Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und hat eigentlich schon wer seinen Sims 3 Key umgewandelt bekommen ? Hatte den Fehler mit dem 16-stelligen Code nach Aktivierung im Client und mich würds mal interessieren ob schon wer den 20stl. Code bekommen hat.
Beendet den Origin-Client.
Geht per Browser auf Origin und nutzt die gleichen Anmeldedaten wie für den Origin-Client.
Dort links neben der Suchleiste auf 'Bestellverlauf' und weiter auf 'Produktcode einlösen'.
Den Key angeben und auf 'Weiter' drücken.
Nun sollte man eine Bestätigung bekommen, also wieder abmelden.
Jetzt den Origin-Client starten. Nun sollte 'Die Sims 3' zu sehen sein, ggf. im Menü 'Origin > Meine Spiele neu laden' drücken.
Fertig!
Weiß einer welche DRM-Maßnahmen bei "Crysis 2 - Maximum Edition" dabei sind??
Da blickt man als Außenstehender fast nicht mehr durch...
Crysis 2 'normal' soll SolidShield haben.
Genauso wie die Maximum Edition über Origin.
Bei der Maximum Edition über Steam soll dieser Schutz allerdings entfernt worden sein(???)
(die Infos habe ich von hier: http://pcgamingwiki.com/wiki/The_Big_List_of_3rd_Party_DRM_on_Steam)
In obiger Quelle heißt es dann weiter: "The Steam version of the game contains Steam's "stub" form of DRM".
Weiß einer was damit gemeint ist
und welche Programme sich im Hintergrund nun wirklich mitinstallieren?^^
Genau darum gehts. Die Games in der Bibliothek hat wohl jeder, aber eben den 16stl Code in der Game Info nicht in den 20er umgewandelt bekommen der für die Installation nötig ist.
Naja is jetz nich soo wichtig, hauptsache das haut die nächste Zeit irgendwann mal hin. Kaufgrund war bei mir eh n anderer
Habe 'Die Sims 3' gestern ohne Probleme heruntergeladen. Die Installation verlief Automatisch.
Jetzt habe ich es gerade gestartet.
Origin hat noch einige Patches ausgeführt, so um die 1,3 GB, daß Spiel startet ohne Probleme.
Humble Bundle hat neue Key's (20 Stellig), mit diesem ich mich auch Angemeldet habe...
Habe 'Die Sims 3' gestern ohne Probleme heruntergeladen. Die Installation verlief Automatisch.
Jetzt habe ich es gerade gestartet.
Origin hat noch einige Patches ausgeführt, so um die 1,3 GB, daß Spiel startet ohne Probleme.
Humble Bundle hat neue Key's (20 Stellig), mit diesem ich mich auch Angemeldet habe...
Dann hattest du vielleicht Glück, ich denke die meisten mit dem Problem haben noch voher alles aktiviert. Bei uns wurde halt der Key nicht umgewandelt, wir bekommen nach Download ne Installation mit 20-stelligem Key, den wir eigentlich in der Info einsehen können sollten. Dort steht jedoch nur der 16-stellige Key der für die Origin-Aktivierung gedacht war.
Laut EA gabs hier Probleme und die Keys sollen bald einsehbar sein, nur scheint das bis jetzt noch nicht der Fall zu sein.
Wie ist das denn mit der Bezahlung?
Ich bin deutscher und würde mit Kreditkarte bezahlen. Angnommen ich möchte 5Dollar ausgeben. Wie wird das denn gemacht?
wird das zum aktuellen Kurs umgerechnet?
Trage ich Kosten wegen einem Währungswechsel, oder weil die ihr Konto in Amerika haben?
nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Einlösen der Codes und ziemlich miserabler Downloadgeschwindigkeit und nach Ersatz von Bitdefender wieder zu Kaspersky (hat den Start von Sims3 blockiert...soll man erstmal drauf kommen) läuft nun alles perfekt
Hatte extra ne 3er Lizenz von Bitdefender Antivirus Plus gekauft die Tage, weil es so super bewertet wurde, naja nun wieder Kaspersky 2014 mit Lizenz, da läuft das wenigstens wieder