Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm.... schade das ich aus dem Bundle schon ein paar Spiele selber besitze, somit macht es für mich wenig sinn, das Angebot wahrzunehmen. Aber soweit sind richtig gute Spiele dabei. Vorallem Dead Island ist im Coop ein richtig gutes Game.
Schade... wäre die ganze Sache hier ohne Steam (oder sonstige Onlinegängeleien) machbar, hätte ich sofort zugeschlagen. So werden sie an mir leider nicht reich. Gibt überhaupt keinen Grund, Spiele an eine Plattform zu binden!
DJMadMax: Immer die gleiche Leier... Steam ist eigentlich eine richtig feine Sache, aber wenn man gleich so Anti ist, ist man selbst schuld.
Topic: Super Bundle, war einer der ersten 200, der zugeschlagen hat. Dead Island Riptide interessiert mich nicht, habe aber trotzdem 10 $ gespendet. Hatte zwar auch schon SR3 (damals aus dem THQ-Bundle), aber egal. Sacred 2 hatte ich auch schon auf Datenträger ohne Steam und AddOn. Endlich habe ich es auch bei Steam.
da gibts keinen multiplayer mehr(außer privaten bastellösungen) und unter win7 muß man mit ständigen abstürzen rechnen...wenn die anderen games in dem angebot die gleiche qualität haben sollte man sein geld lieber anderweitig anlegen...es ist den ärger einfach nicht wert...
Man kann es auch übertreiben. Man bekommt hier für weniger als eine Packung Zigaretten "Top Spiele". Besonders Sacred 2 ist ein schönes größeres Spiel. Ich habe es mir damals noch aus England importiert.
Multiplayermäßig ist es halt nicht so prall, aber man sollte es als Singleplayerspiel sehen.
80% davon habe ich zwar schon, aber warum nicht? EA will am Ende des Jahres für Fifa 13 Ultimate Edition für die PS4 => 100 Euro haben.
Für Call of Duty 40 Euro + Session Pack auch nochmal 40 Euro. Da wird man doch noch 5 Euro für über haben... . Risen 2 ist auch ein schönes Spiel, zwar kein Hit aber durchaus spielbar und weit besser als manch andere Spiele. ( Habe 7 Dollar gegeben )
P.S.
Habe aber auch einen zweiten Steam Account, so dass mir kein Spiel verloren geht.
hi , zum thema saints row 3 das ist leider so , egal wo ihr euch das spiel kauft
oder giften lässt sei es usa , östereich , schweiz usw aktiviert ihr das auf euren
deutschen steam acc ist es "cut" mehr oder weniger also solange keine quest am laufen ist
keine geisel nehmen und passanten hinterlassen kein geld was wiederrum auch heißt
deutschland darf nur mit sich selbst spielen das einzige gute egal woher der key kommt
er lässt sich aktivieren
"Bundle A" - Risen 2 usw.
"Bundle B" - Dead Island GOTY usw.
"Bundle C" - Risen usw. (derzeit noch nicht erhältlich)
"Bundle D" - Dead Island Riptide usw.
Das heißt es gibt keine Einzel-, sondern nur Gruppenkeys.
habe noch nie bei so einer Aktion mitgemacht. Da mich aber Risen 2 & Sacred 2 interessieren zwei Verständnisfragen:
1. Ich zahle was ich für richtig halte über z.B. Amazonpayments und bekomme dann Keys für Steam per Mail?!
2. Kann es passieren, dass die Bundles ausverkauft sein können? (kann erst heute mittag 13 Uhr die Bezahlung durchführen)?
Cool. 4 Spiele für nur 1 US-Cent. Gleich mal einsacken und schauen ob man das für ein paar Euro bei Usedsoft wieder weiterverticken kann. Aber natürlich erst nach Ende der Aktion.
Also interessant ist ja schonmal, dass man im Steam Store Dead Island (Riptide) überhaupt nicht angezeigt bekommt... da bin ich ja mal gespannt (erstens ob man es kriegt und 2. was es denn genau ist LOL (okay man kriegt die Info ja woanders im Netz)).
Durchschnitt nun schon bei 4.91$ - immernoch weniger als 4 €
edit) joa also Dead Island wird mit aktiviert auf nem Deutschen Steam Account.
Was ist, wenn man jetzt knapp mehr das der Durchschnitt bezahlt (und dadurch Dead Island etc. bekommt), der Durchschnittspreis aber über die nächsten Tage ansteigt, so dass zum Zeitpunkt wo noch mehr Spiele hinzugefügt werden, der Durchschnittspreis über dem Preis ist, den man ursprünglich bezahlt hatte?
Hab zwar gerade erst das Masters of Strategy Bundle gekauft und noch nichts davon angespielt, aber dieses werde ich mir wohl auch holen, nützt ja nix.
Ist SR3 wohl was für mich, wenn die GTA-Serie nicht so mein Ding ist?
huhu . mal ne frage ..
kann ich auch 3€ zahlen und bekomme ich dann alles außer Dead Island: Riptide
und ab 25$ gibs dann das packet + Dead Island: Riptide ?
Hm, sieht ja wirklich interessant aus.
Ich hab allerdings auch eine ziemliche Abneigung gegen Steam. Hatte mich dann aber grade überwunden und wollte es kaufen, aber bei Amazon Payments kann man irgendwie nur mit Kreditkarte bezahlen (sonst geht das doch auch per Lastschrift?). Bei PayPal will ich mir nur für diese Aktion keinen Account machen. Naja dann werd ich mein Geld wohl doch behalten.