-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Humble Bundle startet Origin-Angebot
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Humble Bundle startet Origin-Angebot
S
SB1888
Gast
lufkin schrieb:Geht schon wieder... konnte Sims 3 über die Seite direkt und ohne Verzögerung aktivieren,
Nope funktioniert definitiv nicht, Oops!!
EA oops dich mal selbst
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Download der Games stagnierte eben auch, anhalten war möglich, aber erneutes Anlaufen ging nicht,
Software beenden, neustarten und Downloads wieder anschieben... -.-
Steam ist da irgendwie umgänglicher.
Für alle, für die das noch nicht so ganz klar ist: Spiele, für die man einen Steam- UND einen Origin-Schlüssel erhält, lassen sich auch auf beiden Plattformen gleichzeitig aktivieren. Man erhält die entsprechenden Spiele in gewisser Hinsicht also 2 mal (2 aktivierbare Lizensen).
Mkase
Lt. Junior Grade
Sun-Devil schrieb:Für alle, für die das noch nicht so ganz klar ist: Spiele, für die man einen Steam- UND einen Origin-Schlüssel erhält, lassen sich auch auf beiden Plattformen gleichzeitig aktivieren. Man erhält die entsprechenden Spiele in gewisser Hinsicht also 2 mal (2 aktivierbare Lizensen).
...was natürlich enorm praktisch ist...für den KOOP in DS3 mit nem Kumpel
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Genau, weil es DS3 ja auch für Steam gibt. ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Birke1511
Lt. Commander
Sun-Devil schrieb:Für alle, für die das noch nicht so ganz klar ist: Spiele, für die man einen Steam- UND einen Origin-Schlüssel erhält, lassen sich auch auf beiden Plattformen gleichzeitig aktivieren. Man erhält die entsprechenden Spiele in gewisser Hinsicht also 2 mal (2 aktivierbare Lizensen).
geht das wirklich?
S
SB1888
Gast
Jap das geht, lade gerade Dual, Mainsystem bei Origin und Secondary bei Steam ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
NoXPhasma
Lieutenant
Birke1511 schrieb:geht das wirklich?
Ja das geht, habe ich auch so gemacht, naja ein paar keys habe ich weiter verschenkt, da ich die entsprechenden Spiele schon in Steam und Origin hatte.
UNDERESTIMATED
Banned
Gaspedal schrieb:sind schon bereits ca. 830.000 Käufer! Bei Steam ist alles stabil aber Aktivierungen über Origin brauchen ewig. Downlods sind dagegen schnell.
Machs über die Website, bei mir gings gar nicht, aber per Page war ich mit 6 von den 8 (2 hatte ich schon) in 1 Minute durch und die Spiele "flogen" direkt in Origin rein.
Find ich ne coole Aktion, wenn man mal pauschal nur 20$ pro Spiel zugrunde legt sind wir mittlerweile gegenüber den 4,4 Millionen Dollar bei 18,24 Millionen $ miese für EA.
Hoffentlich nehmen sie das nicht als Anlass für künftige Preiserhöhungen - von jetzt auf gleich gedacht ist die Aktion super und sucht sicher seinesgleichen, dennoch glaube ich nicht wirklich an Almosen von EA - die holen sich das schon wieder...
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 20$ pro Spiel ist ziemlich fett angesetzt.
- Mirror's Edge gibt's regulär für 6,99 €
- Bunout Paradise 6,99€
- Medal of Honor 10 €
- Dead Space 10 €
Birke1511
Lt. Commander
SB1888 schrieb:Jap das geht, lade gerade Dual, Mainsystem bei Origin und Secondary bei Steam![]()
Danke für die Info!
NoXPhasma schrieb:Ja das geht, habe ich auch so gemacht, naja ein paar keys habe ich weiter verschenkt, da ich die entsprechenden Spiele schon in Steam und Origin hatte.
Danke auch Dir!
Gamefaq
Vice Admiral
So da ich DS3 noch nicht hatte mal zugeschlagen und 5$ = 3.89€ gespendet. Mirrors Edge & DS1/2 hab ich schon, so ist der Rest für Lau von daher mehr als Okay.
Aber habt ihr mal bei Ebay rein geschaut? Mirrors Edge & Burnout Paradise: The Ultimate Box Auktionen bzw. Sofort Kauf Angebote schießen da grade wie Pilze aus dem Boden. Tztz 1$ Spenden und für 2.99€ eines der Speile wieder verkaufen wollen.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Aber habt ihr mal bei Ebay rein geschaut? Mirrors Edge & Burnout Paradise: The Ultimate Box Auktionen bzw. Sofort Kauf Angebote schießen da grade wie Pilze aus dem Boden. Tztz 1$ Spenden und für 2.99€ eines der Speile wieder verkaufen wollen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
S
SB1888
Gast
*freu* endlich Sims aktiviert bekommen!
Die Meldung ist jetzt bei Humble verschwunden?
Wird es das DLC nicht mehr geben?^^
SB1888 schrieb:Btw. steht schon den ganzen Tag bei Humble:
The Sims 3 Date Night DLC will appear here, after some technical difficulties are sorted out!
Die Meldung ist jetzt bei Humble verschwunden?
Wird es das DLC nicht mehr geben?^^
zidius
Lieutenant
Hey, das ist ja stark.lufkin schrieb:wenn noch welche dazu kommen, gibts die auch für "altkunden" obendrauf.
bekommt man dann automatisch eine E-Mail mit dem neuen Code?
Ist halb so wild.Gamefaq schrieb:Aber habt ihr mal bei Ebay rein geschaut? [...]Tztz 1$ Spenden und für 2.99€ eines der Speile wieder verkaufen wollen.![]()
Das machen wohl jetzt schon so viele, dass der Preis recht schnell aufs Minimum fallen sollte.
Und wer sich für die paar Cent die Arbeit macht... ist selber Schuld
Leon
Banned
Regenwürmer schrieb:OT: Herzlichen Glückwunsch du hast so eben ein sterbendes (oder schon totes, je nach dem wo für wem die Grenze ist) Spiel kaufen wollen und bekommen.
1. Will ich den SP spielen und 2. spiel ich im LAN.