i7-975 Extreme Edition Kühler

Schnils911

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
59
Hallo,
da ich demnächst einen neuen pc bekomme und ich auch nicht wirklich auf diese boxed lüfter stehe (aussehen, leistung etc.) wollte ich mal fragen welcher lüfter den für den 975 i7 gut wäre....würde denn der noctua reichen? Hab da echt keine ahnung.:freak:

schonmal danke im vorraus.

MfG
SLin
 
oh...ich mein natürlich diesen hier Noctua NH-U12P SE1366 oder vll. doch eine kleine wasserkühlung...würde mich auch reizen
 
yo denn werd ich mich mal umschauen auf jedenfall schonmal vielen dank :)
 
wunderbar :) super vielen dank für die seite hab mir da jezz schon was schönes ausgesucht :D
 
Entschuldigung, also du kaufst dir ein i7 975 und sagst eine Wasserkühlung ist teuer ;).

Also bei Luftkühlung kann ich dir nur zum Prolimatech Megahalems raten, ist einer der besten Luft-Kühler derzeit auf dem Markt.

mfg rayman19
 
@slinshady2k5

Wieviele threads willst du noch eröffnen wegen deinem pc?

Erst einen wegen deinem netzteil,jetzt einen wegen dem kühler?

Dafür reicht auch einer....:stock:
 
Entschuldigung, also du kaufst dir ein i7 975 und sagst eine Wasserkühlung ist teuer

hmm...wüsste nicht wo ich das erwähnt habe...is auch egal erklärt sich weiter unten

41076 schrieb:
@slinshady2k5

Wieviele threads willst du noch eröffnen wegen deinem pc?

Erst einen wegen deinem netzteil,jetzt einen wegen dem kühler?

Dafür reicht auch einer....:stock:


ja anscheind bin ich blind hab mehrmals nach einem bereich gesucht wo ich alles auf einmal machen kann....nachdem ich deinen beitrag gelesen habe hab ich ca. 10 mal runter und hoch gescrollt bis ich dann auf ein thema gestoßen bin

also entschuldigt bitte :/

aber warum greifst du nicht zum 920 i7?

dadurch würdest du viel geld sparen und mit ein bisschen ocing hast du die leistung des extreme modells

naja nem geschenckten gaul guckt man nicht ins maul ^^


werd mir aber auch ma diesen Prolimatech Megahalems genauer anschauen
und vielen dank euch

MfG
Slin
 
Zurück
Oben