Origin? Rechtsklick auf das Spiel - Spieldetails - Productcode.Eagle-PsyX- schrieb:Okay, habe The Sims 3 aktiviert kann es aber ohne "Registrierungscode" nicht installieren?
Steam ? kein Schimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Origin? Rechtsklick auf das Spiel - Spieldetails - Productcode.Eagle-PsyX- schrieb:Okay, habe The Sims 3 aktiviert kann es aber ohne "Registrierungscode" nicht installieren?
Metera schrieb:Origin? Rechtsklick auf das Spiel - Spieldetails - Productcode.
Steam ? kein Schimmer
Metera schrieb:Origin? Rechtsklick auf das Spiel - Spieldetails - Productcode.
Steam ? kein Schimmer
Gleichzeitig arbeitet der Publisher, der lange Zeit als Sinnbild für Profitmaximierung verschrien war, nach der Abkehr von Online-Pässen weiter an einem neuen Image
haja, geht mir nich anders und die hälfte davon hab ich noch nicht mal installiertErbsenkönig schrieb:Meine Steam-Liste ist jetzt 3-Mal so lang wie zu Jahresbeginn
Greenmaxn schrieb:Und die Konsolen Bauern watscheln immer noch brav in den Saturn, um sich ihr 60€-CoD zu holen
Doogystyle schrieb:Hab auch zugeschlagen, kann aber leider keine Codes in Origin eingeben sind die Überlastet die Server?
lechus85 schrieb:bei mir ladet er das fenster zum einlösen auch nicht...
magermilch schrieb:Man muss schon sage: die letzten Humble Bundle waren Spitze. Die konnte man bedenkenlos kaufen, wenn man die Spiele noch nicht hatte. Aber auch davor waren einige richtig gute Bundles dabei. Gerade mit Battlefield 3 werden einige, für wenig Geld, wohl eine ganze Zeit im Miltiplayer verbringen können.
Fahren die Publisher damit keine Verluste ein?
[...]
0815*Sir Tom schrieb:20$ für Human Righst Watch ihr Geizhälse!