supermanlovers
Captain
Warum wieder kein USB C. Es gibt scheinbar keinen schnellen Stick mit USB C. Echt seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xallobj schrieb:Natürlich nicht USB 3.1 Gen1/2, aber die Leistung ist überzeugend und besser als jeter Stick, den ich schon hatte (inklusive der Extreme Sticks)
Hitomi schrieb:Ich denke mal USB 3.1 währe hier wohl besser gewesen als nur USB 3.0.
supermanlovers schrieb:Warum wieder kein USB C. Es gibt scheinbar keinen schnellen Stick mit USB C. Echt seltsam.
Er meint USB 3.1, wie der Rest der Welt auch (der noch kein Marketing-Opfer ist).Weyoun schrieb:Da steht, dass USB 3.1 Gen 1 verwendet wurde. Du meinst sicher Gen 2.
Zu kurz gedacht. Wer relativ viel Geld für so ein Teil ausgibt - hauptsächlich für max. Kapazität bei minimalem Platzbedarf -, benutzt sicher auch modernere Computer, NBs etc. und die sind alle mit USB-C ausgerüstet. Mir als MacBook User z.B. verkaufen sie das Ding jedenfalls gar nicht. Der Adapter von USB-C auf 3.0 kostet zwar keine 5€, aber die Gesamtlänge schlägt dann jede m2-Ext-Gehäuse-Lösung, die dann aber viel billiger ist.Wattwanderer schrieb:Die Designer haben wohl eine Antwort auf die Frage mit welchem Stecker muss ich öfter zum Adapter greifen gesucht und danach entschieden.
Wieso? USB-C fällt auch nicht einfach raus und wenn du 'hängenbleibst', sind beide futsch . Der USB-A Plug wiederum, mit seinem seltsamen 'Kunststoff-Trenner' ist kein Ausbund an Robustheit. Nee, mechansch ist USB-C wirklich 1A UND drehbar!Hat auch den Vorteil, dass das ganze mechanisch stabiler ausfällt.
Die Samsung ist kein Stick und ein paar mal so groß.Holt schrieb:Mit sowas und dann bei den Preise gegen eine Samsung T5 Portabel bestehen zu wollen, ist schon mutig.
Und wenn man es nicht weiß weil der Hersteller es nicht angibt, dann ist es erfahrungsgemäß immer was? Eben etwas was so mies ist, dass man es lieber verschweigt als es anzugeben. Wäre ein SSD Controller drin der eine ordentliche Performance hat und auch einen DRAM Cache besitzt, dann wird das vom Hersteller eigentlich immer auch angegeben.bensen schrieb:Was die da verbauen weiß man auch nicht.