Ich hab doch genau dargelegt, dass ich den i7 nicht als langsamer bezeichne. Im Gegenteil.
Ich hab mich nur auf realitöätsnahe Benchmarks bezogen und da hält der Phenom locker mit.
Grund dafür ist auch dass die Grafikkarte limitiert.
Aber warum liegt der Phenom 2 in Bioshock dann 6% vorne? DAs heißt nicht dass der i7 langsamer im grunde langsamer ist, nein das liegt an nem anderen Problem, dass y33H@ mal mit der nicht einwandfreien Funktion von Nvidia Treibern oder so angedeutet hat. Weißte nicht mehr?
Es ist doch unerheblich zu definieren ob das ein CPU Tests ist oder nicht, darum gehts doch gar neda.
Und mein Agrumentation geht nicht von einer falschen Annahme aus.
Wenn ja dann erklär mir doch mal was an meienr Annahme falsch ist..@ Denahar.
Zu dem Schaubild von y33H.
Ja dort sieht man dass der Corei7 schneller ist, ist er ja auch, das habe ich doch nie angezweifelt.
Neue Spiele spielen dem Corei7 wahrscheinlich eh mehr indie Hände, was ich ja oben auch gesagt hab.
Trotzdem läuft der Phenom hier nicht mit DDR3 und auch nur mit 3,0ghz und der 965er mit 3,2.
MAn siehts aber am 920ger, der ja genausoschnell ist wie der phenom 2 mit 2,67ghz.
Die Balkenansicht, bestätigt sowie meine wie auch deine Sichtweise, also?^^
Zitat von y33H@
Und alles was im Rahmen von unter 4% liegt, ist in der Praxis witzlos.
Von Messungenauigkeit habe ich nicht gesprochen, schon gar nicht bei 6%.
Aber bei 4% haste davon gesprochen, wenn dus nicht oben noch geändert hast.^^
In GAmes die Rechenaufwendig sind, provitiert der Corei7 zunehmend mit neuen Games immer mehr ist doch klar.
Solange aber die Grafikkarte dahingehend limitiert, dass es unerheblich ist ob ich einen Corei7/Pheom2 oder einen von den alten Quads besitze, bringt mir die Leistung eines Corei7 nix, das war meine einziges Argument, das ich ewiglang zu verklickern versuche.
Dass jemand mal auf das eingeht und das abnickt, nein darauf kommt man nicht.