i7 920, GTX 480

@bimpf
Es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Facelift geben, ich denke, dass er das so gemeint hat.

mhm die 5870 2gb von edelgrafikkarten schaut richtig gut aus. ich glaube wenn ich ihm den pc zusammengebaut habe behalte ich ihn und erzähl ihm bei mir wäre eingebrochen worden und alles wäre weg :P

Also bei dem Teil würd ich das auch so machen, am besten sagst du der PC hat doch 4k€ gekostet und schickst mir auch einen vorbei. ^^

Die GTX 480 ist ein Auslaufmodell
Oder er meint das der Strompreis immer weiter steigt, der Sommer mit 30 Grad im Schatten und der € immer weiter fällt. Daher hat er schon recht die GTX 480 kann man knicken...

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 480 ist schneller wie die HD 5870, jedoch bietet die das bessere Gesamtpaket aus
Preis/Lautstärke/Leistung/Ausstattung/Wärme. Bei der GTX 470 vs. HD 5850 ist es gleich.

Die GTX 470 verbraucht unter Last einiges mehr als die HD 5850.

Oh, hatte deinen Satz missverstanden. Dachte du wolltest sagen, dass die GTX und die 5850 in den Disziplinen gleich sind. Sry.

welche 5870 2gb soll ich jetzt eig. kaufen??

wer sich für 2k nen pc holt sollte schon zum hexacore greifen...

Intel

AMD

Also ich hätte ja den AMD genommen und kräftig hochgetaktek mit wakü.

und wenn er ne dicke graka haben will reicht ne 5870 oder halt 5970.

Also wenn man wirklich 2k ausgeben will dann kann er sich ja ne 5970 einpacken mit wasserkühlung oder halt 480 mit wasserkühlung, wobei nvidea derzeit halt net so pralle ist.

Erstmal ein großes Lob, das du dein Freund in so einiges Überredet hast, hast du fein gemacht, kriegst ne Keks:D

Damit es bald Vollständig wird, würde ich ebenfalls ein HD 5870 Toxic nehmen, macht Optisch was her und zudem sehr leise.

Auch ich, würde mich über Bilder freuen.

mhm. fotos werden noch dauern. die graka ist nich lieferbar...

ich habe meine für 380€ gekauft.
also z. T. günstiger als bei den Online versandsläden.
Man muss halt kucken

die lieferzeit is trotzdem 8-12 werktage.da kann er dann gleich auf die andere warten. zudem kostet die karte über 100€ weniger

Jede andere Karte hat aber einen unwürdigen Kühler für so ein 2GB Monster, 0,3 Sone das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, das Teil ist schneller wie jede andere Karte die es so gibt, meiner Meinung auf einer Stufe mit einer GTX 480 und dabei noch unhörbar leise... -> locker 100€ + 2 Wochen Lieferzeit wert

Zurück
Oben