• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle startet Origin-Angebot

Mal ne andere Frage...

Das ganze kann man ja als Spende sehen oder? Klar man bkommt zwar eine Gegenleistung aber es ist ja eine SPende oder? Wenn ja könnte man das sogar noch von der Steuer absetzten :D

Wie lange dauerts bis man die keys bekommt?
Bei mir steht "Processing… Thanks for supporting the Humble Bundle! Please check your email for more information."

Hab aber keine Mail bekommen?

Das stand bei mir auch, habe dann direkt den Link in der Mail geöffnet und hatte meine Keys inerhalb von ein paar sekunden ;)

Meine waren nach ca. 2 Minuten da per Link an meine Email Addy.

Schade das die meisten der Spenden sich auf Amerika beziehen...

SeeD schrieb:
Schade das die meisten der Spenden sich auf Amerika beziehen...

Was spielt das für eine Rolle? Ob ich nun dem Deutschen Rotenkreutz oder dem in den USA spende es hilft überall gleich viel.

Konnte sich bereits jemand bei Sims 3 erfolgreich bei deren Community HP einloggen? Bei mir wird der Key nicht akzeptiert!?!

Hawk0178 schrieb:
Konnte sich bereits jemand bei Sims 3 erfolgreich bei deren Community HP einloggen? Bei mir wird der Key nicht akzeptiert!?!

Konnte es über die Orgin Seite aktivieren die Verlinkt wird wenn man es im Orgin Programm versucht. :)

Ich meinte nicht aktivieren, sondern sich registrieren die Annmeldung am Launcher des Spiels. Da wird der Key nicht akzeptiert ...

Konnte auch nicht wiederstehen, aber ist das normal, das der Download bei Origin nur kurz anläuft und dann mit ner Fehlermeldung beendet wird? Kenne ich von Steam nicht. Oder sind die Server momentan total überlastet?

Redskin schrieb:
Konnte auch nicht wiederstehen, aber ist das normal, das der Download bei Origin nur kurz anläuft und dann mit ner Fehlermeldung beendet wird? Kenne ich von Steam nicht. Oder sind die Server momentan total überlastet?
Da es um die 800.000 Leute gibt die sich das Pack bisher geholt haben würde ich einfach mal vermuten das die Server ein "kleines Bisschen" überlastet sind. ;)

sind schon bereits ca. 830.000 Käufer! Bei Steam ist alles stabil aber Aktivierungen über Origin brauchen ewig. Downlods sind dagegen schnell.

Die vier Millionen Dollar Grenze knacken die Heute sicher auch noch. :D Und die Aktion läuft bisher nur zwei Tage. *g*

Fehlermeldung schrieb:
Kauft euch auf keinen Fall Medal of Honor. Das Spiel war so schlecht, dass ich für die folgenden Wochen keine Videospiele mehr sehen konnte :freak:

Ich finde den Multiplayer für zwischen durch ganz spassig.
Zumal 1$, also umgerechnet etwa 0,78€ für insgesamt 6 Spiele absolut in Ordnung ist.
Egal ob da MoH bei ist oder nicht. :)

spacepilot11 schrieb:
Ich habs mir auch gekauft. Aber ich kann Dead Space einfach nicht spielen, viel zu viel Angst:(

Genau so geht es mir auch, hab es 20 Minuten gespielt und dann wieder ausgemacht.
War einfach zu krass für mich. ^^

Bei der Aktivierung über die Origin-Webseite wurde der 16-stellige Humble-Key nicht in die korrekte 20-stellige Version umgewandelt. Aktivierungen über den Origin-Clienten sind hiervon jedoch in den meisten Fällen nicht betroffen.
Seh ich anders...
Aktivierung schlägt fehl (klar 16stelliger Key):
origin1.png

Der Link der dort angegeben ist führt zu:
origin2.png

Auf der deutschen EA Seite steht mal wieder nix, die Englische gibt aber Aufschluss:
origin3.png

Danke EA :D
Btw. steht schon den ganzen Tag bei Humble:
The Sims 3 Date Night DLC will appear here, after some technical difficulties are sorted out!

Wenn die Seite unter dem Link wieder läuft geht die Aktivierung darüber. :) (War bei mit mit Sims 3 ebenfalls so)
Das wird aber u.U. etwas dauern, bald sind eine Million der Pakete verkauft. :D

Geht schon wieder... konnte Sims 3 über die Seite direkt und ohne Verzögerung aktivieren, tauchte auch keine 10 Sekunden später korrekt in Origin auf. Auch DS 1 und 3 ließen sich ohne Probleme (direkt über Origin) aktivieren und waren sofort bereit zum DL.

Hab grad auch zugeschlagen, obwohl ich bis auf Deadspace 1 und 3 und Sims 3, alle Spiele schon hab und mich von den drei eigentlich nur DS3 so semi interessiert aber für 8,- USD...scheiß drauf.
Vielleicht kommen ja, wie üblich, im laufe der nächsten Woche noch Spiele dazu die mich mehr interessieren. Die überzähligen Keys werde ich wohl verkaufen oder verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben