• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

riDDi schrieb:
Ach wo denkt ihr hin, mehr Spiele. Bei EA weinen sie jetzt schon den 5 Millionen hinterher, die ihnen durch die Lappen gegangen sind.

Rechne noch mal nach. ;) Die Spiele haben einen Wert von 215$ pro Pack, das sind aktuell über 275 Millionen Dollar.

215$? Dafuq?
swm-kullerkeks schrieb:
Naja, 20$ pro Spiel ist ziemlich fett angesetzt.

Einzig DS3 ist noch nicht Green Pepper / EA value und ist für 19,99 € gelistet.

Macht in der Summe der Retail-Preise 53,97€. Genau genommen sind die Spiele schon uralt und längst abgeschrieben. Alles was da jetzt noch an Umsatz rein kommt, ist eigentlich total irrelevant.
Und wie hier auch schon mehrfach erwähnt wurde, wirst du als Käufer des Humble Origin Bundle noch zum Kauf von DLC usw. animiert, man denke an DS2, DS3 DLC+Micropayments, BF3 Premium, Sims 3 DLC ...

Geil für 0,78 € habe ich Dead Space 3, Dead Space, Crysis 2 Maximum Edition, Burnout Paradise: The Ultimate Box, Medal of Honor, Mirror's Edge bekommen habe alle über Origin und über Steam Aktiviert bekommen danköööööö.:D

Außer Dead Space 3 läuft nur über Origin:)

Ich habe auf einmal 4 neue Keys für Sims 3 in meinem Humble Account. The Sims 3 Key,The Sims 3 High End Loft Stuff Key,The Sims 3 Late Night Key und The Sims 3 Date Night Key .Wo kommen diese denn auf einmal her. vorher war da nur die Sims 3 starter key .Ich habe diesen 16 stelligen Code gestern früh bei Origin registriert,was auch funktionierte. in meinem Origin Account befinden sich auch alle 3 Sims 3 Spiele und unter Info ist der 20 stellige Code sichtbar. Auch die Installation verlief problemlos.Was soll ich mit die neuen Codes in meinem Humble Account machen?

Birke1511 schrieb:
Ich habe auf einmal 4 neue Keys für Sims 3 in meinem Humble Account. The Sims 3 Key,The Sims 3 High End Loft Stuff Key,The Sims 3 Late Night Key und The Sims 3 Date Night Key .Wo kommen diese denn auf einmal her. vorher war da nur die Sims 3 starter key .Ich habe diesen 16 stelligen Code gestern früh bei Origin registriert,was auch funktionierte. in meinem Origin Account befinden sich auch alle 3 Sims 3 Spiele und unter Info ist der 20 stellige Code sichtbar. Auch die Installation verlief problemlos.Was soll ich mit die neuen Codes in meinem Humble Account machen?

Kannst mir ja paar Keys geben für Sims

Birke1511 schrieb:
Ich habe auf einmal 4 neue Keys für Sims 3 in meinem Humble Account.

Bei mir ist Sims3 aus meinem Humble Account komplett verschwunden. Nur noch die Standard Games + BF3 ist aufgelistet. Zum Glück habe ich Sims3 schon vorher aktiviert und erfolgreich installiert. :)

Gaspedal schrieb:
Bei mir ist Sims3 aus meinem Humble Account komplett verschwunden. Nur noch die Standard Games + BF3 ist aufgelistet. Zum Glück habe ich Sims3 schon vorher aktiviert und erfolgreich installiert. :)

Scroll mal nach unten: ----click here for your thesims3.com keys.---- Dann sollten die neuen keys sichtbar werden;)

@NoNy

oh, wie schlimm. Dann statte deine Wohnung halt mit nicht in App käufen aus. Oder lass es einfach, mit dem spielen.

Pandora schrieb:
Dead Space soll doch sehr gut sein, zumindest wenn man so Horrorzeug mit Aliens mag.

also das erste ist auf jeden Fall richtig gut -teste gerade Teil 3 an

Ich hab das Bundle wegen Mirror's Edge gekauft, ist aber stinklangweilig.

Crysis 2 Maximum Edition Origin Key
9JKB-QF8B-QAKP-3MEG-PHTW
Mirror's Edge Origin Key
EE8Y-ADEX-3SER-SNNA-TP6J

Zuletzt bearbeitet:
Εaglelake schrieb:
Ich hab das Bundle wegen Mirror's Edge gekauft, ist aber stinklangweilig.

Crysis 2 Maximum Edition Origin Key
9JKB-QF8B-QAKP-3MEG-PHTW
Mirror's Edge Origin Key
EE8Y-ADEX-3SER-SNNA-TP6J

will derjeniger der sich die codes geschnappt hat nicht danke sagen ?.?

swm-kullerkeks schrieb:
215$? Dafuq?

Macht in der Summe der Retail-Preise 53,97€. Genau genommen sind die Spiele schon uralt und längst abgeschrieben.
Bitte nicht vergessen, dass du 5 der Spiele doppelt bekommst. 2 Keys = 2 Spiele auch wenn es die gleichen sind.

black1711 schrieb:
will derjeniger der sich die codes geschnappt hat nicht danke sagen ?.?
Es ist ja nicht jeder hier im Forum angemeldet, der hier mitliest.
Viel eher frage es mich, wer es nötig hat Keys aus einem Forum abzustauben und es nicht über's Herz bringt 80 Cent für wohltätige Zwecke zu spenden um seine eigenen Keys zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug Leute, die kein PayPal oder keine Kreditkarte haben.

noxon schrieb:
Viel eher frage es mich, wer es nötig hat Keys aus einem Forum abzustauben und es nicht über's Herz bringt 80 Cent für wohltätige Zwecke zu spenden um seine eigenen Keys zu besorgen.
Genau das. 50 Euro für den neuen CoD Teil ausgeben, aber beim HumbleBundle (an der falschen Stelle) sparen wollen. Das habe ich noch nie verstanden :) Kenne auch solche Leute.

Mich hat am Bundle eigentlich nur Dead Space 3 interessiert. Den Rest habe ich schon (BF3, Mirrors Edge, DS1, ...) oder die Titel sind für mich uninteressant.

akira883 schrieb:
schade, dass ds2 nicht mit im bundle ist. das fehlt mir nämlich noch

Gerüchteweise kommen diese Woche noch

Dead Space 2
C&C Red Alert 3
MoH Airborne
und
Bulletstorm
dazu.

Für Altkunden gibt es die Games oben drauf, wer noch nicht gekauft hat, bekommt die wenn er mehr bezahlt als den Durchschnitt.

lufkin schrieb:
Gerüchteweise kommen diese Woche noch

Dead Space 2
C&C Red Alert 3
MoH Airborne
und
Bulletstorm
dazu.

Für Altkunden gibt es die Games oben drauf, wer noch nicht gekauft hat, bekommt die wenn er mehr bezahlt als den Durchschnitt.

Quelle?

Wenn das wahr ist wäre das ja das Snäpchen des Jahres für mich :D Habe nun $4,83 gezahlt umgerechnet ca. 3,74 € Damit kann ich leben.

Zurück
Oben