FagusBaum
Cadet 4th Year
das wird dir noch sehr, sehr oft passierenCENGIZ1976 schrieb:da habe ich dummerweise meinen Charakter geopfert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird dir noch sehr, sehr oft passierenCENGIZ1976 schrieb:da habe ich dummerweise meinen Charakter geopfert
Insgesamt wird mir passive Spielweise zu sehr belohnt. Bosse müssten mehr geben (XP, Dollar), Hunter kills etwas weniger. Ist ja immerhin ein Extraction-Shooter mit einem Ziel, ansonsten wäre ein TDM-Modus nicht schlecht. Denn richtige Shootouts, die nicht gleich mit einem Headshot aus 50m Entfernung mit einem Revolver enden, machen echt Laune. Nach wie vor Aber wie gesagt, zu oft wird zu passiv gespielt.|SoulReaver| schrieb:Wie gehts euch zur Zeit mit dem Spiel?
Dasselbe hier. Spielen immer noch fast jeden Abend ein paar Runden zu dritt...Wir haben uns garantiert auch schon mehrfach "getroffen" ^^|SoulReaver| schrieb:Ich hab auch probiert ohne Ende nichts hilft. Alternative hm ehrlich gesagt nein. Das Game ich schon einzig artig. Das macht es auch so traurig.
Um ehrlich zu sein kann das aber auch mit Steam zusammenhängen.|SoulReaver| schrieb:Wenn ich rechts oben statt Ping 30 mehrmals 150/170+ sehe und plötzlich verbindet sich das Game auf einen Server nach Russland.
Korrekt. Etwa 1mal pro Woche geht Steam offline. Das ist dann ärgerlich, weil man danach auch für unbestimmte zeit (5 - 30min) niemanden mehr einladen kann.Captain Mumpitz schrieb:kann das aber auch mit Steam zusammenhängen.
Sowas hab ich tatsächlich auch noch nie erlebt... na dann kann ich ja doch zufrieden sein mit meiner ärmlichen DSL-Leitung. Läuft zwar immer auf Ping 45, dafür aber konstant ohne solche merkwürdigen Ereignisse^^|SoulReaver| schrieb:Wenn ich rechts oben statt Ping 30 mehrmals 150/170+ sehe und plötzlich verbindet sich das Game auf einen Server nach Russland
War er von sich aus offline, oder hat es das bei die "falsch" angezeigt? Ich habe meinen Status immer offline. War nie ein Problem.Captain Mumpitz schrieb:er war bei mir offline obwohl komplett eingeloggt
Dann ist es gut, dass ich da nicht mitlese um mich von der schlechten Laune anstecken zu lassen.|SoulReaver| schrieb:Wenn man bei Steam mitliest geht es da drunter und drüber. Die Hunt Com ist echt sauer.