Schaffe89 schrieb:
Was für ein Quatsch. Genau andersrum.Ich kann also darauf schließen weil ein i7 unter realitätsfernen Tests total abgeht, muss er in realitätsnahen tests voll der Bringen sein? Ne
Also ich habe mir jetzt den thread erstmal so durchgelesen,aber alles was du bis jetzt gebracht hast ist entschuldingung "totaler mumpitz" wenn es um die betrachtung der leistungsfähigkeit einer
CPU!! geht.
Genauso wie es schon von einigen gesagt wurde(Unyu sogar sehr ausführlich u für jeden normalen menschen der nachdenkt verständlich),einen solchen extrem leistungsstarken prozessor mit einer!! Grafikkarte zu koppeln ist schon prekär genug,in dann aber auch noch in auflösungen zu testen wo die grafikkarte die sprichwörtlich "angezogenen Handbremse" ist für diese cpu ist total am Thema eines Cpu Testes vorbei.
Aber du fährst ja sicherlich auch immer mit angezogener Handbremse mit deinem auto,ja ne is klar
Und hier geht es um die cpu!!! u nicht wie viel diese grafikkarte mit der überproportionierten cpu zu leisten vermag
Ich muss die cpu ans limitieren bringen u nicht die dämliche grafikkarte mit nichtssagenden auflösungen,um aussagekräftige ergebnisse zu erhalten für einen
cpu test!
Diese Limitierung kann ich entweder durch niedrige auflösungen erreichen mit einer schwachen grafikkarte,oder eben durch ein potentes tripple sli system wo nicht die grafikkarte der limitierende faktor wird.
Aber anscheinend ist das nicht gewollt von cb?!
Vielleicht dringt das auch noch irgend wann in dein bewustsein ein,aber nach den vielen ausführlichen erklärungen von Unyu glaube ich nicht mehr daran,das du es u ein paar andere,mit ähnlich haltlosen argumentationen kapieren werden,oder besser gesagt überhaupt kapieren wollen um was es bei einem cpu test geht