xD ... zugegeben: Manchmal nervt es mich selbst wie schnell ich erkenne wenn ein Spiel nichts taugt.
Aber, das war eigentlich von Anfang an klar.
Schön das der Hype bei manchen noch anhält.
Wie gesagt, gibt der Community die 2-3 Jahre. Dann wird es super.
Klar hatten auch viele Spaß mit dem Game. Das will ich gar nicht bestreiten.
Lustig sind auch negative Bewertungen die zB schon dreistellige Stunden aufm Tacho haben.
Aber so war es damals auch mit den Clubbesuchen:
Einmal das Muster erkannt und schon war es von heute auf morgen nicht mehr tragbar.
Assassins Creed war auch sowas.
Was war ich naiv und gehyped damals .... Gott war das Game stumpf und eintönig.
Für sowas und Games die wie eine "leere Hülle" wirken bin ich mir einfach zu Schade.
Auch solche Argumentationen wie: du kannst tun und lassen was du willst und dir deine eigene Ziele stecken.
Uuuuiii. Du meinst sich erwarten dumme NPCs und eine super langweilige Atmosphäre gespickt mit hunderten Ladescreens und auf toten Planeten rumdümpeln und Steine (whatever) sammeln ?!
Ja nee Danke xD
Aber, das war eigentlich von Anfang an klar.
Schön das der Hype bei manchen noch anhält.
Wie gesagt, gibt der Community die 2-3 Jahre. Dann wird es super.
Klar hatten auch viele Spaß mit dem Game. Das will ich gar nicht bestreiten.
Lustig sind auch negative Bewertungen die zB schon dreistellige Stunden aufm Tacho haben.
Aber so war es damals auch mit den Clubbesuchen:
Einmal das Muster erkannt und schon war es von heute auf morgen nicht mehr tragbar.
- völlig überteuerte Preis
- dumme Türsteher (zieh dich das nächste mal nicht so sportlich an)
- ein DJ der zu blöd ist den "Beat droppen zu lassen"
- stinkende Klamotten (damals noch alles voller Raucher)
- Typen die Stress suchen (hab ich ne Zeit angezogen)
Assassins Creed war auch sowas.
Was war ich naiv und gehyped damals .... Gott war das Game stumpf und eintönig.
Für sowas und Games die wie eine "leere Hülle" wirken bin ich mir einfach zu Schade.
Auch solche Argumentationen wie: du kannst tun und lassen was du willst und dir deine eigene Ziele stecken.
Uuuuiii. Du meinst sich erwarten dumme NPCs und eine super langweilige Atmosphäre gespickt mit hunderten Ladescreens und auf toten Planeten rumdümpeln und Steine (whatever) sammeln ?!
Ja nee Danke xD
- Story!
- Atmosphäre
- Abwechslungsreiche Areas
- und NPCs denen du abkaufst das sie Emotionen generieren können und diese zeigen
- gescheite Synchro
- flüssiges Gamefeeling < nicht performancemäßig (wenn ebenfalls wünschenswert) sondern nicht sinnfrei viele abgehackte Cutszenen und Ladescreens
- wenn DANN! noch Ressourcen übrig sind, gerne auch etwas Grafik