• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

Dafür dass Dead Space 3 erst ein halben Jahr alt ist schon heftig, dass man das nun für 0,75€ bekommt.
Der Rest wurde ja bei Steam schon mehr oder weniger verschenkt, bzw. von Origin direkt (Burnout) aber bei Dead Space 3 wundert mich das echt. Werde es mir aber wohl trotzdem nicht kaufen, konnte Teil 1 keine 30 Mins spielen :D

Weiß jemand wie oft das letzt Bundle verkauft wurde?

4$60cent! Und davon 4$10cent an Humble Bundle für die Server kosten und 50cent gespendet. Ist doch sowieso alles lug und betrug oder so ineffektiv das es nicht drauf an kommt.

Haja, nun hab ich jedenfalls etwas zum verschenken, falls ich jemanden finde der Origin installiert hat xD ich jedenfalls nicht!

Aber das letze bundle (Introverse) war nice.... Uplink auf nem Android Tablet macht richtig Laune!

@Precide nicht nur du xD drecks türen und sich totstellende monster!

Aber meinst du das Deep Silver bundle ?
risen humbe bundle.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sind alles im Grunde auch "alte" Spiele, bis auf Dead Space 3 vllt...

Verkaufen werden sich alle diese Spiele wohl kaum noch besonders, würde EA davon nicht in irgendeiner Weise profitieren (Werbung), würde man es auch nicht machen, zumal man keinen Gewinn damit einfährt, da alles gespendet wird!

Ich Glückspilz, ich wollte mir gestern Deadspace 3 für 16 Euro kaufen da war es mir noch zu teuer. :D
Schwein gehabt. :) Verdammt jetzt habe ich Mirrors Edge 3x :/ . Wird Zeit, dass der Nachfolger kommt. ;)

*Edit*
Es wird vermutet, dass dieses Spiele eventuell noch dazu kommen könnten.

Dead Space 2
Bulletstorm
Medal of Honor: Airborne
Command & Conquer Red Alert 3: Uprising

Logischer wäre allerdings folgendes:

Dead Space 2
Medal of Honor: Airborne
Crysis
Abwarten und tee trinken, billiger kommt man nicht an Spiele. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Metera, @Arestris und Siran
Also in Steam kenne ich das mit dem Overlay. The Sims 3 ist aber NUR mit Origin-Code und der Produkt-Code ist es nicht (!), dieser ist auch zu kurz einfach.... Völlig bescheuert. Ich soll den Key von der "Verpackung" angeben... WTF?

Ich rede NICHT vom Produkt-Code, den ich über Humble Bundle bekommen, sondern von der Installation danach.

Schade. Ich habe meine Sims3 Sammlung auf Steam. Ich weis dass ich alle sims3 codes von steam auch auf origin aktivieren kann, aber andersherum wäre es mir irgendwie lieber...

Eagle-PsyX- schrieb:
@Metera, @Arestris und Siran
Also in Steam kenne ich das mit dem Overlay. The Sims 3 ist aber NUR mit Origin-Code und der Produkt-Code ist es nicht (!), dieser ist auch zu kurz einfach.... Völlig bescheuert. Ich soll den Key von der "Verpackung" angeben... WTF?

Ich rede NICHT vom Produkt-Code, den ich über Humble Bundle bekommen, sondern von der Installation danach.

Wenn es nicht mit der Anleitung geht die ich verlinkt hatte, dann kontaktiere Humble Bundle einfach unter contact@humblebundle.com mitsamt der Transaction ID.

Precide schrieb:
Dafür dass Dead Space 3 erst ein halben Jahr alt ist schon heftig, dass man das nun für 0,75€ bekommt.
Der Rest wurde ja bei Steam schon mehr oder weniger verschenkt, bzw. von Origin direkt (Burnout) aber bei Dead Space 3 wundert mich das echt. Werde es mir aber wohl trotzdem nicht kaufen, konnte Teil 1 keine 30 Mins spielen :D

das wundert mich auch sehr, kann man nur froh sein, wenn man es nicht zum normalpreis gekauft hat. der 3. teil is übrigens schon mehr cod als schocker.. action, ballern, quicktime events... was die kiddies heutzutage halt so haben wollen :rolleyes:

bei mir wars heute ein guter spielekauftag, auch noch GOW: Judegment für nen 10er geholt, jetz das... da getraut man sich ja fast keine spiele mehr zu kaufen wenn die mittlerweile nachm halbn jahr schon massivst verramscht werden....

Und eine Aktivierung der Keys in Origin ist noch immer nicht möglich. :rolleyes:

Da sieht man mal, wie hinterher die Server von EA doch sind. Kein Wunder, dass Sim City so ein Desaster war.

Bei Steam hatte ich noch nie Probleme während einem Humble Bundle.

bullring_loader.gif

(gibt's ab 1$ dazu!)

Wisst ihr überhaupt was sich Steam so für "nichts" abgreift? Wird schon nicht ohne sein.
Vielleicht verzichten sie jetzt mal wegen der Charity auf ihren Gewinn, aber viel extra Kosten wird es Valve nicht.

Aktiviert die Keys einfach morgen mit Origin. Ich weiß noch als ich damals die Orangebox über Steam herunterladen wollte, die Downloadraten waren ein absoluter Witz. :rolleyes:

Bei mir gehts aktivieren der Orgin Spiele auf der Orgin Seite (nicht im Client!) ohne Probleme.

Nach dem Login bei Origin kommt auch eine nette Meldung, dass die Top (Secret) Agenten mit Hochdruck arbeiten.

"Code redemption is temporarily unavailable. We have top agents working on it. Please try again later."

Ich finde die Aussage mit Top Agenten nett formuliert.

Domingo2010 schrieb:
Weiß jemand ob die Keys z.B. für Medal of Honor Uncut sind? :)

Habe gerade den Key eingegeben bzw. aktiviert, man kann hierbei zwischen einer nur Deutschen Version und einer Multi wählen, wie fern sich das auf Cut und Uncut auswirkt keine Ahnung.

auch bei mir hängt origin und ich kann keine produktcodes eingeben,es bleibt immer bei diesem bild:

Ich hab für Watsi gespendet, da es anscheinent die einzigste Organisation ist, die auch außerhalb von Amerika arbeitet.
Bei Human Rights Campaign finde ich den Namen unpassend, da sich diese garnicht für die Menschenrechte einsetzten sondern für Gleichberechtigung/Akzeptanz für Homosexuelle in Amerika.

Finde auch das teilweise wenig gespendet wird, aber die Masse machts.
Für EA super Werbung und für die Organisationen und Gamer eine gute Sache. Alle beteiligten profitieren davon.

Humble Bundle hat den Vogel in letzter Zeit wirklich abgeschossen ;-)
Wie war das mit nachgereichten Titeln, bekommt man diese auch erst, wenn man den Durchschnittsbetrag gespendet hat oder spielt das keine Rolle?

Zurück
Oben