Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definitiv übertakten und dann erstmal abwarten, was AMD demnächst auf den Markt bringt und die entsprechenden Preissenkungen bei Intel beobachten (dies wird zwar auch den Wiederverkaufswert deines i5 senken) aber allgemein sollte der i5 noch 1-2 Jahre alles verkraften, was Otto-normalo so spielt
@Balleny: Da gebe ich dir Recht. Aber jünger wird der i5 3570k nicht und wenn das Mainboard flöten geht, wird es schwierig einen passenden Ersatz zu finden. Aber natürlich entscheidet der TE und ob ihm der Plattform wechsel, da wert ist.
@Balleny: Da gebe ich dir Recht. Aber jünger wird der i5 3570k nicht und wenn das Mainboard flöten geht, wird es schwierig einen passenden Ersatz zu finden. Aber natürlich entscheidet der TE und ob ihm der Plattform wechsel, da wert ist.
Auslasten Ja, dennoch bin ich mir sicher, dass er mit Hyperthreading auf B4/BF1 auf einen 64er Server mehr FPS erreicht als wie mit einem i5. Aber wie gesagt, ich würde aufrüsten, was der TE macht ist seine Sache...