• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown: Update 1.9 begräbt die Ranglisten und ändert viel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, fox40phil, petepow und eine weitere Person
Hab das vor 2 Jahren im early access gekauft und kaum gespielt. Wird mal wieder Zeit rein zu schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eden312
Ich spiele es jeden Abend in einer gemütlichen Runde zu dritt.
Geht gleich wieder los.

Na dann mal schauen, welche Bugs uns dieses Update gebracht hat.

Hunt ist Hunt :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebaGTX1983, FabToGo, Clowntastisch und 6 andere
Wenn das Fadenkreuz einfach mal richtig in der Mitte wäre :rolleyes: Ich verstehs bis heute nicht, das nervt so abartig

Welcher Shooter hat das noch ? Genau, keiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap
Wer es nicht kennt kann mal auf Twitch beim "Greifenberg" vorbeischauen ! Hammer Game aber hier sind Geduld und können gefragt wer nach einer halben Stunde schon die Flinte ins Korn wirft verpasst was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch und Engaged
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch und MichaG
Hab aktuell 160.000 $ bei Hunt... gehöre schon zu den erfolgreicheren Leuten.
Muss aber gestehen, dass ich in letzter Zeit häufiger das Gefühl habe, dass welche mit Wallhack bzw. ESP zocken.

Die Leaderboards wurden doch nur entfernt, weil man direkt erkennen konnte, dass das Game mit Cheatern verpestet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, Engaged, e_Lap und 6 andere
Scr1p schrieb:
Wenn das Fadenkreuz einfach mal richtig in der Mitte wäre :rolleyes: Ich verstehs bis heute nicht, das nervt so abartig

Welcher Shooter hat das noch ? Genau, keiner.

Ehrlich? Ist mir nach 1000 Stunden noch gar nicht aufgefallen.
Ergänzung ()

Schildbrecher schrieb:
Hab aktuell 160.000 $ bei Hunt... gehöre schon zu den erfolgreicheren Leuten.
Muss aber gestehen, dass ich in letzter Zeit häufiger das Gefühl habe, dass welche mit Wallhack bzw. ESP zocken.

Die Leaderboards wurden doch nur entfernt, weil man direkt erkennen konnte, dass das Game mit Cheatern verpestet ist.

Kann ich nicht bestätigen.. Treff ich praktisch überhaupt nie....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo, Captain Mumpitz und Xechon
Schildbrecher schrieb:
Hab aktuell 160.000 $ bei Hunt... gehöre schon zu den erfolgreicheren Leuten.
Muss aber gestehen, dass ich in letzter Zeit häufiger das Gefühl habe, dass welche mit Wallhack bzw. ESP zocken.

Die Leaderboards wurden doch nur entfernt, weil man direkt erkennen konnte, dass das Game mit Cheatern verpestet ist.
Absolut! Ich hab es auch eine Weile mit Freunden gezockt. Aber die Cheaterwelle hat uns den Spaß verdorben. Hab es ewig nicht mehr angerührt. Und Anticheat scheint nicht auf der Agenda zu stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebish, WetMar, Laphonso und eine weitere Person
Ca 10.000 spielen es momentan laut Steam. Wie sind eure Erfahrungen? Findet man schnell ein Spiel?
 
War gerade völlig überrascht, dass dieses geniale Spiel hier überhaupt thematisiert wird.

Qualität made in Germany, Frankfurt. Aktuell 1350 Spielstunden seit Early Access in 2018 und weiterhin ein absoluter Hochgenuss wenn jemand authentische Hardcore PvPvE Shooter mag.

Man findet immer ein Game auf EU und es ist eine tolle (manchmal ein bisschen bissige) kleine aber feine Community auf twitch/discord.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
Über 200 Ping soll OK sein, haben die Lack gesoffen?
Und bei Hunt Showdown hat man ja auch noch miesen Vorteil mit hohen ping, die Hälfte wäre schon hart an der Grenze und mindestens angebracht.
Ich wünschte ich könnte bei allen Spielen einstellen nur max 50er Lobbys zu suchen.
Als counter Strike damals nur über Server Browser spielbar war hatten manche Server sogar high ping autokick.
Und bei black ops 2 war das auch sehr nützlich maximal 50 ping Lobbys zu suchen, keiner konnte Ausreden haben wenn er schlecht war.
In aktuellen CoD spielen wird ein ja jetzt vom Server Latenz raufgedrückt wenn man zu guten Ping hat, because it hurts feelings wenn man besser ist als andere, also wird man vom Spiel geflackst wegen Leuten die kein richtiges Internet haben.
Und bei Spielen wie Battlefield habe ich immer das Gefühl wenn dort ein paar Leute mit dreistelligen Ping sind dass der Server dann irgendwie für alle komisch läuft, nicht nur wenn man one on one vor dieser high ping Person steht, autokick wenn Ping über 10 Sekunden über 100 als Standard in allen Spielen wäre mal was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo, WetMar, electronish und 4 andere
Super Game, leider gibt es immer noch keine Äußerung der Entwickler dazu, ob man es in Zukunft auf dem Steam Deck spielen können wird. Selbst gegenüber großen Zeitschriften.
 
Ihr solltet euch auf Twitch mal Siegismund geben. Es ist und bleibt das derzeit beste Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morlon, Clowntastisch und Engaged
icetom schrieb:
Ca 10.000 spielen es momentan laut Steam. Wie sind eure Erfahrungen? Findet man schnell ein Spiel?

Das Matchmaking dauert bei mir (spiele ausschließlich Region 'Europe', ca. 1000 Spielstunden, 5 Star MMR) in aller Regel weniger als 10 Sekunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKaiTO, Clowntastisch, e_Lap und eine weitere Person
Hunt hat für mich leider alle anderen Shooter uninteressant gemacht. Der ständige Vergleich zu Hunt lässt die meisten Spiele halt alt aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morlon, SebaGTX1983, FabToGo und 10 andere
Cool das das Game hier so behandelt wird. Auch wenn die genannten Änderungen von Patch eher was für Insider ist.

@MichaG
Würde mich mal über einen ordentlichen Benchmark freuen, da gibts im Internet leider nichts brauchbares. Die Performanceverbesserungen am Patch könnt man ja als Anlass dazu nehmen ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch und Captain Mumpitz
Also wir haben soeben ein paar Runden hinter uns und selbst bei mir mit gelockten 60FPS und keine große Auslastung (System macht locker die 144hz mit) dennoch diese Kack-Drops manchmal runter auf 58 oder 59FPS. Natürlich ohne, das die HW daran Schuld trägt, sieht man ganz gut mit dem OSD des Afterburners in diesen Momenten.

Es ist auch nicht immer. Nicht bei jedem Match. Aber oft genug.

Bei meinen beiden Teamkollegen dasselbe. Auch zwischendurch mal Drops.

Scheint wohl wie damals, wo sie den T-Posing Bug der Creatures mit einem Update gefixt hatten und der Kollege und ich uns blöd anschauten, weil wir vorher NIE einen T-Pose in diesem Spiel sahen.

Seit dem Patch kennen wir das.

Die Krähen sind immer noch zu Buggy seit der 1.4.

Bin seit Beta dabei, das Game macht sich, es macht sich halt nur langsam.

Der Schwarzmarkt zielt weiter auf Monetarisierung ab.
Finde ich noch okay, solange es nur Skins bleiben. Sobald es einen anderen Waffenvorteil nur mit Echtgeld zu erkaufen gibt, dann sind wir sofort weg.

Und ja, die Cheater ! Die letzte Zeit aber eher weniger. Vor ein paar Monaten war es schlimmer.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, WetMar und fox40phil
Eigentlich ein gutes Spiel, mich hat nur die "matschige/brei" Grafik gestört. Es wirkt immer alles etwas unscharf. Es kam dann mal eine neue Map raus, die sah schon um einiges schärfer aus.

Hab das mit einen Freund eine zeitlang gespielt und hat zu zweit schon viel Spaß gemacht. Matches hat man immer schnell gefunden, der Sound war Klasse, Fights waren meistens spannend aber die Unschärfe hat mich immer etwas gestört.

Werde es mir aber morgen auch wieder runterladen und probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, fox40phil und amorosa
Zurück
Oben