Bulletchief
Rear Admiral Pro
du bekommst alle.
für BF3 und Sims musste allerdings überm Schnitt spenden.
für BF3 und Sims musste allerdings überm Schnitt spenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leon schrieb:Ich wollte mir heute BF3 kaufen und jetzt hab ich es. Saugeil!
Greenmaxn schrieb:Wow, die letzten Humble Bundles waren echt der Hammer.
Deep Silver, dann Introversion mit PA und jetzt EA. Und die Konsolen Bauern watscheln immer noch brav in den Saturn, um sich ihr 60€-CoD zu holen ...
Wusste garnicht das PS+ kostenlos ist, kurze Information durch Google ergab 15€ für 90 Tage und 50€ für ein Jahr...terraconz schrieb:Oder sie sind nicht ganz so dämlich und kaufen sich um PS+ und zahlen nie wieder einen cent für games! ^^
Immer auf den aktuellen Durchschnitt.testuser58 schrieb:Weiß jemand ob "over the average" sich auf den aktuellen oder den finalen Durchschnitt bezieht?
Greenmaxn schrieb:Wow, die letzten Humble Bundles waren echt der Hammer.
Deep Silver, dann Introversion mit PA und jetzt EA. Und die Konsolen Bauern watscheln immer noch brav in den Saturn, um sich ihr 60€-CoD zu holen
EDIT: Sehe grade, schade, dass die Gemeinnützen Organisationen alle nur in den USA liegen. Hätte mein Geld lieber beim Deutschen Roten Kreuz... Aber was will man machen
EDIT2: Watsi hört sich nach einer vernünftigen Organisation an, die kriegen ihren Anteil.
daniel.e. schrieb:Ich finde es schon schade, das so ein gutes Spiel wie Battlefield 3 für ca 1 Euro verrramscht wird, es ist definitiv mehr wert.
Shadowlike schrieb:Da will man über PayPal zahlen und dann verlangen die eine Kreditkarte -.- Andere Zahlungsmöglichkeiten sind nicht möglich. Das is doch ein scheiss. Hab lediglich die 2 Dead Space Games aus dem Bundle. Den Rest würde ich mir bei dem Preis anschauen. Aber wenn die mein Geld nicht wollen, haben die leider Pech.