• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

Danke euch beiden. BF3 hab ich schon und Sims 3 brauch ich nicht. Dann greif ich dennoch mal in die Tasche denn es ist ja für nen guten Zweck.
Gute Nacht :-)

Leon schrieb:
Ich wollte mir heute BF3 kaufen und jetzt hab ich es. Saugeil!

OT: Herzlichen Glückwunsch du hast so eben ein sterbendes (oder schon totes, je nach dem wo für wem die Grenze ist) Spiel kaufen wollen und bekommen. Gut für drei fuffzig kann man nicht meckern.
Wie auch immer: Server sind am verschwinden (und es existiert so gut wie keine Vielfalt mehr. Das letzte mal als ich das Spiel gespielt habe war vor gut 1 Jahr und da wars schon teilweise recht schlimm als zu Beginn). BF4 is so gut wie bald draussen, dann ist BF3 erst recht nutzlos. :O

Wie auch immer. Es ist nett, Spiele von EA zu kaufen, wo EA kein Geld von sieht.
Der Gedanke... :D

Zuletzt bearbeitet:
Da will man über PayPal zahlen und dann verlangen die eine Kreditkarte -.- Andere Zahlungsmöglichkeiten sind nicht möglich. Das is doch ein scheiss. Hab lediglich die 2 Dead Space Games aus dem Bundle. Den Rest würde ich mir bei dem Preis anschauen. Aber wenn die mein Geld nicht wollen, haben die leider Pech.

Greenmaxn schrieb:
Wow, die letzten Humble Bundles waren echt der Hammer.

Deep Silver, dann Introversion mit PA und jetzt EA. Und die Konsolen Bauern watscheln immer noch brav in den Saturn, um sich ihr 60€-CoD zu holen :D...

Oder sie sind nicht ganz so dämlich und kaufen sich um PS+ und zahlen nie wieder einen cent für games! ^^

terraconz schrieb:
Oder sie sind nicht ganz so dämlich und kaufen sich um PS+ und zahlen nie wieder einen cent für games! ^^
Wusste garnicht das PS+ kostenlos ist, kurze Information durch Google ergab 15€ für 90 Tage und 50€ für ein Jahr...

Vor allem kriegt man bei PS+ irgendwelche Spiele von Sony serviert, hier kann man noch entscheiden ob man die Spiele haben möchte.

Warum eigentlich Dead-Space 1 und 3? Wäre es nicht logisch 1 & 2 anzubieten um zum Kauf von 3 zu sanimieren? Hab jedenfalls fast alle der Spiele außer MoH (könnte ich drauf verzichten), Mirrors Edge (weiß grad nicht so recht was das ist, mal schauen) und eben BF3. Das Spiel für 5 Dollar und dann noch für einen guten Zweck gespendet kann man wirklich nicht meckern. Schade nur, dass ich kürzlich DS3 für umgerechnet 16€ gekauft hab (Amazon Angebot, 3 für 49€). Nun gut man sollte nicht gierig sein.

Etwas schade, dass es nur US-Charities sind.

Weiß jemand ob "over the average" sich auf den aktuellen oder den finalen Durchschnitt bezieht?

Ich finde es schon schade, das so ein gutes Spiel wie Battlefield 3 für ca 1 Euro verrramscht wird, es ist definitiv mehr wert.

Greenmaxn schrieb:
Wow, die letzten Humble Bundles waren echt der Hammer.

Deep Silver, dann Introversion mit PA und jetzt EA. Und die Konsolen Bauern watscheln immer noch brav in den Saturn, um sich ihr 60€-CoD zu holen :D

EDIT: Sehe grade, schade, dass die Gemeinnützen Organisationen alle nur in den USA liegen. Hätte mein Geld lieber beim Deutschen Roten Kreuz... Aber was will man machen :(

EDIT2: Watsi hört sich nach einer vernünftigen Organisation an, die kriegen ihren Anteil.

Oder sie leihen sich einfach ein Spiel aus, spielen es und geben es zurück.

daniel.e. schrieb:
Ich finde es schon schade, das so ein gutes Spiel wie Battlefield 3 für ca 1 Euro verrramscht wird, es ist definitiv mehr wert.

Ich glaub du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Es heisst "pay what you want" nicht "pay the lowest possible price". Das Prinzip appeliert ein wenig an den gesunden Menschenverstand.

Ich frage mich, ob Humble Bundle das so wie Blizzard mit Charity macht. Also das Geld von anderen einnehmen, selbst spenden und dann von den Steuer abschreiben.

Shadowlike schrieb:
Da will man über PayPal zahlen und dann verlangen die eine Kreditkarte -.- Andere Zahlungsmöglichkeiten sind nicht möglich. Das is doch ein scheiss. Hab lediglich die 2 Dead Space Games aus dem Bundle. Den Rest würde ich mir bei dem Preis anschauen. Aber wenn die mein Geld nicht wollen, haben die leider Pech.

also paypal ist auswählbar und auch damit bezahlbar. ich weiß ja nicht was du so siehst oder klickst...

Zurück
Oben