NerdmitHerz
Commodore
sind die letzten beiden seiten nicht hartes OT
und haben doch nichts mehr mit dem thread-titel an sich zu tun
und haben doch nichts mehr mit dem thread-titel an sich zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und nein.NerdmitHerz schrieb:sind die letzten beiden seiten nicht hartes OT
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Ich persönlich finde das nicht nur befremdlich, sondern das Allerletzte - sorry, anders kann ich das nicht ausdrücken. Letztlich muss man ein Mikrofon, wie prakitsch jedes höherwertige Audioprodukt, natürlich auch 'hören'. Im Besten Fall innerhalb der 'eigenen Welt' arbeiten. Aber gerade bei einem Mikro, einem Lautsprecher, Interface etc. sind solide technische Daten erst mal unentbehrlich und der Anfang jeglicher 'Selektion'. Wenn ich keine Daten finde, interessiert mich so ein Produkt zu 99% schon nicht mehr.Creeping.Death schrieb:Etwas "befremdlich" finde ich z.B. dass HyperX auf der deutschen Webseite nicht mal brauchbare technische Daten veröffentlich
Das müsste es doch sein. 299,99 EURLuthredon schrieb:mal sehen, wann das auf Amazon gelistet wird
Tatsächlich, danke. Ich hab wohl zu oberflächlich gesuchtCreeping.Death schrieb:Das müsste es doch sein. 299,99 EUR
Bei meinen Bildern ist das Kabel von mir, dem Mikrofon liegt keines bei...Der Kabelbinder schrieb:Das abgebildete XLR-Kabel ist genau das, welches immer bei billigen OEM-Mikrofonen beiliegt. Ist zumindest schon mal ein Indiz.
FeldiSan schrieb:Ausnahmslos alle im Discord haben gesagt