Bei mir ist auch ein Fehler mit Sims 3...
Am ersten Tag des Bundles hat mich Origin auf diese Seite umgeleitet:
http://www.thesims3.com/
Ich gebe also den Code unter Code einlösen ein und er erkennt das Spiel sogar. Mir wurde ein Link zugewiesen unter dem ich das Spiel hätte finden sollen, doch leider war die Seite leer.
Einen Tag später versuche ich es nochmals in Origin doch dann verweist er mich auf:
https://account.origin.com/cp-ui/redemption/index?gameId=ebisu
Ich gebe also erneut den Code ein und das Spiel wurde angezeigt! Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd darauf, als ich sehe, dass man nochmals auf "Weiter" klicken muss.
Sofort sind alle Hoffnungen erloschen, denn dort steht, dass der Key schon benutzt wurde... Und in meinem Origin Account ist das Spiel nicht! Doch seit heute morgen sehe ich auf der Sims 3 Seite ein kleines Logo
Anhang anzeigen 358921
Aber das Spiel befindet sich immer noch nicht in meiner Bibliothek und auf der Seite kann man die Spiele auch nur nochmal zum Vollpreis kaufen...
Mal schauen ob sich da noch was ergibt und uns HumbleBundle komplett neue Keys spendiert oder ob wir das jetzt vergessen
können.
Mfg Kevintheplayer1