• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

gibt aber keinen lan modus.... aber Regenwürmers post ist eh quatsch. BF3 ist noch lange nicht tot, es haben sich nur halt inzw. die maps herauskristalisiert, die am beliebtesten sind und viele andere werden daher kaum noch gespielt. Das ist aber bei jedem mp spiel so.

ich finds diesesmal auch echt genial was die an den tag gelegt haben, letztes bundle mut sainds row etc hatte ich kurz danach verpasst... naja ich hab mir auch 4 mal das bundle geholt eins fuer mich und die anderen fuer freunde die gern halt sims 3 oder so spielen willen wuerden. und hey so macht ea wenigstens etwas "verlust" und das geld geht fuer ne gute orga weg.

Super Angebot, jetzt nurnoch warten bis wir alle die richtigen Sims3 Keys sehen können. :D

ShaleX schrieb:
Hab ich schon versucht, inkl PC restart und Origin restarts... nix :(

Bei mir ist auch ein Fehler mit Sims 3...
Am ersten Tag des Bundles hat mich Origin auf diese Seite umgeleitet:
http://www.thesims3.com/
Ich gebe also den Code unter Code einlösen ein und er erkennt das Spiel sogar. Mir wurde ein Link zugewiesen unter dem ich das Spiel hätte finden sollen, doch leider war die Seite leer.
Einen Tag später versuche ich es nochmals in Origin doch dann verweist er mich auf:
https://account.origin.com/cp-ui/redemption/index?gameId=ebisu
Ich gebe also erneut den Code ein und das Spiel wurde angezeigt! Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd darauf, als ich sehe, dass man nochmals auf "Weiter" klicken muss.
Sofort sind alle Hoffnungen erloschen, denn dort steht, dass der Key schon benutzt wurde... Und in meinem Origin Account ist das Spiel nicht! Doch seit heute morgen sehe ich auf der Sims 3 Seite ein kleines Logo
ss (2013-08-16 at 10.15.41).jpg
Aber das Spiel befindet sich immer noch nicht in meiner Bibliothek und auf der Seite kann man die Spiele auch nur nochmal zum Vollpreis kaufen... :grr:
Mal schauen ob sich da noch was ergibt und uns HumbleBundle komplett neue Keys spendiert oder ob wir das jetzt vergessen können.

Mfg Kevintheplayer1

hmm, is schon cool das es sowas gibt...

Schade nur, dass es kaum mehr ordentliche Spiele neben diesen verdammten Shootern gibt. :rolleyes:

hey mal ne blöde frage^^

wenn ich bf3 spieln will öffnet sich nur n link im browser ... aber das spiel startet nicht^^ hab ich was verpasst oder mach ich was falsch?^^

ds1 geht ja auch^^

Battlefield 3 hat kein Menü mehr, sondern wird über die Browser-Seite (Battlelog) direkt gestartet, die gleichzeitig den Server-Browser enthält.

AbstaubBaer schrieb:
Battlefield 3 hat kein Menü mehr, sondern wird über die Browser-Seite (Battlelog) direkt gestartet, die gleichzeitig den Server-Browser enthält.

Das erklärt einiges, hatte aber auch noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen ;)

stürzt das spiel bei euch auch ab, sobald ihr in die grafik optionen gehen wollt?^^

schade, dass ds2 nicht mit im bundle ist. das fehlt mir nämlich noch

@P4-Freak + Quanar:
Anfangs kommt einem das Battlelog ziemlich ungewohnt vor, hat man sich daran gewöhnt, ist die Idee dahinter eine echte Innovation. Ich würde es nicht mehr missen wollen.

Und nein, das Spiel sollte bei den Grafikoptionen nicht abstürzen. ;)

P4-Freak schrieb:
stürzt das spiel bei euch auch ab, sobald ihr in die grafik optionen gehen wollt?^^

Bei mir nicht, hab des aber auch schon seit Release;)

P4-Freak schrieb:
hey mal ne blöde frage^^

wenn ich bf3 spieln will öffnet sich nur n link im browser ... aber das spiel startet nicht^^ hab ich was verpasst oder mach ich was falsch?^^

ds1 geht ja auch^^

Wie schon Abstauber schrieb das Menü an sich gibt es nicht mehr, du machst quasi alles über die Seite http://battlelog.battlefield.com/bf3/... Fande es am Anfang aber irgendwie nervig auch den Kampagne über das Battlelog starten zu müssen....

aber Happy Fragin dir;)

swm-kullerkeks schrieb:
@P4-Freak + Quanar:
Anfangs kommt einem das Battlelog ziemlich ungewohnt vor, hat man sich daran gewöhnt, ist die Idee dahinter eine echte Innovation. Ich würde es nicht mehr missen wollen.
Ich kann mich auch noch an die Aufruhr erinnern, als DICE bekannt gegeben hat, dass BF3 nur noch über den Browser gestartet werden kann und es keinen Ingame Server-Browser mehr geben wird. Mensch, was haben sich die Leute aufgeregt.
Ich wusste am Anfang auch nicht, was ich von dem Konzept halten soll, aber nachdem ich das jetzt die ganze Zeit genutzt habe muss auch ich sagen, dass ich es nicht mehr missen möchte. Besonders jetzt in BF4 wird das noch eine Ecke interessanter, wenn man das Battlelog ständig auf dem zweiten Monitor geöffnet haben kann um dort Änderungen vornehmen zu können, die dann direkte Auswirkungen im Spiel haben.

Das kam übrigens per Twitter rein:
@Battlefield: #BF3 crash course for all the new @humble Bundle Battlefield players: Play the Objective! Spot! PTO! Drop ammo! Did we mention PTO? PTO!

Nur als kleine Stütze.:)

Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Ich kann mich auch noch an die Aufruhr erinnern, als DICE bekannt gegeben hat, dass BF3 nur noch über den Browser gestartet werden kann und es keinen Ingame Server-Browser mehr geben wird. Mensch, was haben sich die Leute aufgeregt.
Ich wusste am Anfang auch nicht, was ich von dem Konzept halten soll, aber nachdem ich das jetzt die ganze Zeit genutzt habe muss auch ich sagen, dass ich es nicht mehr missen möchte. Besonders jetzt in BF4 wird das noch eine Ecke interessanter, wenn man das Battlelog ständig auf dem zweiten Monitor geöffnet haben kann um dort Änderungen vornehmen zu können, die dann direkte Auswirkungen im Spiel haben.

Das kam übrigens per Twitter rein:

Nur als kleine Stütze.:)

Ohja auf BF4 bin ich eh gespannt vor allem auf die "extramonitornurfürmapfunktion" bin gespannt in wieweit der synchron wirklich ist, oder doch etwas laggy is usw.

Ich kann auch nur zum Battlelog sagen ich finde es mittlerweile echt geil, ok Style und Design ist eine sache, aber im gesamten ganz gut gemacht. Bis auf die neue Spielersuche..... Leicht versteckt...

Kevintheplayer1 schrieb:
Bei mir ist auch ein Fehler mit Sims 3...
Am ersten Tag des Bundles hat mich Origin auf diese Seite umgeleitet:
http://www.thesims3.com/
Ich gebe also den Code unter Code einlösen ein und er erkennt das Spiel sogar. Mir wurde ein Link zugewiesen unter dem ich das Spiel hätte finden sollen, doch leider war die Seite leer.
Einen Tag später versuche ich es nochmals in Origin doch dann verweist er mich auf:
https://account.origin.com/cp-ui/redemption/index?gameId=ebisu
Ich gebe also erneut den Code ein und das Spiel wurde angezeigt! Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd darauf, als ich sehe, dass man nochmals auf "Weiter" klicken muss.
Sofort sind alle Hoffnungen erloschen, denn dort steht, dass der Key schon benutzt wurde... Und in meinem Origin Account ist das Spiel nicht! Doch seit heute morgen sehe ich auf der Sims 3 Seite ein kleines Logo
Anhang anzeigen 358921
Aber das Spiel befindet sich immer noch nicht in meiner Bibliothek und auf der Seite kann man die Spiele auch nur nochmal zum Vollpreis kaufen... :grr:
Mal schauen ob sich da noch was ergibt und uns HumbleBundle komplett neue Keys spendiert oder ob wir das jetzt vergessen
können.

Mfg Kevintheplayer1

In Origin , meine spiele neu Laden und dann müsste Sims 3 3x erscheinen .

kankaa55 schrieb:
Ohja auf BF4 bin ich eh gespannt vor allem auf die "extramonitornurfürmapfunktion" bin gespannt in wieweit der synchron wirklich ist, oder doch etwas laggy is usw.
Jup. Auf die lagfreie Minimap wird man sicherlich nicht verzichten könen, aber so als grobe Übersicht über die Gesamtmap reicht das Battlelog sichelich aus. Ich hoffe es zumindest.
Das HUD und auch die Minimap soll man laut Gerüchten übrigens frei auf dem Monitor positionieren können. Wenn dir die Minimap also immer zu weit links war kannst du sie dir in BF4 auch mehr in die Mitte schieben.

Ich kann auch nur zum Battlelog sagen ich finde es mittlerweile echt geil, ok Style und Design ist eine sache, aber im gesamten ganz gut gemacht.
Ein weiterer Vorteil in BF4 soll ja angeblich auch sein, dass die Waffenstats mit im Battlelog stecken sollen und nicht mehr mit in den Spieldateien. Somit könnte DICE Patches und Waffenbalancings viel einfacher und schneller selbst per Battlelog Update herausgeben ohne immer gleich komplette Game-Patches herausgeben zu müssen.
Sie könnten von Heute auf Morgen mal eben ein paar Damagewerte verändern, wenn sich heraustsellt, dass eine Waffe OP ist und müssten nicht mehr bis zum Release des nächsten $50.000 Patches warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das noch Crysis 1 und Dead Space 2 dazu kommt, dann wäre das Bundle wirklich gut.

noxon schrieb:
Sie könnten von Heute auf Morgen mal eben ein paar Damagewerte verändern, wenn sich heraustsellt, dass eine Waffe OP ist und müssten nicht mehr bis zum Release des nächsten $50.000 Patches warten.

Ich persöhnlich empfinde dieses jetzt schon bei manchen Waffen.... Ich weiß nich wieso und weshalb aber es kam in letzter Zeit nie ein Waffenpatch für die m416 raus und ich als m416/m16 player hab ich dann vorgestern gemerkt dass sie an der m416 rumgeschraubt haben müssen..... anders kann ichs mir nich erklären....

Zurück
Oben