkl. Dead Island Riptide ja ein Schnäppchen. Oder bekommt man die sogar einfach bei Steam nachgereicht, das wäre wirklich ein super Angebot. Ok, Metro und den ersten Dead Island hab ich zwar schon, aber die Keys kann man ja verschenken oder für paar Euro verkaufen...

An die, welche schon das Humble Bundle gekauft haben, sind die Games dann auf deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Für gewöhnlich bekommt man die keys einfach so nachgereicht, wenn man mehr als der Durchschnitt bezahlt hat

Die Keys werden als Bundle geliefert, sprich Dead Island + SR3 DLC ist ein Key, und Risen 2 + SR 2 + SR3 + Sacred 2 ist auch ein Key.

Mir gings um die Titel die (noch) nicht im Angebot dabei sind, also Risen 1, Metro und Sacred Citadel, bekommt man da auch den Key einfach nachgereicht? Auch wenn ich oftmals schon mehr bezahle als der Durchschnitt, wäre es schade wenn die Titel dann nicht dabei wären oder nur die Spät-Käufer bekommen würden.

Erinnert mich an das THQ Special, wo Saints Row 3 und Metro 2033 ja bereits einmal Teil eines Humble Bundles waren.

Keksonator schrieb:
Mir gings um die Titel die (noch) nicht im Angebot dabei sind, also Risen 1, Metro und Sacred Citadel, bekommt man da auch den Key einfach nachgereicht? Auch wenn ich oftmals schon mehr bezahle als der Durchschnitt, wäre es schade wenn die Titel dann nicht dabei wären oder nur die Spät-Käufer bekommen würden.

Bis jetzt hab ich die nachgereichten Spiele immer bekommen (zahl aber auch immer mehr als der Durchschnitt). Meist als extra Key (wenn ich mich recht erinnere). Man bekommt dazu auch eine Errinerungsmail (weiß nicht ob das auch gilt, wenn man die Email-benachrichtigung ausgeschalten hat)

Ich überlege noch, ob es sich lohnt, 10 Cent für Risen 2 auszugeben, Aufteilung 10, 0, 0. Es ist ja eigentlich nicht rational bzw. vernünftig, mehr als einen Cent dafür zu zahlen, man schmeißt sein hart erarbeitetes Geld ja auch nicht einfach aus dem Fenster. Und wenn man sich darüber zu viele Gedanken macht, dann wird das Einkaufserlebnis getrübt und es kommt vielleicht gar nicht zum Abschluss. Dabei ist jeder eingenommene Cent, ein Cent der ohne diese Aktion dem Entwickler verloren gegangen wäre.

Aber eines ist klar, ein schlechtes Gewissen wegen zu niedriger Preise ist in einer rauen und kalten Wirtschaftswelt wie der unseren nicht angebracht. Eher ein schlechtes Gewissen wenn man zu viel gezahlt hat.

Update: Scheinbar muss man jetzt mindestens einen $ zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
75 cent fürs kleine Bundle war nur auf Risen 2 scharf, gestern direkt schon geschnappt nachdem die Humble Mail kam :)

Grade für 5$ das große Paket genommen. Leider habe ich schon SR2 und 3 und die DLCs aber was solls ;) Sacred ist es allemal wert und die Soundtracks habe ich nun auch

Weiß einer ob man Teile des Paketes verschenken kann?

Koplsc schrieb:
Krass, wie lange gehtn bei dir ein Tag? :D

aaah da haste mich falsch verstanden, insgesammt meinte ich :)

AMD-Mafiosi schrieb:
Weiß einer ob man Teile des Paketes verschenken kann?
Du kriegst für ein Tier ja nur einen Key und wenn du den aktivierst gehen die Spiele "verloren", die du bereits hast.
D.h. wenn du was verschenken willst musst du das mit dem Key machen, den du auf der Humble Bundle Seite einsehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe 3, 81 € bezahlt alle spiele bis auf Dead Island Riptide , echt Hammer geil. bis auf Saints Row 3 ,kenne ich die anderen nicht . und freu mich drauf :) Kann er erstmal schön Laden wenn ich arbeite ^^

habe auch einmal 5$ gezahlt, hatte beim letzten Bundle schon zugeschlagen, aber noch keines der Games gezoggt, ich sehe das mehr als Spende für die Entwickler ;)

weiß jemand wie das aussieht mit dem full pack von SR3?
Ich hatte damals bei der THQ Aktion schon zugeschlagen und die paar groschen für SR3 nicht bereut. Wars damals auch schon Full Pack?
Hab vorhin die Keys aktiviert und bei SR3 hat der bisher nichts nachgeladen(wegen DLC's)

Also ich hab auch gleich nach eintreffen der Mail zugeschlagen ;)
Humble Bundle lohnt sich fast immer...
Ich bin auch fast immer bereit mehr als den Durchschnitt zu zahlen.

da gibts keinen multiplayer mehr(außer privaten bastellösungen) und unter win7 muß man mit ständigen abstürzen rechnen...wenn die anderen games in dem angebot die gleiche qualität haben sollte man sein geld lieber anderweitig anlegen...es ist den ärger einfach nicht wert...

Wenn man sich für 1Dollar das geholt hat und sich dann doch noch entscheidet Dead Island haben zu wollen, muss man dann trotzdem 5 bezahlen wieder oder halt 4 dann und bekommt das trotzdem noch.

Ich habe auch mal wegen Risen 2 beim kleinen Paket zugeschlagen. War allerdings unsicher, ob mein bereits vorhandenes (uncut) SR3 dadurch auf cut gesetzt wird. Ich hoffe mal, dass das nicht geschehen ist, aber irgendwo direkt anzeigen lassen kann man sich das nicht, oder? Und wie sieht man das ingame am schnellsten?

Zurück
Oben