• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown: Update 1.9 begräbt die Ranglisten und ändert viel

Magl schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.. Treff ich praktisch überhaupt nie....
Typischer Cheater-Anwalt.
Ergänzung ()

petepow schrieb:
Eigentlich ein gutes Spiel, mich hat nur die "matschige/brei" Grafik gestört. Es wirkt immer alles etwas unscharf. Es kam dann mal eine neue Map raus, die sah schon um einiges schärfer aus.

Hab das mit einen Freund eine zeitlang gespielt und hat zu zweit schon viel Spaß gemacht. Matches hat man immer schnell gefunden, der Sound war Klasse, Fights waren meistens spannend aber die Unschärfe hat mich immer etwas gestört.

Werde es mir aber morgen auch wieder runterladen und probieren.
Du muss Reshade verwenden!! Crytek sträubt sich davor, Reshade zu bannen... Einige fordern es seid mehreren Jahren.

Danke für die Zusammenfassung!
Das Lesen der endlosen Patch Notes geht mir ziemlich aufn Sack bei Hunt :D. Weil da einfach zu viel quatsch gefixt wird, wobei die KNOWN Issues Liste immer noch ewig lang ist!

Ich pausiere das Spiel wie viele meiner Kumpels erst mal eine Weile. Seit dem letzten Winterevent ists einfach sehr schlecht geworden.

DIe müssen dringend ihren Server Hoster wechseln... und mal die Engine Updaten und die Refreshrate (Tickrate) höher setzen.. aber das machen deren gurken Server wieder nicht mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch und Engaged
ZenMasterTM schrieb:
Und Anticheat scheint nicht auf der Agenda zu stehen.
Nutzen EAC, so wie sehr viele andere Games. Schau doch mal bei Easy Anti Cheat auf die Homepage... so schlecht kanns nicht sein. ;)

Zb Apex Legends und Fortnite. Um mal 2 Größen zu nennen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
petepow schrieb:
Eigentlich ein gutes Spiel, mich hat nur die "matschige/brei" Grafik gestört. Es wirkt immer alles etwas unscharf. Es kam dann mal eine neue Map raus, die sah schon um einiges schärfer aus.
Also matschig ist bei mir nichts in nativ 2K. Sicher, dass die „Render-Auflösungsskalierung“ auf 100 steht? Ansonsten wird es tatsächlich matschig.

Nur die Kantenglättung könnte etwas besser sein, ansonsten alles scharf.

• Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo
petepow schrieb:
Eigentlich ein gutes Spiel, mich hat nur die "matschige/brei" Grafik gestört.

War genau der Grund warum ich es zurück gegeben habe.
Ivch hatte ein wenig gespielt und versucht die Grafik einzustellen, aber die Pampe war leider nicht zu ertragen.
Ich nutze auch keine 3rd Party Tools um ein Spiel von der ersten Runde an Grafiktechnik anzupassen.

Das mach ich evtl. wenn es mir nach einiger Zeit auffällt aber nicht um den Müll der Entwickler auszumerzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Spiele Hunt jetzt seit Mai 21. Hab ca. 715h auf der Uhr und hab immer noch nicht genug. Es macht einfach enorm viel Spaß. Ich hab feste Partner für Duo und Trio. Sind mittlerweile gut eingespielt in höherer 5er MMR mit gelegentlichen Ausflügen in die 6, wobei es dann irgendwann zu sweaty wird.

Das Spiel hat definitiv seine Probleme, vor allem was die Technik an geht und oft fluchen wir drüber aber es macht trotzdem einfach Spaß und wir spielen Runde um Runde. Das Setting, das Gameplay, die Waffen, das eher trägere Spiel, ist einfach alles mal was anderes als die run and jump cod Schießbude. Vor allem der Sound hebt das Game ganz stark ab von allem anderen da draußen.

Ich freu mich über jeden großen Patch. Der aktuelle bringt einiges Neues und auch Verbesserung, trotzdem ist die Liste an Issues nicht kurz. Langsam wirds auch mal wieder Zeit für ein neuen Boss oder eine neue Map.

Nächstes mal bitte mit UE5, einen ordentlichen Serverhoster, Tickrate über 100 und Ping Limit bei max 125. Und bitte lasst Leute aus Russland, Südamerika, USA oder Asien nicht auf EU Server.

• Gefällt mir
Reaktionen: Morlon, SebaGTX1983, FabToGo und 4 andere
snickii schrieb:
Nutzen EAC, so wie sehr viele andere Games. Schau doch mal bei Easy Anti Cheat auf die Homepage... so schlecht kanns nicht sein. ;)

Zb Apex Legends und Fortnite. Um mal 2 Größen zu nennen...
Ach daher gibt es fast 1 Dutzend aktive (!) Wallhack+Aimbot Threads in einem der "speziellen" Foren, weil das so schlecht nicht ist ;)

Hier mal ein Beispiel, wurde gestern für 1.9 geupdated, und dieser Hack/Aimbot existiert seit November 2011.
Also bereits im ACHTEN Monat unentdeckt.
Bravo 👍

Code:
GENERAL

AIM SETTINGS

Enabled / Enable aimbot
    No recoil / Disabling recoil from weapons
    No spred / Disabling the spread of weapons
    Fov enabled / Enable the display of the radius of the aimbot (a bug is possible, if this function is disabled, the radius of the fov will still be displayed)
    Aim on ADS / Enable aimbot for ADS
    No sway / Disabling swinging at weapons
    Unl ammo / Unlimited ammunition (use at your own risk)
    Fov Visible / Visible radius of the aimbot
    Reaquire targets / Restore targets

Aim bone / Choose a body part for the aimbot work

Head / Head
    Neck / Neck
    Upper torso / Upper torso
    Torso / Torso
    Fov / Change the radius of the aimbot
    Prediction mod / Enable prediction of the aimbot
    Smooth Scale / Change the smoothness of the aimbot aiming

Aim key settings / Select a key for the aimbot to work (you must hold the selected key in the game and press the firing key without releasing it)

Aim key / Key for the aimbot operation
    Use aim key / Custom key for the aimbot operation
    Left mouse / Left mouse button
    Right mouse / Right mouse button
    Extra mouse 1 / Additional mouse key 1 (side key)
    Extra mouse 2 / Additional mouse key 2 (side key)
    X / Free key
    Left alt / Left alt

VISUALS

Enabled / Enable visual effects
    Draw crosshair / Display the crosshair in the center of the monitor (a bug is possible, if this function is disabled, the crosshair will still be displayed)
    Draw friendly / Display friends
    Draw box / Display 2D boxes around players
    Draw 3D box / Display 3D boxes around players
    Draw skeleton / Display player skeletons
    Draw shap line / Enable the display of lines up to the players

Setting the display distance of objects, players, etc / Setting the display distance of objects, players, etc

Max player draw / Set the display distance of the players
    Max boss draw / Set the boss display distance
    Max al draw / Set the display distance of everything
    Max monster draw / Set the display distance of monsters
    Max item draw / Set the display distance of items
    Max environment draw / Set the display distance of the environment
    Max world item draw / Set the display distance of items in the real world

Customize visuals / Customize visual effects

Name above player / Display player names

Color setting / Color setting

Friendly color / Set the display color of friends
    Enemy color / Set the display color of enemies
    Occluded enemy color / Set the color to display hidden enemies
    Crosshair color / Set the color of the crosshair display in the center of the monitor

Advanced setting / Advanced settings

Player / AI ESP / Players and Excluded Intelligence

Show hunters / Display Hunters
    Show grunt / Display Grumblers
    Show Hellhound / Display the Hellhound
    Show immolator / Display hostile monsters
    Show meathead / Display the Butcher
    Show meathead leeches / Display the leech
    Show water devil / Display the water devil
    Show butcher / Display the Butcher
    Show spider / Display the spider
    Show assassin / Display the killer
    Show scrapbeak / Display scrapbeak

Environment ESP / Environment

Show ammo / meds / Display ammunition / medicines
    Show map items / Display map elements
    Show event rewards / Display event rewards
    Show clues / Display keys
    Show dying horse / Display a dying horse
    Show dog cage / Display the dog cage
    Show extraction point / Display the exit point
    Show dead hunter / Display dead hunters

marcel151 schrieb:
Sicher, dass die „Render-Auflösungsskalierung“ auf 100 steht?
Ja, stand sicher auf 100% und Aufösung war auch auf 2560x1440.

Schildbrecher schrieb:
Du muss Reshade verwenden!! Crytek sträubt sich davor, Reshade zu bannen..
Verwende eigentlich nicht gern 3rd Part Anwendungen für MP Spiele. Muss ich mir überlegen.

Nach der Arbeit werde ich es nochmal probieren

Zum Thema Anticheat. Ist halt die Frage ob die Entwickler das EAC aktuelle halten oder ist das anders? Sonst hätten sie ja auch schon den Linux Support freischalten können.

Laphonso schrieb:
Hier mal ein Beispiel, wurde gestern für 1.9 geupdated, und dieser Hack/Aimbot existiert seit November 2011.
Also bereits im ACHTEN Monat unentdeckt.
Bravo 👍
EAC ist nicht das beste Anti-Cheat, das weiß ich aber es ist definitiv solide und brauchbar. Die meisten Hacks/Cheats die es dafür gibt sind mit Invite und somit sortiert das schon viele User aus.

So viele gibt's dort nicht, schau dir zb mal im Vergleich CS GO an...

Ich muss bei dem Thema immer etwas Schmunzeln.... Valorant hat zb eines der besten Anti Cheats aber da wird wieder rumgeweint weil das so viel auf dem PC überwacht. Ja was denn nun? Ist auch wieder falsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Nach 300h Stunden, die ich hauptsächlich mit meinem Bruder gespielt habe, der wiederrum fast 500h drauf hat, bin ich ziemlich weg vom Game.

Zu unfaires Matchmaking; zu viel gecampe und Mechaniken, die dies unterstützten und sogar bevorzugen, und miese Taktiken, wie z.B. das Abbrennen von Spielern, wo man in Duos (d.h. 2-Spieler-Teams) einfach keine Chance mehr hat, alleine gegen zwei Leute, die die Leiche des Buddys abcampen, seinen Partner zurück zu holen (und es wird selbst fröhlich abgefackelt, wenn es spielerisch gar nichts mehr zu gewinnen gibt dadurch, zum Beispiel beim Extrahieren... Hauptsache die anderen Spielern nochmal trollen); zu viele Patt-Situationen, die das Spiel/die Runde einfach nur hinauszögern, aber nicht unterhaltsamer machen; zu viele Headshots, die alles beenden und zu wenig Transparenz bei Cheat-Verdacht.

Eine Killcam, die es bei Call of Duty seit dem ersten Teil gibt, wäre da sehr hilfreich. Aber wenn man sich ansieht, wie leicht es ist an Cheats zu kommen, die einem mittlerweile Support versprechen, was man von völlig normalen Produkten und Dienstleistungen her kennt, wundert mich so vieles nicht. Und das Spiel sowie Entwickler machen leider nichts, um mir dieses Gefühl zu nehmen. 5% Cheater-Quote finde ich schon echt hoch.

So wie ich das eigentliche Spielprinzip mag und vor allem das unverbrauchte Setting, würde ich mir einen weniger "schwitzigen" Modus wünschen. Denn die Feuergefechte können echt Spaß machen, leider ist vieles viel zu schnell vorbei durch Camper und Headshotgötter, mit einer Team-Durchschnitss-KD von +1,4 KD, gegen die man gerankt wird, obwohl wir gerade mal bei 1,06 sind. Ein zusätzlicher Team Deatmatch Modus mit Respawn wäre was feines.

Jedenfalls, so lange in den Updates keine verbesserte Killcam auftaucht, oder andere Mechaniken, die das Matchmaking stark verbessern und das Abbrennen von Spielern erschwert, werde ich wohl erst wieder reinschauen, wenn es eine neue Map gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und Schildbrecher
@amorosa hab nun 1000h aufm Konto und nie einen Cheater gehabt.
Was soll an den Krähen denn bitte buggy sein?

Diese Drops hatte ich auch, allerdings nur mit AMD Karten. Das lag bei mir irgendwie daran, dass die GPU halt nicht ausgelastet wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Morlon, SebaGTX1983, FabToGo und eine weitere Person
Eingeführt wird eine maximale Grenze für den Ping zum Server, die bei 225 ms liegt. Einzelspieler können Server-Regionen, bei denen der Ping darüber liegt, nicht mehr auswählen.
Eine hervorragende Änderung, und ich würde mir wünschen dass dies auch andere Studios so einführen würden. Ich habe die Schnauze voll von Chinesen mit 300-500 Ping wenn mir morgens mal nach ner Runde daddeln ist. Das macht keinen Spaß, weder mit noch gegen die zu spielen. Wobei ich 225ms schon noch etwas zu gnädig finde. Ich würde spätestens bei 170ms das Limit setzen.

-Rayz- schrieb:
@amorosa hab nun 1000h aufm Konto und nie einen Cheater gehabt.
Anwalt? Cheater-Anwalt?

Deswegen wurde auch das Leaderboard entfernt, weil es keine Cheater gibt 🤣

Hab Aufnahmen von hackern, aber extrem viele hab ich jetzt nicht angetroffen.

Für maximale Schärfe nutze ich 4k low settings, AA off, AF X16
Kann damit fast durchgehend 144fps halten

In Hunt kann man mit viel Erfahrung und skill auch mal zwei 3er teams solo machen.
Gleichzeitig ist es frustrierend, von einem "noob" offensichtlich einen luck HS zu bekommen.

Von dem einen ins andere Extrem ist sowohl Adrenalin, als auch Frust.

Das Matchmaking ist schwierig, manchmal auch unverständlich. Aber so kommt es jedenfalls
zu den Situationen, in denen weniger Erfahrene Spieler von Cheatern sprechen, obwohl es nicht der Fall ist.

Hunt Dollar sind kein Indiz für Erfolg, lediglich eine Art das Spiel zu spielen. Letztendlich soll es Spaß machen, und das definiert jeder anders. Für mich sind es kills, mit campen kommt man im 6er MMR nicht weit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Ich habe rund 800 Stunden habe das ein oder andere mal Cheater gehabt aber es ist wirklich schwer einzuschätzen bei dem ein oder anderen ob das wirklich so ist. Hatte letztens einen der in einer Wand Saß den wir nicht sehen konnten das war schon Ärgerlich es ist schon erstaunlich ich verstehe bis heute nicht wie die sich dann Feiern, mit keiner Eigenleistung was zu erreichen ?!

Ich selbst gehe ab und zu Solo rein gegen Duo´s und knipse dann mal den ganzen Server leer also was dann noch übrig ist da denken die meisten bestimmt auch das kann nicht sein. KD ist 1,5 und wenn es läuft läuft es habe aber auch schlechte Tage.

Hunt gibt, Hunt nimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
icetom schrieb:
Ca 10.000 spielen es momentan laut Steam. Wie sind eure Erfahrungen? Findet man schnell ein Spiel?
Kann da nur Siegismund (Twitch) empfehlen sein main Game seit laaanger Zeit, streamt fast jeden Abend.
Hat mich auch angefixt das zu zocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: icetom
Ich hab 400h ingame und bin noch immer scheisse ^^ (meine KD hab ich grad ned präsent).

Schickt mich mit Shotgun in den Nahkampf und ich fetze ganze Teams weg, egal ob Rival, Spectre oder Slate. C&K auch gern, aber zu teuer.

Mid- und Longrange ist eher weniger meins, auch wenn ich mit einer Mosin oder einer Vetterli Deadeye doch auch mal was treff. Aber Shotgun > all.

Ich hätt so gern ein fixes 3er Team mit dem ich rumziehen könnte, aber von den Kumpels spielts keiner und aufm Discord mischen sich die meisten halt immer wild durch.. aber naja..

1.9 klingt soweit gut, bin gespannt wie es sich anfühlt.
Wie vielen Cheatern ich bislang begegnet bin weiss ich ned. Ich schätze kaum mehr als 10. Die finden sich auf 4er MMR eher selten ^^

Das Thema Cheater ist sicher nicht leicht zu beantworten. Gerade auf höherem MMR-Niveau treffen viele einfach sau gut. Mir wurde auch vorgeworfen zu cheaten, nur weil ich zwei "lucky Headshots" hintereinander getroffen habe, oder mal einen durch die Wand erschossen habe (wenn man aufmerksam hört, dann weiß man halt wo der Gegner ungefähr ist).
Wenn mir etwas komisch vorkommt, beobachte ich den Spieler nach meinem Tod noch eine Weile. Dann merkt man recht schnell ob er nur Glück hatte oder eventuell cheatet. Da war ich mir bisher nur einige Male sicher, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber die Cheater sind vermutlich auch nicht blöd und cheaten zu offensichtlich.
Den Spaß hat es mir bisher nur sehr selten versaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Morlon und Kloin
@-Rayz-

Zu den Cheatern :

Es sind weniger geworden. Vor Monaten war ne regelrechte Flut vorhanden.

Zu den Krähen : Nun stolperst Du direkt hinter den Zaun vor einen Haufen Krähen und bleibst sofort stehen. Sie sind noch nicht getriggert, aber warnen dich schon. Also kriechst Du langsam wirdklich dieselbe "Linie" zurück, die Du gekommen bist. Quasi Rückwärtsgang.

Alles gut, bist davon gekommen. Hast also wieder deine 6m Abstand von den Krähen genommen und NUN fangen sie an weg zu fliegen :D

Das z.B. oder aber Du rennst in den Haufen Krähen rein, bleibst stehen und was ist ? Die bewegen sich keinen Millimeter.

Das ganze fing damals mit 1.4 an.

Es haben sich bei Steam viele viele gemeldet mit der Nachricht : "Fix the Crows" :D

Irgendwie mag ich das Game ^^

Zu den Drops :

2x Nvidia und 1x AMD.

HW scheint da keine große Rolle zu spielen.

LG

Zurück
Oben