Hardware_Junkie
Lt. Commander
Kann mir jemand erklären was SMT ist?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mardy2802 schrieb:Uhh der 975 fehlt mir noch in meinem System
Da könnte man den dann schön mit 3,6GHz und 1,15V oder sogar 1,1V laufen lassen...
Denahar schrieb:1% Marktanteil auf den Bloomfield fallen. Dass sind aber immernoch hübsche 650.000 bis 700.000 Prozessoren pro Quartal, also im Jahr über 2.6 Mio. Stück. Bei den hohen Verkaufspreisen lohnt sich das dann immer noch ordentlich (~Mrd. Dollar).
xpk7 schrieb:Das der Core i7 manchmal in den Durchschnittswerten bei hoher Grafiklast sogar langsamer ist, schiebe ich mal auf noch nicht optimierte/ausgereifte Treiber bzw Platform/Biosse.
Da hilft auch meine Sig nicht weiter.
Ein klein wenig nachdenken ist natürlich abwegig, es ist das Natürlichste auf der Welt, wenn ein i7 mal eben solche minFPS Werte ausspuckt, wo doch die avgFPS fast identisch sind und Herr Marc höchst persöhnlich schreibt das dies Grafikkartenlimitiert ist.
Aber was erzählt man da, es ist wirklich spannend zu sehen wie viele MaxFPS eine 99€ Karte bei ?xMSAA abliefert.
Volker hätte sich viel Arbeit sparen können, wenn er einfach nur einen E2180 getestet hätte. Auch der Leser hätte es einfacher, nur noch ein Balken.
An welcher Stelle haperts?Schaffe89 schrieb:Ich versteh den genauen Sinn des Beitrags nicht.