Hallo liebe Community,
ich habe mir hier einen Computer für 600€ zusammenstellen lassen (Computer 1) und habe mich von einem Freund beraten lassen, welcher mir ebenfalls einen Computer zusammengestellt hat (Computer 2).
Nun muss ich mich entscheiden und denke, ihr könnt mir hierbei helfen!
Computer 1
FX-6300
Alpenföhn
Motherboard
8gb ram kit
1tb SATA3
Cooler Master 450W
Laufwerk
r9 280
Gehäuse
Gehäusekühler
+ 9,99 € zusammenbau
ODER
Computer 2
Prozessor i5-4440
Kühler
ram
Motherboard
HDD
graKa
Netzteil
Laufwerk
Gehäuse
Danke schonmal
NACHTRAG:
Der Computer sollte generell als Allround-Talent dienen. Sprich vorallem soll er schnell sein in allen Bereichen (keine 5 Sekunden zum öffnen einen Ordners ), er sollte allerdings auch als Gaming PC gelegentlich eingesetzt werden, allerdings auch nicht übermäßig, da ich eigentlich eher der Konsolenfan bin.
UND er sollte auch noch in ein paar Jahren schnell sein, sprich ich will nicht in wenigen Jahren alles wegschmeißen bis auf Kühlung, Gehäuse, HDD und Laufwerk ...
ich habe mir hier einen Computer für 600€ zusammenstellen lassen (Computer 1) und habe mich von einem Freund beraten lassen, welcher mir ebenfalls einen Computer zusammengestellt hat (Computer 2).
Nun muss ich mich entscheiden und denke, ihr könnt mir hierbei helfen!
Computer 1
FX-6300
Alpenföhn
Motherboard
8gb ram kit
1tb SATA3
Cooler Master 450W
Laufwerk
r9 280
Gehäuse
Gehäusekühler
+ 9,99 € zusammenbau
ODER
Computer 2
Prozessor i5-4440
Kühler
ram
Motherboard
HDD
graKa
Netzteil
Laufwerk
Gehäuse
Danke schonmal
NACHTRAG:
Der Computer sollte generell als Allround-Talent dienen. Sprich vorallem soll er schnell sein in allen Bereichen (keine 5 Sekunden zum öffnen einen Ordners ), er sollte allerdings auch als Gaming PC gelegentlich eingesetzt werden, allerdings auch nicht übermäßig, da ich eigentlich eher der Konsolenfan bin.
UND er sollte auch noch in ein paar Jahren schnell sein, sprich ich will nicht in wenigen Jahren alles wegschmeißen bis auf Kühlung, Gehäuse, HDD und Laufwerk ...
Zuletzt bearbeitet: