• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

steam
spiele- spiel hinzufügen

Metera schrieb:
Origin? Rechtsklick auf das Spiel - Spieldetails - Productcode.
Steam ? kein Schimmer

Er meint Origin denke ich.
Wenn bei Steam ein Spiel einen CD Key hat / braucht, wird der im übrigen einmal vorm Starten und nochmal nachm starten im Overlay angezeigt (und kann kopiert werden). Und auch später kann man ihn sich einfach per Rechtsklick -> Key anzeigen, anzeigen lassen, hier stehen sich die Systeme also mutmaßlich in nichts nach ... nur ich bin ehrlich, einen derartigen Ausfall der Registrierung wie aktuell habe ich bei Steam zum Glück noch nicht erleben müssen ... aber gut, sowas kann passieren (auch wenns nicht sollte) ... dann spiele ich halt erst morgen ...

Hab auch zugeschlagen, kann aber leider keine Codes in Origin eingeben sind die Überlastet die Server?

Wow, die letzten Humble Bundles waren echt der Hammer.

Deep Silver, dann Introversion mit PA und jetzt EA. Und die Konsolen Bauern watscheln immer noch brav in den Saturn, um sich ihr 60€-CoD zu holen :D

EDIT: Sehe grade, schade, dass die Gemeinnützen Organisationen alle nur in den USA liegen. Hätte mein Geld lieber beim Deutschen Roten Kreuz... Aber was will man machen :(

EDIT2: Watsi hört sich nach einer vernünftigen Organisation an, die kriegen ihren Anteil.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Steam-Liste ist jetzt 3-Mal so lang wie zu Jahresbeginn :D

Gleichzeitig arbeitet der Publisher, der lange Zeit als Sinnbild für Profitmaximierung verschrien war, nach der Abkehr von Online-Pässen weiter an einem neuen Image

Das hatte ich irgendwie überlesen, die Arbeiten an einem neuem Image ? Ja iss den scho April ?

Man muss schon sage: die letzten Humble Bundle waren Spitze. Die konnte man bedenkenlos kaufen, wenn man die Spiele noch nicht hatte. Aber auch davor waren einige richtig gute Bundles dabei. Gerade mit Battlefield 3 werden einige, für wenig Geld, wohl eine ganze Zeit im Miltiplayer verbringen können.
Fahren die Publisher damit keine Verluste ein?

Greenmaxn schrieb:
Und die Konsolen Bauern watscheln immer noch brav in den Saturn, um sich ihr 60€-CoD zu holen :D

Richtig. Denn Konsolenspieler kaufen ausschließlich Vollpreistitel und bekommen keine Titel für Lau :rolleyes:

nice one. Hatte keines der Spiele und für ein paar Euro. Sensationell. Humble Bundle ftw

Doogystyle schrieb:
Hab auch zugeschlagen, kann aber leider keine Codes in Origin eingeben sind die Überlastet die Server?

bei mir ladet er das fenster zum einlösen auch nicht... aber is mir egal, eilt nicht und immerhin hats mich nur 0,78€ gekostet... ich verzeihs ea wenn diese aktion jetz die server etwas überlastet :D

^^ Sehr schöne Aktion. Für die paar Kröten wunderbar. Hab schon zu geschlagen. BF3, Medal of Honor und Dead Space hatte ich schon -> hab's mein Bruder geschenkt.

Humble Bundle lebe hoch ! :lol:

Vor ein paar Monaten jammerte EA noch darüber, dass Valve (auch ihre) Spiele "verramscht". Jetzt machen sie selbst mit...

:rolleyes:

Ansich ein schönes Bundle. Ich verzichte trotzdem.

lechus85 schrieb:
bei mir ladet er das fenster zum einlösen auch nicht...

Die Server sind bestimmt überlastet ! Bei dieser Aktion auch keen wunder liebe Leute !

Bei mir ging es aber auf ANHIEB !

magermilch schrieb:
Man muss schon sage: die letzten Humble Bundle waren Spitze. Die konnte man bedenkenlos kaufen, wenn man die Spiele noch nicht hatte. Aber auch davor waren einige richtig gute Bundles dabei. Gerade mit Battlefield 3 werden einige, für wenig Geld, wohl eine ganze Zeit im Miltiplayer verbringen können.
Fahren die Publisher damit keine Verluste ein?
[...]

Funktioniert wie bei den Steam-Sales. Erstens: Einige der Spiele werden wohl kaum noch Verkaufszahlen generieren (Mirrors Edge z.B.) und haben damit nur einen begrenzten Wert. Zweitens: Werbeeffekt für die Firma (gute PR). Drittens: Man gewinnt Kunden für die jeweiligen Marken, die dann teilweise auch den Vollpreis zahlen oder DLCs kaufen (Sims, Battlefield, Dead Space 3 mit Mikrotransaktionen). Das betrifft nicht alle, aber doch einige Nutzer und ist aus vergangenen Aktionen ähnlicher Bauart dokumentiert. Relevant für: Mirrors Edge, Battlefield, Sims, Crysis (der 3. Teil z.B. verkauft sich wohl noch) und Burnout, da gibt es Gerüchte, die auf einen neuen Next-Gen-Teil hindeuten. Der Bonus für den Publisher wird insofern indirekt, also "weich" ausgezahlt. Im Prinzip ist das klassische Kundenwerbung, die auch der Supermarkt mit Aktionsangeboten fährt ;)

Zurück
Oben