• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

Heh, BF3 ist ohne die DLCs relativ witzlos.

My-T-Sharp schrieb:
Also ich habs grade versucht und mir wird auch über Amazon nur Zahlung per KK angeboten (Visa etc.)
Geht das definitiv per ELV?

So wie es aussieht geht es wirklich nur per KK und nicht per ELV. Sieht man auch wenn man sich einlogt in die deutsche Version da kann man nur eine KK hinzufügen und kein ELV.

@SamSoNight

Und warum? Denke nicht jeder hat die DLCs und es gibt immer noch Server für BF3 ohne DLCs :)

hmm, bei mir friert der download in origin regelmäßig ein... muss den client immer neu starten damit er weiterlädt... :-/

AbstaubBaer schrieb:
News-Update: Völlig problemlos läuft die Aktion jedoch nicht ab. Zeitweilig überlasteten die Käufer des Bundles EAs Vertriebsplattform Origin, während ein Fehler bei der Aktivierung von Sims 3 unter Umständen zu Problemen führen konnte: Bei der Aktivierung über die Origin-Webseite wurde der 16-stellige Humble-Key nicht in die korrekte 20-stellige Version umgewandelt. Aktivierungen über den Origin-Clienten sind hiervon jedoch nicht betroffen. In einer Stellungnahme entschuldigte sich der Publisher für die Unannehmlichkeiten und versprach, den Fehler schnellstmöglich zu beheben; die betroffenen Accounts werden innerhalb der nächsten 24 Stunden automatisch mit dem Spiel versehen.

Das stimmt aber so nicht ganz, ich hab gestern den Sims 3 Key über den Clienten aktiviert und er wurde ebenfalls nicht umgewandelt. Gehe ich auf den Infobutton wird mir nur ein 16 stelliger Code angezeigt.

Hast bestimmt nen AMD oder? :P

SamSoNight schrieb:
Heh, BF3 ist ohne die DLCs relativ witzlos.

Hm... Premium insg. ca 40€ anstatt den üblichen 50€+? Auch kein schlechter Deal... Und das ohne "Russen-Keys"...

Hat jemand von euch auch gerade Probleme sich bei Steam einzuloggen?

Auch das Forum ist bei mir nicht mehr erreichbar. :(

Zu der Uncut-Thematik nochmal. Ich meinte damit die Steam-Keys. Bei der Deep-Silver-Aktion waren ja alle Uncut und hier?

naja mein SIMS3 code geht nicht via Client.. und Homepage geht grad gar nix :|

Super... mein Code wurde schon benutzt... da muss ich wohl den Support anschreiben.. geht ja gut los -.-

Zuletzt bearbeitet:
Für 5$ geholt.. Sims 3 für meine Freundin und der Rest für mich. :D

Geniale Aktion. Mal sehen wie lange lang der Download der Packs dauern wird. *g*

Nur kann man Origin nich bei EA downloaden :D
Andere Versionen gehen auch nicht ... ich soll Origin aktuallisieren und werde zum EA Download verlinkt der ja nicht geht^^

Die Server sind halt so nen Ansturm nicht gewöhnt :D

Yoshi_87 schrieb:
Für 5$ geholt.. Sims 3 für meine Freundin und der Rest für mich. :D

Das Gleiche bei mir!:D

Achja, und Battlefield 3 wird an einen Kumpel verschenkt, da Premium schon vorhanden! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Lapilala schrieb:
Würde es dankend nehmen <3

Ah, entschuldige bitte...hätte ich wohl noch hinschreiben müssen. Geht schon an einen Freund. War daraus nicht ersichtlich. Sorry!:(

ShaleX schrieb:
naja mein SIMS3 code geht nicht via Client.. und Homepage geht grad gar nix :|

Super... mein Code wurde schon benutzt... da muss ich wohl den Support anschreiben.. geht ja gut los -.-

Einfach im Origin Client mal die Spiele aktualisieren, kann passieren das er schon zu deiner Sammlung hinzugefügt wurde.

Senephar schrieb:
Einfach im Origin Client mal die Spiele aktualisieren, kann passieren das er schon zu deiner Sammlung hinzugefügt wurde.

Hab ich schon versucht, inkl PC restart und Origin restarts... nix :(

tolle Sache soviel ich weiß kann man die auch bei steam aktivieren. man kann auch mal 5 Dollar mehr zahlen ist für'n guten Zweck.

Einige Spiele lassen sich bei Steam aktivieren ;)

Top Angebot, Origin ist aber überlastet aber wenn man wartet kann man trotzdem die Games aktivieren ;)

Zurück
Oben