Heh, BF3 ist ohne die DLCs relativ witzlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
My-T-Sharp schrieb:Also ich habs grade versucht und mir wird auch über Amazon nur Zahlung per KK angeboten (Visa etc.)
Geht das definitiv per ELV?
AbstaubBaer schrieb:News-Update: Völlig problemlos läuft die Aktion jedoch nicht ab. Zeitweilig überlasteten die Käufer des Bundles EAs Vertriebsplattform Origin, während ein Fehler bei der Aktivierung von Sims 3 unter Umständen zu Problemen führen konnte: Bei der Aktivierung über die Origin-Webseite wurde der 16-stellige Humble-Key nicht in die korrekte 20-stellige Version umgewandelt. Aktivierungen über den Origin-Clienten sind hiervon jedoch nicht betroffen. In einer Stellungnahme entschuldigte sich der Publisher für die Unannehmlichkeiten und versprach, den Fehler schnellstmöglich zu beheben; die betroffenen Accounts werden innerhalb der nächsten 24 Stunden automatisch mit dem Spiel versehen.
SamSoNight schrieb:Heh, BF3 ist ohne die DLCs relativ witzlos.
Yoshi_87 schrieb:Für 5$ geholt.. Sims 3 für meine Freundin und der Rest für mich.
crackor schrieb:Das Gleiche bei mir!
Achja, und Battlefield 3 wird verschenkt, da Premium schon vorhanden!
Lapilala schrieb:Würde es dankend nehmen <3
mrnils3 schrieb:So viele Spiele aber so wenig Zeit
ShaleX schrieb:naja mein SIMS3 code geht nicht via Client.. und Homepage geht grad gar nix :|
Super... mein Code wurde schon benutzt... da muss ich wohl den Support anschreiben.. geht ja gut los -.-
Senephar schrieb:Einfach im Origin Client mal die Spiele aktualisieren, kann passieren das er schon zu deiner Sammlung hinzugefügt wurde.