• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

noctum schrieb:
also paypal ist auswählbar und auch damit bezahlbar. ich weiß ja nicht was du so siehst oder klickst...

Mir wollte Paypal sogar - trotz Auswahl Kreditkarte - die Banküberweisung mehr oder weniger aufzwingen, weil das doch so hohe CC-Gebühren bei Auslandseinsatz wären. Dass Paypal sich immer einen für sich vorteilhaften Wechselkurs gibt verschweigen die dabei natürlich. Kurz - Bankeinzug ist problemlos möglich.

Oh mann....Das tut echt weh gerade. Ich habe mich gerade erst, am 13. entschlossen endlich ein Battlefield auszuprobieren. Hab 13€ für den Key bezahlt, 1 Tag danach gibts das Spiel zusammen mit den anderen für 4,74$ :(
Das ist echt ärgerlich, da ich noch am testen bin ob BF3 wirklich was für mich ist...

Ich habe nicht alle Seiten durchgelesen, aber ist es möglich mit Amazon per ELV zu zahlen? Prakitsch mit dem deutschen Account einlogen und damit bezahlen?

Kann ich bestätigen, steht bei mit neber Sims 3 sogar dran das es eine Mac Version gibt.

Cool Master schrieb:
Ich habe nicht alle Seiten durchgelesen, aber ist es möglich mit Amazon per ELV zu zahlen? Prakitsch mit dem deutschen Account einlogen und damit bezahlen?

Probiers doch einfach aus?

Hat jemand Sims3 installieren können? Ich habe das Problem mit dem zu kurzen Game Key. 4x4 Zeichen. Aktivieren unter Origin ging. Will ich es installieren, so fragt der Installer nochmal nach dem Key. Will dann aber einen 5x4 Zeichen Key haben.

Shadowlike schrieb:
Da will man über PayPal zahlen und dann verlangen die eine Kreditkarte -.- Andere Zahlungsmöglichkeiten sind nicht möglich. Das is doch ein scheiss. Hab lediglich die 2 Dead Space Games aus dem Bundle. Den Rest würde ich mir bei dem Preis anschauen. Aber wenn die mein Geld nicht wollen, haben die leider Pech.

Warte in weilchen, das sind meist nur so Stichproben. Nach ein paar Tagen gehts dann ohne Kreditkarte.

Ich würde nur "Deutsch" nehmen. :D :D Alle andere Sprachen mit zu installieren wäre doch Quatsch da es unnötig Speicherplatz kostet. Aber:
Es kann auch sein dass die Deutsche Version geschnitten ist und das andere Paket die "Uncut" Version ist. Dann würde ich die 2. Auswahl nehmen :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie realistisch ist es denn, dass da noch Spiele dazu kommen?

Erbsenkönig schrieb:
Wie realistisch ist es denn, dass da noch Spiele dazu kommen?

Es handelt sich um EA... denke nicht dass die so spendabel sind.

@Cool Master
Ging das bei dir? Werd dann wieder nur zu Kerdit Kartenzahlung geleitet und somit kann ich es nicht kaufen.

Oder könnte mir das jemand als gift kaufen? 5€ sollten ja mehr sein als 4,74$ ... Da wär ich dabei :)

Hab leider keine Kredit Karte. Nur bares ist wahres :D

huhu,

ich hoffe mir kann kurz jmd helfen.
Welche der 6 "günstigeren" Spiele (also ohne BF3 und Sims) kommen komplett ohne Origin und Dritt-DRM (von Steam abgesehen) aus?

Dead Space:
Bei Steam steht nix; Habe etwas von limitierten Installationen gelesen(?)
Dann habe ich noch eine Quelle gefunden, die was von Securom (:kotz:) schreibt(?)
...

Burnout Paradise: The Ultimate Box:
Hier habe ich wieder etwas von SecuROM und limitierten Installationen gelesen.
Bei Steam steht nur "BEINHALTET SOFTWARE, DIE DATEN ONLINE SAMMELT, UM INGAME WERBEINHALTE ANZUBIETEN"
und dass man fürs online spielen einen EA-acc braucht.

Crysis 2:
Da finde ich nichts bezüglich Kopierschutz und bei Steam steht auch nichts.

Mirror's Edge:
Soll auf Steam komplett ohne DRM kommen.
Auf steam heißt es "INTERNETVERBINDUNG, ONLINE AUTHENTIFIKATION UND ZUR KENNTNISNAHME DER LIZENZVEREINBARUNGEN VORAUSSETZUNG ZUM SPIELEN" und wie sieht das aus?

Dead Space 3:
Nur über Origin

Medal of Honor:
Punkbuster und "ZUSTIMMUNG ZUM EA END USER LICENSE AGREEMENT"
Zusätzlich habe ich wieder etwas von SecuROM gelesen... bei Steam steht darüber nichts.

Was stimmt den nun alles? :(
Thx vorab

Shadowlike schrieb:
Da will man über PayPal zahlen und dann verlangen die eine Kreditkarte -.- Andere Zahlungsmöglichkeiten sind nicht möglich. Das is doch ein scheiss...

Mal für ca. 2 Sekunden die Augen auf machen und lesen. Wenn du Paypal anwählst ist eine CC-Zahlung aufgeklappt. Oben drüber kannst du dann die ganz normale Paypalzahlung aufklappen und alles wird gut.

Klasse Aktion. BF3 habe ich schon. Wollte eigentlich nur Mirrors Edge. Doch da der average bei gerade mal 4€ irgendwas liegt hab ich das ganze Bundle mitgenommen.

Ist echt ne klasse Aktion. Jetzt hab ich BF3 doppelt... :freaky:

alffrommars schrieb:
@Cool Master
Ging das bei dir? Werd dann wieder nur zu Kerdit Kartenzahlung geleitet und somit kann ich es nicht kaufen.

Genau deswegen habe ich gefragt passiert mir auch :(

Wenn man per Paypal bezahlt, ist das die Normale Anzeige. Wenn ihr 2cm weiter drüber guckt steht da "Mit vorhandenem Paypal Account bezahlen"... Lesen und Verstehen:evillol::freak:

Tolle Aktion! Habe auch zugeschlagen :) :D :D und bitte mindestens 5$ spendieren, sonst bekommen wir bf3 und die Sims3 nicht dazu. ;)

Die Soundtrack-CDs (MP3) zu BF3 & Sims3 als Bonus finde ich auch super!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben