Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt halt immer drauf an in welcher Liga man spielt. Einfach so auf 'nem public wirst du kein extra anticheat benötigen. In der Esl findest du zb. Aequitas bzw läuft das nun über Esl wire.
Ich würde mal sagen alle treiber aktualisieren und die 4 gb auf 8 gb ram rüsten.
Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst neu aufsetzen und schau was passier ich glaube nich das es der 2500k ist.
Denn kann man sehr gut übertakten mein 3470 geht leider nur auf 4 ghz und reicht vollkommen aus .
Wie gesagt versuch mal alles zu aktualisieren und wenn es nicht das problem ist und nicht geld ausgeben willst versuch win7 neu zu installieren und wenn das nicht geholfen hat dann 8gb ram .
Hoffe konnte dir helfen
Mfg
Anti Cheat Programm, interessant sammelt nebenher sicher auch Daten, die Benutzerdaten gehen wahrscheinlich direkt zu den Armys ,
wie hier schon einige sagten Taskmanager mitlaufen lassen/beobachten dann hat sich die Ursache schnell gefunden.
Habe sowas auch mal bei einem in WOW mitbekommen der auch so eine Software verwendete... umso länger das Programm lief umso mehr Arbeitsspeicher brauchte es(Adressierungsfehler wie damals bei linux)...