burglar225
Lt. Commander
Sehr gerne!! Ich schick dir ne PN, hat ja nix mit dem Thema hier zu tun.Geckoo schrieb:Dann klär mich doch bitte auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gerne!! Ich schick dir ne PN, hat ja nix mit dem Thema hier zu tun.Geckoo schrieb:Dann klär mich doch bitte auf.
Grimba schrieb:Wenn du deinen Bedarf nur nach einem einzigen Spiel ausrichtest, was auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, dann magst du recht haben. Ob das bei einem Rechnerneukauf mit einer Auswahl an durchaus High-End Komponenten Sinn ergibt, sei mal dahingestellt. Dann solltest du vielleicht stattdessen erstmal den i7 4770 nehmen, wenn du billig an einen herankommst.
Fraggball schrieb:der hat massiv singlecoreleistung und ist verlötet, bedeutet ein OC auf 4,8 bis 5Ghz ist relativ easy machbar.
dazu ist er deutlich günstiger als ein 8086k bei mehr gamingleistung.
Geckoo schrieb:Wirklich schade, dass die engine von paradox so schlecht auf multi core ausgelegt ist! Was für eine Verschwendung von Potential. Viel Erfolg auf jeden Fall mit dem ein oder anderen rig.
Otsy schrieb:Was die Spieleleistung anbelangt liegen der 3900X und 3700X gleichauf; der 8-Kerner sollte in deinem Anwendungsfall die sinnvolle Wahl darstellen. Ferner: Welche Gründe bewegten dich zur Wahl eines 250-Euro-Mainboard im Falle des AM4-Entwurfs?
wo gibts den den preis? gebraucht? im netz ist der doch deutlich teurer!Borolis schrieb:Der 8086K würde 250 Euro kosten.
Borolis schrieb:Jetzt ist die Frage ob 3700X oder 3900X. Tendiere ja eher zum größeren Kollegen.