I Phone 4S vs. Samsung Galaxy Nexus i9250

XziTe schrieb:
Warum sollte iOS im Gegensatz zu ICS erwähnenswert sein?
Nix neues, wooow wir haben Siri an board, okay :)

ICS könnte man schon deutlich betonen durch die Hardwareunterstütze Oberfläche

Aktuell sollte man es viel mehr als Nachteil auflisten, allein schon diese Medienpolitik was Musik, Filme etc angeht, beschränkte Dateiformate ... *thumbsdown* - Aber iOS und Android Diskussionen sind hier nciht Sinn der Sache, also genug.

// Nein ich bin bestimmt kein eingenommener Apple HASSER ... *hust*

Das muss man bei anderen Systemen nicht betonen weil ab erste Generation selbstverständlich... siehe iOS oder Windows Phone 7. :freak:

Die Kamera. vom iphone ist schlechter als die vom galaxy was video betrifft, da das iphone hier rauschen im hoxhfrequenzbereich aufweißt und farben falsch berichtigt. Allerdings ist die kamera vom galaxy insgesamt nicht mit der des s2 oder iphone 4s zu vergleichen
Und gpu ist mit sicherheit nicht mist, du kannst alle spiele flüssig spielen.

Der größte vorteil ist das display vom nexus. Es ist dem retina überlegen.
Auch was größe, farbspektrum kontrast und auflösung betrifft. Lass dir da nichts erzählen auch was pentile matrix betrifft.
am Ende bleibt das frei konfigurierbare ics, wenn dir was nicht gefällt kannst du es ändern, bei ios nur bedingt. Du muust dich halt schon mit dem os auseinandersetzen, dann fährt android aber auch seine stärken auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Die Kamera des iPhones ist also schlechter für Videos als die des Nexus? Also ich habe ja leider kein Nexus zur Hand aber ein 4s und dieses ist bischen besser bzw. vergleichbar mit dem Galaxy S2. Jetzt willst du mir sagen, das Galaxy Nexus beide also im Bereich Video aussticht? Ferner stellst du die These auf das Apples IPS Display dem Galaxy unterlegen ist in mehr als nur Kontrastwerten?

Ferner stellst du die These auf
diese these stellen bisher sehr viele reviwer auf irgendwas wird da schon was dran sein aber am ende dürfte die Größe der ausschlaggebende faktor sein.

die kammera des nexus ist was man liest schlechter aber absolut nicht unbrauchbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Test aus der C't gelesen, dort wird die schlechte Videoqualität des Iphone4s bemängelt, da Rauschen im hochfrequenzbereich auftritt, und die Farben unrealistisch verstärkt werden. Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Videoquali vom iphone verglichen mit der Fotoqualität schlecht ist. Dass Galaxy nexus 2 hat nebnbei gesagt, dass iphone von der fotoqualität übertroffen.
Die Kamera vom galaxy nexus kann wirklich nicht mit dem aktuellen Standart mithalten.

Aber das mit dem Display stimmt. Farbspektrum, Auflösung und Kontrast sind messbare Werte die beim Galaxy Nexus besser sind.

Zurück
Oben