Stormfirebird
Admiral
Belege mir dass mal bitte, ich kanns mir eben nicht in ein paar minuten Google erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stormfirebird schrieb:Belege mir dass mal bitte, ich kanns mir eben nicht in ein paar minuten Google erklären.
Ned Flanders schrieb:@LikeAnIrish
Klar ist er das, heute, genauso wie der 2500k damals klar der bessere Deal gegenüber dem teuren 2600k war.
Ich argumentiere hier nicht gegen Intel sondern gegen den 9700k
Denke da spielt die Architektur rein, denn Intel untereinander sieht da nicht mal sauber aus.Ned Flanders schrieb:Das hättest du definitiv hinbekommen können. Wenn du magst kannst du das noch Takt normieren.
Stormfirebird schrieb:Gibts noch mehr wo das herkommt?
Ist das jetzt so eine „wartet nur bis Bulldozer kommt!“ Ankündigung oder ist da was dran?Jens911 schrieb:Einfach bis Januar auf Comet Lake und Nvidia 3000er Generation warten. Und schon ist die Entscheidung sich einen Intel + Nvidia zu kaufen absolut sicher.
DonSerious schrieb:Ist das jetzt so eine „wartet nur bis Bulldozer kommt!“ Ankündigung oder ist da was dran?
Jens911 schrieb:Zukunftssicher ist schon mal gar nix, wenn man jetzt kauft.
In Einem Jahr wird es schon einen Riesen Sprung mit DDR 5 RAM, 3000er Serie Nvidia mit min 12gb VRAM und schnellen Intels geben + USB 5.0 Mainboard.
Naja Comet Lake wird halt wieder nur ein Lückenbüßer Refresh sein.DonSerious schrieb:Ist das jetzt so eine „wartet nur bis Bulldozer kommt!“ Ankündigung oder ist da was dran?
DonSerious schrieb:Das einzige was tatsächlich teurer ist ist der Prozessor selbst. Und selbst da könnte man einfach den 9600K mit 6 Kernen kaufen für 220€ und später den 9700K kaufen. Das wäre genau das gleiche wie jetzt den 3600 zu kaufen um sich später den 3900X nachzurüsten.