Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Bild nur nicht so unruhig werden würde, wenn bei einem Quadcore alle 4 Kerne zu 100% ausgelastet sind.^^
Der hier gezeigte i5 3570k ist mit seinen 4,2Ghz locker auf Augenhöhe mit den neueren Skylakes i5-ern.
wollte mich noch kurz für die Tipps und Anregungen bedanken
Ich denke mal aufgrund der Tatsache das BF1 ja durchaus "gut" läuft, werde ich mein Vorhaben ins kommende Frühjahr verschieben.
Wahrscheinlich macht es dann etwas mehr Sinn wenn die neue Hardware auf dem Markt ist.
Wie kommst du darauf, dass g-sync nur bis 60 Hz läuft?
@Captain_M: Ich würde erstmal deinen I5 übertakten, das wird etwas helfen. Ich habe auch wegen BF1 von einem I5 (non k) auf einen Xeon gewechselt und bin sehr froh darüber. In CPU intensiven Situationen läuft das Spiel jetzt wesentlich besser. Trotzdem würde ich deine CPU erstmal übertakten und warten, bis ZEN rauskommt. Hoffentlich verändern sich dann die Preise für CPUs (sowohl bei AMD, als auch Intel).