BOBderBAGGER
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 15.401
nö, jetzt aktuell auf shure.comOzmog schrieb:Damals 2007 oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, jetzt aktuell auf shure.comOzmog schrieb:Damals 2007 oder was?
Ist sicher einfacher diese lösung hat für mich einen entscheidenden Nachteil. Monitoring.Wintermute schrieb:Was ich heutzutage sehr sinnvoll finde sind USB Mics, die mit eingebautem Interface daherkommen
Ozmog schrieb:Im Shop von Shure steht es für 359$ bei durchgestrichenen 399$
Wintermute schrieb:Was ich heutzutage sehr sinnvoll finde sind USB Mics, die mit eingebautem Interface daherkommen.
Ozmog schrieb:Ist dann die Frage, warum der UVP so hoch angesetzt wird
wertertzu schrieb:Dann lieber nen Headset mit einem etwas schlechteren Mikrofon.
Wäre mir weder beim BEACN noch beim Deity aufgefallen im Vergleich mit meinem Komplete Audio 1. Stellt sich die Frage wo professionell anfängt. Aber that's just me - ich bin auch weit entfernt von professionell im Sinne einer Ausbildung oder dem was ich selbst bewerkstelligen kann. Ich bin mir jedoch sicher mit meinem Setup plus dem passenden Mic die allermeisten Podcasts in annehmbarer Qualität produzieren zu können - vor allem wenn ich mir ansehe, was oft an gerade so okay produziertem Audio als Podcast-Download in diversen Stores angeboten wird.GutGilliganHyde schrieb:Das fällt bei Streams und dem Daddeln mit Freunden nicht so auf, ist für eine Professionelle Anwendung aber tödlich.
Jo, Aber für den Standard-Homerecording Bereich oder Streaming, bei dem man nicht ständig umsteckt, völlig okay in meinen Augen. Ich monitore aber trotzdem über ein extra Interface. Latenz ist zu vernachlässigen, passt. Wäre aber echt schön, wenn die Dinger mal mit robusteren Ausgängen kommen würden. Passiert bestimmt noch irgendwann...BOBderBAGGER schrieb:Ist sicher einfacher diese lösung hat für mich einen entscheidenden Nachteil. Monitoring.
Da hast du wenn überhaupt mal eine 3,5" Klinke mit meistens so naja ausgängen die wenn du das Kabel nur schief ansiehst ans Gehäuse abkoppeln.
mischaef schrieb:@mtheis1987
Wenn ich das richtig sehe ist das Shure SM7B von 2007...das wäre für einen Test dann doch etwas zu alt...^^
Hoffentlich nicht, das Teil klingt furchtbar, ist viel zu teuer und braucht einen preamp der das auch befeuert kriegt. Lieber ein paar ordentliche Kondensator Mics mit Interface.mtheis1987 schrieb:Bei euren Mikrofonvergleichen fehlt mir immer das Shure SM7B welches gerade bei Streamern recht beliebt ist und für viele die Referenz beim Thema Qualität darstellt. Mein Vorschlag daher: Nehmt ein SM7B mit in die Vergleiche auf.
mischaef schrieb:Wenn ich das richtig sehe ist das Shure SM7B von 2007...das wäre für einen Test dann doch etwas zu alt...^^
Was mir gerade dabei einfällt: War es nicht auch so, dass Michael Jackson für irgendein Album ("Thriller", I guess?), welches das meistverkaufte Album von ihm ist, auch ein Mic aus der SM7-Familie verwendete?Darklordx schrieb:Es mag zwar "alt" sein, ist aber "State of the Art". All die Streamer haben in der Regel so ein Shure vor der Nase und in den Studios ist ein solches Shure oft erste Wahl.
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen 😉mischaef schrieb:Das HyberX Procast genügt mit seinen klanglichen Qualitäten ……
Mit einem eher ungewöhnlichen UVP von 356,99 Euro stellt das Procast beileibe kein günstiges Einsteigermodell dar.
Das macht Beyerdynamik bspw. auch bzw. laesst die guenstigsten Kopfhoerer in China produzieren (und ich gehe davon aus, dass bei den anderen von Dir genannten Herstellern das aufgrund des Preisdrucks evt. auch der Fall ist) .Der Kabelbinder schrieb:eine Marke hinlegen, die selbst keinen Background im Audio-Engineering hat und Entwicklung, Fertigung und womöglich auch Design beim Drittanbieter einkauft?
Chismon schrieb:Ich habe mir zufaelligerweise vor kurzem als Einsteiger das HyperX QuadCast S Modell noch guenstig zu Black Friday bestellt
Chismon schrieb:Das macht Beyerdynamik bspw. auch bzw. laesst die guenstigsten Kopfhoerer in China produzieren (und ich gehe davon aus, dass bei den anderen von Dir genannten Herstellern das aufgrund des Preisdrucks evt. auch der Fall ist)
Chismon schrieb:Das macht Beyerdynamik bspw. auch bzw. laesst die guenstigsten Kopfhoerer in China produzieren