P
Proki
Gast
Weiß eigentlich wer, wie man das Problem bei der Sim 3 Produktaktivierung über sims3.com bzw Ingame in den griff bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaspedal schrieb:Aber Achtung: Wer zuerst Steam Key anfordert und danach ein Origin ordert, wird der Steam Key danach ungültig! (und umgekehrt).
BlubbsDE schrieb:Hat jemand Sims3 installieren können? Ich habe das Problem mit dem zu kurzen Game Key. 4x4 Zeichen. Aktivieren unter Origin ging. Will ich es installieren, so fragt der Installer nochmal nach dem Key. Will dann aber einen 5x4 Zeichen Key haben.
syfsyn schrieb:medal of honour Steam multi also uncut
http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=12091
swm-kullerkeks schrieb:Bei der Aktivierung des MOH-Keys gibt Origin zwei Möglichkeiten vor:
- MOH (Deutsch)
- MOH (Deutsch, Englisch GB, Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch)
Was sollte man nehmen?
Falsch!Mit Ausnahme von Dead Space 3 sind für alle Titel der ersten Stufe zudem alternativ Steam-Schlüssel erhältlich.
Mark3Dfx schrieb:Falsch!
Für Steam gibt es nur Keys für:
- Dead Space
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Medal of Honor
- Mirror's Edge
Mark3Dfx schrieb:Falsch!
Für Steam gibt es nur Keys für:
- Dead Space
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Medal of Honor
- Mirror's Edge
calluna schrieb:@ Cool Master
Ich bezahle da immer mit meinem deutschen Amazon Account.