-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Humble Bundle mit „Deep Silver“-Angebot
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Humble Bundle mit „Deep Silver“-Angebot
MajorApplePie
Lieutenant
AHH könnt ich mir da wieder in den Arsch beißen, hab erst im Steam Sale Risen 2 und auf MMOGA Dead Island gekauft.
F
Felix_xD
Gast
Suxxess schrieb:EA will am Ende des Jahres für Fifa 13 Ultimate Edition für die PS4 => 100 Euro haben.
Nein, will EA nicht. Erstens ist es Fifa 14 und kann kostet es "nur" 69,99 EUR, bzw für die Limited Steelbook Edition 79,99 EUR. Sollte einem eigentlich auffallen wenn in einem riesigen orangenen Kasten unter dem Preis "Vorläufiger Preis" steht.
Topic: Gekauft, wie fast alle Humble Bundles. Super Angebot.
Zuletzt bearbeitet:
Flatan schrieb:Ist das 100% sicher dass SR3 cut ist? Kann das jemand bitte mal aus eigener Erfahrung direkt bestätigen? Das wäre nett danke!
Und wie genau muss man eigentlich vorgehen um ein Spiel aus seiner Liste löschen zu lassen?
Es ist cut, weil - so scheint es - die IP die regionale Version bei der Aktivierung festlegt (steht in der News). Da braucht man nicht auf uncut hoffen, zumal sich die uncut-Version hierzulande nur mit einer VPN-Verbindung aktivieren lässt. Heisst: Lässt sich der Key einfach so aktivieren, ist das Spiel geschnitten. Allerdings sind die Änderungen wirklich dezent und beeinträchtigen den Spaß an der Sache nicht. Eine Schnittorgie braucht man nicht zu erwarten.
T
TarzanHH
Gast
r34ln00b schrieb:Unter dem Durchschnitt:
Saints Row: The Third
Saints Row 2
Risen 2: Dark Waters
Sacred 2 Gold
Ab $4,90 (zur Zeit):
Dead Island GOTY
SR3 Full Package (SR3 DLC!)
Ab $25:
Dead Island Riptide
Danke. jetzt hab ich es auch verstanden dann wirds gekauft.
Sil3nTst0RM
Lt. Junior Grade
Hi,
ich hatte SR3 vorher schon, dachte ich bekomme durch das "B" Bundle noch die DLCs dazu, aber ich finde die nicht auf steam?
(A & B Bundle sind aktiviert worden)
ich hatte SR3 vorher schon, dachte ich bekomme durch das "B" Bundle noch die DLCs dazu, aber ich finde die nicht auf steam?
L
leckerKuchen
Gast
Dumme Frage:
Wenn ich das Bundle nun kaufe, die Keys aber z.B. an einen Schweden gebe der sie bei sich als Gift "aktiviert" und sie an mich verschenkt sind die Spiele dann uncut ?
Die sind da. Mach mal Rechtsklick -> EInstellungen auf Saints Row 3 unter DLC solltest du sehen was du alles dafür besitzt.
Wenn ich das Bundle nun kaufe, die Keys aber z.B. an einen Schweden gebe der sie bei sich als Gift "aktiviert" und sie an mich verschenkt sind die Spiele dann uncut ?
Sil3nTst0RM schrieb:Hi,
Die sind da. Mach mal Rechtsklick -> EInstellungen auf Saints Row 3 unter DLC solltest du sehen was du alles dafür besitzt.
Sil3nTst0RM
Lt. Junior Grade
@leckerKuchen: Danke, alles da :-)
Suxxess
Admiral
Zu der Frage ob man die Zusatzspiele bekommt wenn sich mit der Zeit der Durchschnittspreis nach oben hin verschiebt und man später darunter liegt.
Ja bekommt man! Es ist nur wichtig was zum Zeitpunkt der Bezahlung für ein Durchschnittspreis aktuell war. Hat man zu diesem Zeitpunkt mehr bezahlt, dann bekommt man auch alle Spiele später freigeschaltet.
( Ausser den Spielen die es gibt wenn man nicht mindestens 25 Dollar bezahlt )
Zu der Frage ob man Spiele löschen lassen kann:
Ja => Steamsupport anschreiben. ( Achtung die Spiele sind dann ersatzlos weg...)
Alternativ kann man einen Zweitaccount erstellen...
Ja bekommt man! Es ist nur wichtig was zum Zeitpunkt der Bezahlung für ein Durchschnittspreis aktuell war. Hat man zu diesem Zeitpunkt mehr bezahlt, dann bekommt man auch alle Spiele später freigeschaltet.
( Ausser den Spielen die es gibt wenn man nicht mindestens 25 Dollar bezahlt )
Zu der Frage ob man Spiele löschen lassen kann:
Ja => Steamsupport anschreiben. ( Achtung die Spiele sind dann ersatzlos weg...)
Alternativ kann man einen Zweitaccount erstellen...
Danke für die Korrektur, es ging mir nur um die Verhältnismäßigkeit. Woanders bezahlen die Leute liebend gerne 80 Euro und mehr und hier meckern einige, dass das Paket zu teuer sei. Das finde ich etwas unverständlich...Felix_xD schrieb:Nein, will EA nicht. Erstens ist es Fifa 14 und kann kostet es "nur" 69,99 EUR, bzw für die Limited Steelbook Edition 79,99 EUR.
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte GTA 4 immer noch für einen meiner größten Fehlkäufe der letzten Jahre. Das Gangster-Gehabe ging mir so auf den Nerv, dass ich nach nichtmal der Hälfte aufgehört habe weiterzuspielen.MickTheSick schrieb:Ist SR3 wohl was für mich, wenn die GTA-Serie nicht so mein Ding ist?
SR3 ist so herrlich überzogen, dass ich ständig am lachen war. Ich habe, obwohl ich damals deutlich mehr dafür bezahlt habe als die meisten für das Bundle zahlen, keinen einzigen Cent bereut. Das bedeutet zwar nicht automatisch, dass es dir genauso geht, aber die Möglichkeit besteht.
Ist wirklich ein sehr schönes Bundle. Nur schade, dass ich das meiste davon bereits besitze und ich am Rest nicht sonderlich interessiert bin.
MickTheSick
Cadet 4th Year
Danke, das klingt gutHinagiku schrieb:SR3 ist so herrlich überzogen
Bei GTA war es bei mir auch das ständige "Gangsta"-Getue mit dem ich einfach nix anfangen konnte...
Turrican101
Vice Admiral
Felix_xD schrieb:Topic: Gekauft, wie fast alle Humble Bundles. Super Angebot.
Aber wenn das alles wieder geschnittene Scheisse ist, dann wären mir sogar 5€ für Dead Island zu schade.
K
Klonky
Gast
Es muss doch einen Weg geben, das ganze Uncut zu aktivieren? Woran ermittelt Steam den, welche Keys man einsetzt? Sind die Keys vom Humble Bundle schon geschnitten oder erst, wenn man es in einem Deutschen Key einsetzt. Könnte man mit VPN die Keys Uncut aktivieren? Wie sieht es bei den Österreichern aus?
M
muhmaster
Gast
zu der saints row 3 uncut Sache, es gibt nen Uncut launcher im netz ist in 2 Sekunden installiert und schon kannste das Spiel uncut starten egal welche steamversion man hat. Von daher würde ich mir darum nicht so große Gedanken machen