• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown: Update 1.9 begräbt die Ranglisten und ändert viel

Die Frage ist liest Crytek mit und macht endlich mal das Richtige. Das Lustige ist ja unter windows 7 hatte ich bei weitem weniger Probleme. Wird aber nicht mehr unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel das seit zwei Jahren und krieg von dem ganzen Drama nie was mit. Serverprobleme? Einmal in 100 Matches vielleicht. Bugs? Keine Ahnung. Ping-Probleme? Nope. Ruckeln? Nicht bei mir. Ranglisten? Ich wusste nicht mal, dass es welche gab. 🤪
Ahnungslosigkeit kann auch ein Segen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und ThreepQuest64
die technischen Unzulänglichkeiten hatten wir auch, aber naja, das ging im Grunde schon.
Für uns war einfach der reward den das Spiel bot im Vergleich einfach zu gering. Zu oft hatten wir das Gefühl, dass das Team welches "aktiv" spielt bestraft wird....deswegen saßen wir dann auch häufig rum und warteten, vll. weil wir nicht gut genug waren das aktive zu sein...und rumsitzen nervte uns auf Dauer enorm.
Gewonnene Runden fühlten sich oft nicht mehr gut genug an um die verlorenen (und die verlorene Zeit) auszugleichen. Ist nur eine Gefühl Sache.

In Summe war dann bei uns nach ~1000h das Ding durch. (lag vll. dann auch am drop von ~6 Stern auf zwischen 4-5 Stern level...oder führte die Unlust zum Drop,....oder beides? Man weiß es nicht...)

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Könnte port forwarding bei Hunt evtl. den Ping verbessern? Oder ist das heut zu Tage überflüssig. Oder bringt das nur was wenn man ein game hosted?
Könnte mal jemand in ganz einfachen Worten erklären was das ports im router freigeben bringen soll und wieso?

@Katusch ich habs eingestellt. Bringt aber nix. Hast du eine FritzBox? Mit der neuesten Firmware sollte der Downstream besser sein. Kannst du bei speedtest.net checken. Ich habe mir einfach einen Mikrotik Hex Router gekauft. Diesen habe ich nun als Bridge mit QOS "Cake" konfiguriert. Damit hat man einen guten Down/Upstream (geringen Bufferbloat).

• Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Zurück
Oben