Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7 920, GTX 480
- Ersteller raxorus
- Erstellt am
Pelzameise
Sachse
Niemand profitiert wirklich vom Triplechannel außer das Ego.Sockel 1366 macht nur Sinn wenn dir benutzten Programme vom Triple Channel profitieren was in Spielen auch in Zukunft nicht der Fall seien wird.
Er will eine leise Kühlung und eine GTX 480 das ich nicht lache. Einzige Möglichkeit das zu kombinieren:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...ktualisieren+&bl1_id=100&xf=1197_GPU-K%FChler
Und dann noch einen guten Triple-Radi dazu, dann kommt er auch auf die 2k€.
geforce1982
Cadet 4th Year
HD5870 ist auch eine sehr gute karte ich wolt dir nicht zu nahe treten aber der amd prozi ist halt nicht so gut wie der intel
0w1p
Commander
selberbauer
Captain
Das hat doch eh kein Sinn.
Sowas finde ich wieder Fail, man kauft für einen anderen OC Hardware, wobei er gerade mal das Wort kennt (soll nicht persönliches gegen deinen Freund sein ).
Wenn es was sinnvolles sein soll, dann überrede ihn sich eine HD 5870 zu kaufen
Sowas finde ich wieder Fail, man kauft für einen anderen OC Hardware, wobei er gerade mal das Wort kennt (soll nicht persönliches gegen deinen Freund sein ).
Wenn es was sinnvolles sein soll, dann überrede ihn sich eine HD 5870 zu kaufen
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Du kannst es noch 2x wiederholen, es wird nichts daran ändern, dass der x4 955 bspw. ungefähr die Hälfte eines i7 920 kostet. Das wäre ja noch schöner, wenn die gleich schnell wären. Also was soll der Vergleich? Den i5 750 kannst du vergleichen und dann wirds schon sichtlich knapper - und ich habe selbst nen i5 ... Im selben Preissegment kommt der x6 1090T mit 6 Kernen. Gut möglich, dass dieser in 2 Jahren die Nase vorn hat bei manchen Spielen. Muss aber nicht sein.HD5870 ist auch eine sehr gute karte ich wolt dir nicht zu nahe treten aber der amd prozi ist halt nicht so gut wie der intel
AFAIK ist der 930er genauso teuer wie der 920er.der i930 macht wohl nur Sinn wenn er nicht übertakten will, der RAM deutet aber auf das Gegenteil hin.
Ned Flanders
Fleet Admiral
Realistisch betrachtet ist die 1366 Plattform als Zocker PC nicht zu empfehlen weil sie unter Grafiklast LANGSAMER ist als die 1156 oder AM3 Plattform, gleichzeitig aber teurer.
Ich hoffe dein Freund ist sich dessen bewusst.
Zur 480GTX ist ja alles im Test geschrieben.
Das geplante System ist wirklich nur was für Spinner mit zu viel Geld.
Ich hoffe dein Freund ist sich dessen bewusst.
Zur 480GTX ist ja alles im Test geschrieben.
Das geplante System ist wirklich nur was für Spinner mit zu viel Geld.
Olunixus
Commodore
habe selbst das P6T Deluxe V2, I7 920, 6 Gig ram.... hatte bisher keine probleme... und wenn er schon so nen rechner hat dann soll er gerne die GTX480 nehmen... würde bei dem preis aber ne größere SSD nehmen... netzteil würde ich lassen, vllt will er noch ne 2. GTX480 der I7930 is ok...
herliTz_234
Lieutenant
T
tnfruit
Gast
das asus gene 2 für core i7 ist echt supi, die soundkarte ist ne software-xfi, fürs oc supi und nicht zu teuer... dann hast platz für gute 6gb ram (corsair 1600mhz und clk 7) + ne 160gb ssd.. minimum 120gb.. glaubs mir, mit 80 und win7 wirst du wahnsinnnig ;-)
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Meine Software X-FI auf meinem DFI Lanparty ist der allerletzte Schrott.das asus gene 2 für core i7 ist echt supi, die soundkarte ist ne software-xfi,
Wozu Tripple Channel für Spiele?fürs oc supi und nicht zu teuer... dann hast platz für gute 6gb ram (corsair 1600mhz und clk 7)
Nö, ich komme spielend aus mit 40GB für Windows7.+ ne 160gb ssd.. minimum 120gb.. glaubs mir, mit 80 und win7 wirst du wahnsinnnig ;-)
P
put
Gast
bei dem Preis ließe sich auch ein System mit 8 echten Kernen ( zwei prozessoren ) und ein Board das zwei Prozessoren unterstützt einer HD 5870 und 8 oder 16 GB RAM aufbauen
Kasmopaya
Banned
Nene, CPU Power ist bei einem Gaming Rechner nicht das wichtigste, im Prinzip würde dem System am besten die neue 6Kern Black Edition stehen. Hast du ihn schon mal dazu gefragt, 6 Kerne kann er eher brauchen als ein i im Namen der CPU...
Ansonsten hab ich hier das Leckerlie für einen high end Gaming Rechner, HD5870 2GB @ 0,3Sone, must have für diesen 2000€ Rechner. http://edel-grafikkarten.de/ATI/HD-5870/HD-5870-Prolimatech-MK-13-Edition-2-GB
Ansonsten hab ich hier das Leckerlie für einen high end Gaming Rechner, HD5870 2GB @ 0,3Sone, must have für diesen 2000€ Rechner. http://edel-grafikkarten.de/ATI/HD-5870/HD-5870-Prolimatech-MK-13-Edition-2-GB
Zuletzt bearbeitet:
Ned Flanders
Fleet Admiral
raxorus schrieb:beim i7 will er aber unbedingt bleiben...
Kann er ja, aber dann soll er nen 1156er nehmen.