@autoshot
OK, ich hatte Unrecht. Gilt das mit den +4 denn auch dür die Xeons?
OK, ich hatte Unrecht. Gilt das mit den +4 denn auch dür die Xeons?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iDont_Know schrieb:@nebulein angeblich braucht man für max Einstelungen des Far Cry 3 / Max Payne 3 i7 2600k
rosenholz schrieb:naja, ich hab halt schon eine GTX 680 verbaut (seit gestern) und dazu ne schnelle Samsung SSD und möchte meinem Rechner gern was gutes gönnen, also quasi etwas "Luft" nach oben haben...
Spielen tue ich eigentlich ausschließlich Skyrim!
Das klingt nach nem runden Vorschlag. ich denke so werd ich es handhaben... 300€ sind ja nicht die Welt...Tweaks schrieb:Oder du kaufst dir ein Z77 Board(80€+)und den i5 3570k(200€)
Musst also evtl. mit rund 300€ rechnen.
Das tut mir Leid, ich schreibs mir hinter die Ohren!!TonyHill schrieb:Super sowas schreibt aber am besten im Anfangsthread, somit erspart man einigen Leuten Zeit![]()
rosenholz schrieb:Das klingt nach nem runden Vorschlag. ich denke so werd ich es handhaben... 300€ sind ja nicht die Welt...
!
Naja, 23000 Euro hab ich jetzt auch nicht auf Kante. Aber 5-10fps in Skyrim mehr, sind mir allemal 300 Tacken wert.TonyHill schrieb:Wenn 300 Tacken für nullkommanix nicht die Welt ist, dann kauf Dir doch einfach den PChttp://www.youtube.com/watch?v=7CowxRnhNDI
Leistung satt!!
Oh Mann, da kann ma eigentlich nicht mehr viel zu sagenrosenholz schrieb:5-10fps in Skyrim mehr, sind mir allemal 300 Tacken wert.