• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

Das Meiste besitze ich zwar bereits, habs aber mal für 5$ gekauft und bin schon gespannt, was es dann noch als Zugabe gibt.

@w33werner

Keine Ahnung, aber man kann die Keys ja auch problemlos verschenken, also denke ich nicht, dass sie es verhindern könnten.

Kleiner Fehler im letzten Satz:

Die Möglichkeit auch an den EA zu zahlen, besteht hingegen nicht.

sudfaisl schrieb:
@Metera: Ja. Alle Keys einzeln. Mit denen kannst du dann machen, was du willst.

Nicht so ganz... Und das von einem Moderator.

For personal use only. Verschenken könnte man noch akzeptieren. Verkaufen auf jeden Fall nicht.

w33werner schrieb:
Wie verhindern die eigentlich das man Keys nicht weiter verkauft?

Gar nicht, warum sollten sie auch ?

@BlubbsDE: Er fragt doch, ob er sie verschenken darf? Soll ich mit der einfachen Antwort etwa alle Eventualitäten abdecken? Das man das nicht verkaufen darf, steht ja auch auf der Seite, es geht ja wohl darum, ob eine Weitergabe rein technisch überhaupt möglich ist. Und das ist sie.

Wie verhindern die eigentlich das man Keys nicht weiter verkauft?

Einige Keys sind jetzt schon auf Amazon etc. Das kann man weder verhindern noch ändern, noch bestünde da ein Wille, das irgendwie zu unterbinden, wie auch. Fraglich, ob man an eine kleine englischsprachige Fußnote gebunden ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Machen was Du willst klingt aber nicht nach verschenken. Wie auch immer. Weiter gehts.

sudfaisl schrieb:
Klar, den SP konnte man abhaken, das Ende war nun wirklich schrecklich. Aber der MP war ein kurzweiliger Ballerspaß, wie CoD möchte man sagen. Das ging schon gut, und 0.78€ auf jeden Fall wert. Und hier kriegt man noch einiges mehr quasi kostenlos dazu :) Was wird das jetzt nur für ein Urlaub. Deep Silver Bundle und das EA-Bundle muss ich noch durchspielen, ob da überhaupt noch Zeit fürs Wegfahren bleibt :cool_alt:

Schlefaz kannst du dir jetzt jeden Freitag auf Tele 5 anschauen, nur nebenbei. (Schlechteste Filme aller Zeiten)

Wobei kurzweilig eigentlich auch nur Durchschnitt markiert, nicht weiter bemerkenswert oder okay. In Beziehungssprache: Ich fand es nett :D Für 0,78 klar kein Thema, aber es ist eben der einzige "Ausfall" in dem Bundle.

Nicht nur Freitags, online gibt es die fiesen Filme auch noch - gruselig eigentlich.

ich kann auch nichts mehr in Origin aktivieren :rolleyes:. Die Aktion überlastet wohl die Origin Server :evillol:

für 5$ (3,80€) zugeschlagen, nur bei Origin lassen sich keine Spiele aktivieren > Server down !?

Also ich boykotiere seit BF3 und somit der Geburtsstunde von Origin auch EA komplett allerdings kann ich, aus der Zeit davor, zumindest DeadSpace und Mirrors Edge für Leute die es noch nicht gespielt haben wärmstens empfehlen. Der erste Teil der DeadSpace Saga ist super und der SinglePlayer ist sozusagen toll inszeniert. Mirrors Edge hingegen betrachte ich schon fast als Perle von der Spielidee her.

Metera schrieb:
Jep, ebenso humblebundle hat soeben Origin zerstört
Mission Completed! Achievement unlocked: "Destroy the Evil" :lol: :cool_alt:

Leider bekomme ich Sims 3 nicht installiert, nachdem Download fragt man nach einem CD Key und meiner ist zu kurz für das Eingabefeld

Ich DANKE für den Hinweiß
Dieser Monat ist echt teuer.
max payne 1 und 2 7e
humblebumble deep silver 12€
rage und add on 7€
tomb raider 17€
Steam deals und jetzt das.

Wie Lol ... da bringt mich dieses Bundle dazu mir Origin (die Software, nen Acc hab ich dank alten EA-Konto (Dragon-Age + Spore (Fehler meines Lebens) eh schon) an zu tun ... und nu? Producktcode aktivieren ... läd ... läd ... läd

Och komm EA ... wenn ihr ein wenig was vom Kuchen ab haben wollt, der mehr oder Minder komplett Steam gehört, dann orientiert euch wenigst minimal mehr an denen ...

Mir ist übrigens egal, das das ne reine Origin-Reklame ist (am meisten stört mich noch, das ich nun habe, was ich nie wollte ... 3 DRM/Marktsysteme aufm Rechner (neben Steam und nu Origin auch noch Uplay (SH 5) ... ups, 4 ich vergess Desura)), EA verdient daran nichts (im Gegenteil) und Geld für einen guten Zweck ist nie verkehrt, mal davon ausgegangen, das kommt auch da an.

So viele Spiele aber so wenig Zeit :(

Zurück
Oben