i7-3770k Upgrade auf i7-4790k

  • Ersteller Ersteller w10Tester
  • Erstellt am Erstellt am
Wie im Thread beschrieben. Ich hab da auch das Flüssigmetall von Phobya genommen. Den IHS hab ich geschliffen, poliert und wieder drauf.
 
das meine ich ja. für dein Ergebnis hast du ne menge Aufwand betrieben. dann lohnt es sich vllt. man muss bedenken das das hantieren mit flüssigmetall auch so ne heikle sache ist ... also unter normalen umständen 0815 wlp bringts keine zweistelligen verbesserungen
 
Fand ich persönlich gar nicht so schwer. Im Gegenteil, einen kleinen Tropfen drauf und dann mit nem Cocktail-Spieß schön verteilen :-)
​Ging einfacher als gedacht. Aber klar, die CPU kann durch den Eingriff flöten gehen. Dass muss man halt bedenken....
 
Ich brauche ein anderes z77 Mainboard, aber selbst in der eb.. Bucht gehen gute zum OC gebrauchte wie http://geizhals.eu/asrock-z77-extreme4-90-mxgkx0-a0uayz-a746839.html nur knapp unter 100€ raus.
Das lohnt sich dann ja wohl nicht mehr richtig. Wenn ich mein Board+CPU gut los bekomme kann ich gegen etwas Aufpreis Dank Chashback Aktion auch zum 4790k upgraden.
 
Zurück
Oben