RFB18
Lieutenant
Kenne ich, meine Uppercut Liste mit Skins ist unfassbar langDolbyStiegital schrieb:Soundtrack same here.
Hunter-Skins hab ich ein paar wenige, die mir sehr gut gefallen und mMn ins Setting passen. Find es gut, dass hier (auch bei Waffen) nichts wirklich verrücktes gibt wie in CoD/Warzone.
Bei Waffen Skins habe ich eine große Freude "von jeder Sorte ein Paar" zu sammeln. Meine selbst auferlegte "Dreier-Regel" besagt, dass ich die dritte gefundene dann spielen darf Kaufe bewusst nicht jeden Skin, und freue mich daher immer diebisch wenn ich was besonderes looten kann - und vor allem wenn es dann die dritte einer Sorte ist.
Warum "Dreier-Regel"? Weil man von jedem Skin nur zwei Stück im Lager aufbewahren kann.
Jeder hat da so seine Ziele. Manche wollen viel Hunt-Dollar, ich sammel die Waffenskins (die ich nicht selbst erworben habe).
Gerade für die "Skin Jäger bzw Sammler" ist der Schwarzmarkt ganz nett, hier kann man zb bereits den neuen S.Vetterli Skin 40% günstiger bekommen. So kann man die Sammlung dann doch entsprechend erweitern.