G
gammastrahl
Gast
Jup, GPU tauschen bringt viel mehr! (Grafikkarte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gammastrahl schrieb:Jup, GPU tauschen bringt viel mehr! (Grafikkarte)
TonyHill schrieb:Wenn 300 Tacken für nullkommanix nicht die Welt ist, dann kauf Dir doch einfach den PChttp://www.youtube.com/watch?v=7CowxRnhNDI
Leistung satt!!
Wo hab ich das behauptet? Ich sagte man kann den 2600 ungefähr dem 3570 zuordnen.BlubbsDE schrieb:Der 2600 wird nicht langsamer sein, als der 3570. Bei Skyrim. In diesem Benchmark. Den Du zitiert hast.
Warum soll ich das übertakten außen vor lassen? Die K-CPU und das Z-Board sind extra darauf ausgelegt.Und das Übertakten sollten man dann ganz außen vor lassen. Übertakten lassen sich beide CPUs. Also ist deine +10 FPS Schlussfolgerung einfach falsch.
Tweaks schrieb:Hakt doch nicht auf ihn rum..
Wenn er einen neuen CPU will auswelchem Grund auch immer ist es seine und hat euch n Scheiß anzugehen.
Wenn du bereit bist das Geld dafür auszugeben dann mach es.
Ergänzung ()
Ja, 23000€ und eine Corsair Hydro Wakü.
Made my Day..
Sounds like a plan!alex_bo schrieb:Ansonsten schau einfach mal bei Alternate.de oder sonst wo rein, Filter die CPUs nach Preis und kauf das Teuerste.
rosenholz schrieb:Naja, 23000 Euro hab ich jetzt auch nicht auf Kante. Aber 5-10fps in Skyrim mehr, sind mir allemal 300 Tacken wert.