Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht in der Summe der Retail-Preise 53,97€. Genau genommen sind die Spiele schon uralt und längst abgeschrieben. Alles was da jetzt noch an Umsatz rein kommt, ist eigentlich total irrelevant.
Und wie hier auch schon mehrfach erwähnt wurde, wirst du als Käufer des Humble Origin Bundle noch zum Kauf von DLC usw. animiert, man denke an DS2, DS3 DLC+Micropayments, BF3 Premium, Sims 3 DLC ...
Geil für 0,78 € habe ich Dead Space 3, Dead Space, Crysis 2 Maximum Edition, Burnout Paradise: The Ultimate Box, Medal of Honor, Mirror's Edge bekommen habe alle über Origin und über Steam Aktiviert bekommen danköööööö.
Ich habe auf einmal 4 neue Keys für Sims 3 in meinem Humble Account. The Sims 3 Key,The Sims 3 High End Loft Stuff Key,The Sims 3 Late Night Key und The Sims 3 Date Night Key .Wo kommen diese denn auf einmal her. vorher war da nur die Sims 3 starter key .Ich habe diesen 16 stelligen Code gestern früh bei Origin registriert,was auch funktionierte. in meinem Origin Account befinden sich auch alle 3 Sims 3 Spiele und unter Info ist der 20 stellige Code sichtbar. Auch die Installation verlief problemlos.Was soll ich mit die neuen Codes in meinem Humble Account machen?
Ich habe auf einmal 4 neue Keys für Sims 3 in meinem Humble Account. The Sims 3 Key,The Sims 3 High End Loft Stuff Key,The Sims 3 Late Night Key und The Sims 3 Date Night Key .Wo kommen diese denn auf einmal her. vorher war da nur die Sims 3 starter key .Ich habe diesen 16 stelligen Code gestern früh bei Origin registriert,was auch funktionierte. in meinem Origin Account befinden sich auch alle 3 Sims 3 Spiele und unter Info ist der 20 stellige Code sichtbar. Auch die Installation verlief problemlos.Was soll ich mit die neuen Codes in meinem Humble Account machen?
Bei mir ist Sims3 aus meinem Humble Account komplett verschwunden. Nur noch die Standard Games + BF3 ist aufgelistet. Zum Glück habe ich Sims3 schon vorher aktiviert und erfolgreich installiert.
Bei mir ist Sims3 aus meinem Humble Account komplett verschwunden. Nur noch die Standard Games + BF3 ist aufgelistet. Zum Glück habe ich Sims3 schon vorher aktiviert und erfolgreich installiert.
Es ist ja nicht jeder hier im Forum angemeldet, der hier mitliest.
Viel eher frage es mich, wer es nötig hat Keys aus einem Forum abzustauben und es nicht über's Herz bringt 80 Cent für wohltätige Zwecke zu spenden um seine eigenen Keys zu besorgen.
Viel eher frage es mich, wer es nötig hat Keys aus einem Forum abzustauben und es nicht über's Herz bringt 80 Cent für wohltätige Zwecke zu spenden um seine eigenen Keys zu besorgen.
Genau das. 50 Euro für den neuen CoD Teil ausgeben, aber beim HumbleBundle (an der falschen Stelle) sparen wollen. Das habe ich noch nie verstanden Kenne auch solche Leute.
Mich hat am Bundle eigentlich nur Dead Space 3 interessiert. Den Rest habe ich schon (BF3, Mirrors Edge, DS1, ...) oder die Titel sind für mich uninteressant.