Shandriano
Lieutenant
Aber die Schutzfolie vom CPU Kühler der WaKü würde Entfernt oder ? nicht das die noch drauf ist das ist auch ein sehr beliebter Fehler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein geschlossenes System kann nicht undicht werden? Soso ...Nureinnickname! schrieb:Die ist geschlossen, warum sollte das Entweichen?
Btw macht eine Wasserkühlung bei einem nicht geköpften i7 7700K oder sämtlichen anderen Intel CPUs mit WLP zwischen DIE und Heatspreader eig keinen Sinn, da der DIE die Wärme ja durch die Paste nicht schnell genug abgeben kann.
elchue schrieb:Also ein geschlossenes System kann nicht undicht werden? Soso ...
Wenn sich beim Einbau da Board schon verbogen hat solltest du das gleich sein lassen!!!!!BlubaKopf schrieb:werde ich eben mal die Schrauben nachziehen.
BlubaKopf schrieb:Nach kurzem Testen, hat sich nichts geändert. An der Montage lag es wohl doch nicht.
Beim Desktop, liegen die Temperaturen zwischen 45-60 grad
Beim Spielen zwischen 78-100 grad
Auto OC deaktivieren, im Bios nehme ich mal an?
Unter welcher Kategorie finde ich diese Option ??
BlubaKopf schrieb:Wirklich, ich hab die Schutzfolie entfernt... so Blöd bin wiederum auch nicht. Hab kurz angeschraubt, eine von 4 konnte ich noch bisschen nachdrehen. Teste nun eben ob das was gebracht hat. Gehe aber nicht davon aus..
Shandriano schrieb:Meine empfehlung wäre du stellst im Bios erst einmal alles auf Manuell ein Sprich Core Ratio, Ram XMP laden. und die Spannungen lässt du erst einmal auf Automatisch.
PCTüftler schrieb:Hallo,
eventuell hast du bei der Montage der Pumpeneinheit verkantet, hast du die Schrauben über Kreuz angezogen?
Löse einfach mal alle Schrauben und ziehe sie über Kreuz handfest an um sicher zu gehen.
Shandriano schrieb:Das sollte auch nicht so gemeint sein das du blöd bist.
Meine empfehlung wäre du stellst im Bios erst einmal alles auf Manuell ein Sprich Core Ratio, Ram XMP laden. und die Spannungen lässt du erst einmal auf Automatisch. Sollte das keine Besserungen bringen dann WLP in der nächsten Zeit erneuern wechseln. Sollte das immer noch keinen gewünschten effekt geben dann bleibt dir nur der weg entweder den Prozessor Köpfen zu lassen oder du tauscht ihn um da wohl die Zahnpaster unter dem IHS wohl die schuld für die hohen Temperaturen Trägt