F
Facepalm
Gast
Klingt soweit ganz gut und interessant. Mal sehen wie das Gameplay dann im fertigen Spiel sein wird. Soweit gefällt es mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cybertronic schrieb:Wann hat diese drecks ballerei endlich mal ein Ende...wiederlich. ..und der Moderator hier hat kein Plan was ich im tieferen Sinn meine und erteilt ne Verwarnung und einen Splitt. Erbärmlich.
Zynisch könnte man meinen: Endlich ein neues Ballergame, wie ich mich auf den Atomkrieg freue !
harrysun schrieb:playersunknown's battlegrounds remake
Axxid schrieb:Ich finde/fand Overwatch auch ziemlich langweilig, weil jeder Held nur eine (Comic-)Hand voll Fähigkeiten hat. Aber man muss einen Held ja mind. 12h spielen, sonst kann man ja gar nicht.
snickii schrieb:Ist Evolve nicht eigentlich fast das selbe?
Die Animationen finde ich ehrlich gesagt eher sehr schwach.ovi schrieb:Optisch ist es ja schon richtig gut, war auch nicht anders zu erwarten bei Crytek.
A L P H A -Version.. Hallo? Das ist nach meinem Verständnis noch VOR einer Beta und wenn der Netzcode und alles schon so dermaßen stabil läuft und nur die Animationen noch auf sich warten lassen, dann ist das voll im Rahmen. Es soll Entwickler geben, die machen das anders herum. Erst Eye-Candy, dann Netzcode..davidzo schrieb:Irgendwie gefällt mir die Umgebung zwar grafisch aber physikalisch noch überhaupt nicht. Durch die Büsche und Äste läuft man einfach durch als wären die Luft, nichts bewegt sich.
Stimme auch Ultrawurst zu dass die Animationen schwach sind. Besonders zu sehen bei dem herumgezuckel zwischen 6:19 und 6:25 - keinerlei Reaktion des Körpers auf die Blutegel, stattdessen verschiebt sich die Spielfigur quasi magisch über die Karte und der nur der Mantel flattert ein wenig.