• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown: Update 1.9 begräbt die Ranglisten und ändert viel

Ping Probleme Poketlost und Stottern ingame es ist ein Wahnsinn. Wie kann man nur ein so geiles Game so in den Arsch reißen. Wie gehts euch zur Zeit mit dem Spiel?

Wartungsuptate vor 2 Tagen wurde wohl ein Desaster. Und somit eine Never ending Story in sahen Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und amorosa
Hm ja ich weiß auch ned es ist schon zum Heulen. also wenn die das nicht in den Griff bekommen ist für mich auch Schluss. Bedingt eine Resi Evil 4 Remake Pause im März sollten sie nützen und das in den Griff bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann einstellen was man will. Ruckeln und stottern. Hauptsache DlC,s. Gibt's ne gute Alternative?

Ich hab auch probiert ohne Ende nichts hilft. Alternative hm ehrlich gesagt nein. Das Game ich schon einzig artig. Das macht es auch so traurig.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
|SoulReaver| schrieb:
Wie gehts euch zur Zeit mit dem Spiel?
Insgesamt wird mir passive Spielweise zu sehr belohnt. Bosse müssten mehr geben (XP, Dollar), Hunter kills etwas weniger. Ist ja immerhin ein Extraction-Shooter mit einem Ziel, ansonsten wäre ein TDM-Modus nicht schlecht. Denn richtige Shootouts, die nicht gleich mit einem Headshot aus 50m Entfernung mit einem Revolver enden, machen echt Laune. Nach wie vor :) Aber wie gesagt, zu oft wird zu passiv gespielt.

Der fliegende Käfer war eine gute Idee und funktioniert recht gut, um Camper herauszulocken. Gehe kaum noch in ein Match ohne mindestens einen davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: eden312
|SoulReaver| schrieb:
Ich hab auch probiert ohne Ende nichts hilft. Alternative hm ehrlich gesagt nein. Das Game ich schon einzig artig. Das macht es auch so traurig.
Dasselbe hier. Spielen immer noch fast jeden Abend ein paar Runden zu dritt...Wir haben uns garantiert auch schon mehrfach "getroffen" ^^

Sehr viele Probleme momentan. Pingspikes, PacketLoss usw.usf...
Dadurch dann Rucklerei. FPS einbrüche von 120 auf 70 runter, obwohl dauerhafte 200FPS gar kein Ding sind.

Alles Serverseitig....

Es nervt total. Dabei stimme ich zu, wir spielen immer noch, weil einzigartig.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und |SoulReaver|
Die machen nix für die Qualität. Nur Dlc und Müll (Beetle). Das ist sehr enttäuschend. Wahrscheinlich ist die cryengine einfach Schrott. Kein dx12, fsr usw. Nix außer Kosmetik.
Ergänzung ()

Ich liebe den passiven (langsamen) Stil. Mag Keine Schrotflinten. Das macht den Unterschied zu den ganzen anderen Shootern.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und |SoulReaver|
Das bei der Server Performance überhaupt noch wer was kauft ist schon krass.

• Gefällt mir
Nicht einen Cent habe ich da reingesteckt und werde es auch nicht.
Kaufpreis war genug.

Aber sobald auch nur ein einziger DLC mit Gameplayvorteil kommt, sind wir als Dreierteam sofort raus, und zwar für immer.

Kosmetischer Kram ist total ok.

Ich kenne auf anhieb 5 Player die sofort aufhören würden.

Es wäre so schade !

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Ich hatte gestern 2-3x eine Art Rubberbanding, als ich einfach mal für ne halbe Sekunde stehen blieb. Ansonsten ist es quasi das "übliche", hier und da mal ein Ruckler trotz gutem Ping und konstanter Framerate.

Nein, das kriegen sie nicht in den Griff. Und es kommt und geht.
Bislang hält es mich nicht davon ab, mit dem Spiel Spass zu haben, aber optimös ist es natürlich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, Creekground und |SoulReaver|
Es gibt auch einen allgemeinen Thread zu Hunt hier im Forum. Gerne mal danach suchen.

An sich habe ich aktuell nicht wirklich Probleme. Was mich aber stört ist der aktuell nicht vorhandene Flow an Updates. Es kommt nichts, gar nichts.

Wir haben immer noch den reload Bug, den lemat carbine ironsight Bug usw

Warum nicht stetig kleine Updates einstreuen. Das stört mich aktuell mehr als alles andere.

• Gefällt mir
Habe mittlerweile 1300h auf der Uhr und nach wie vor Spaß an dem Spiel. Über schöne cosmetics freue ich mich stets. Natürlich wären auch "richtige" Updates willkommen wie beispielsweise ein 2D-review. Da würde ich auch gerne investieren, wenn es über crowinvesting laufen würde.

Könnte crytek ja machen: Sie geben verschiedene umfangreiche Update-Ideen und sagen was es kostet. Wenn die community das Geld zusammenbringt, dann wird es unter Garantie entwickelt.

Neue map wäre nice to have aber kein Muss. Gibt ausreichend taktischen Spielraum auf dem aktuellen playground. Nach 1300h gibt es immer noch regelmäßig Situationen oder Match-Verläufe, die ich so noch nie hatte. Das ist wie Schach oder Fußball. Da schreit auch niemand nach einer neuen Map.

Serverprobleme merke ich kaum - und wenn ausnahmsweise mal was ziept oder zuckt empfinde es nicht als störend, das gibts halt mal. Vielleicht bin ich auch einfach nicht so sensibel wie andere, die gerne meckern. Und wenn mich jemand erschießt, dann war er in 99% der Fälle einfach der bessere Spieler und kein Cheater. Da müssen manche Leute einfach mal gelassener werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Gelassener werden nun ja. Wenn ich rechts oben statt Ping 30 mehrmals 150/170+ sehe und plötzlich verbindet sich das Game auf einen Server nach Russland. Und das ist die letzten Tage keine Seltenheit, da vergeht es mir echt langsam. Probleme ohne ende und dann mit Pseudo DLC´s Geld machen, anstatt mal endlich die Server auf die reihe bringen. Das habe ich in 22 Jahren online noch nicht erlebt.

|SoulReaver| schrieb:
Wenn ich rechts oben statt Ping 30 mehrmals 150/170+ sehe und plötzlich verbindet sich das Game auf einen Server nach Russland.
Um ehrlich zu sein kann das aber auch mit Steam zusammenhängen.

Ich hatte vorgestern mit einem Mate das Problem ebenfalls, dass er nur Russenserver sah, aber wir konnten einander auch keine Steam Invites schicken und er war bei mir offline obwohl komplett eingeloggt, usw.

Aber ich bin mir nicht so sicher ob das nur an Hunt oder deren Servern liegt. Ich glaub Steam ist derzeit auch extrem buggy.
Ich stell auch immer wieder komplette fuckups fest wenn ich an meiner Friendslist was rumbastle und die Leute in Kategorien einteilen will, etc. Dann bleibt einfach das komplette Steam gerne mal hängen.

Captain Mumpitz schrieb:
kann das aber auch mit Steam zusammenhängen.
Korrekt. Etwa 1mal pro Woche geht Steam offline. Das ist dann ärgerlich, weil man danach auch für unbestimmte zeit (5 - 30min) niemanden mehr einladen kann.

|SoulReaver| schrieb:
Wenn ich rechts oben statt Ping 30 mehrmals 150/170+ sehe und plötzlich verbindet sich das Game auf einen Server nach Russland
Sowas hab ich tatsächlich auch noch nie erlebt... na dann kann ich ja doch zufrieden sein mit meiner ärmlichen DSL-Leitung. Läuft zwar immer auf Ping 45, dafür aber konstant ohne solche merkwürdigen Ereignisse^^

Captain Mumpitz schrieb:
er war bei mir offline obwohl komplett eingeloggt
War er von sich aus offline, oder hat es das bei die "falsch" angezeigt? Ich habe meinen Status immer offline. War nie ein Problem.

Wenn man bei Steam mitliest geht es da drunter und drüber. Die Hunt Com ist echt sauer.

nene, er war komplett online, auch nicht "show as offline" oder irgendwas. Ich hab ihn aber nicht gesehen und sein Invite ging auch nicht durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Zurück
Oben