Croftout90
Commander Pro
Also ich hoffe echt sehr auf Ryzen, aber ich befürchte, dass die in der Gaming-Leistung wieder nicht mithalten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banned schrieb:...wodurch ein i7 bzw. i9 auch ohne HT die schnellere CPU ist.
Ne, aber dafür braucht man nicht für jeden Rebrand/Refresh einen neuen Sockel im Gegensatz zu Intel.Willi-Fi schrieb:Zweitens ist die Preispolitik von AMD nicht besser als die von Intel. Weil Intel gerade nicht liefern kann sind bei AMD die Preise oben.
Habe mir damals den Phenom II X6 geholt und der lief mit nem AM3+ Sockel, die sogar Abwährtskompatibel waren. Erst mit den neuen Ryzen stellte AMD auf AM4 um. Wie lange hat das gedauert? 7 Jahre? 8?Ne, aber dafür braucht man nicht für jeden Rebrand/Refresh einen neuen Sockel im Gegensatz zu Intel.
Marcus Hax0rway schrieb:Ne, aber dafür braucht man nicht für jeden Rebrand/Refresh einen neuen Sockel im Gegensatz zu Intel.
AMD hat zu Release von Ryzen zugesagt AM4 bis mindestens 2020 zu unterstützen. Somit ist auf der selben Plattform Zen, Zen+, Zen 2 und vermutlich Zen 3 nutzbar. Mit Zen 4 dürfte DDR5 RAM bei AMD einzug in den Mainstream erhalten und somit eine neue Plattform benötigt werden.Marcus Hax0rway schrieb:Na ja, gleiches Mainboard behalten kostet halt nie etwas. Bin gespannt, wie lange AMD beim AM4-Sockel bleibt. Eventuell kann man sich dann irgendwann in ein paar Jahren z.B. einen 5000er Ryzen für sein altes Mainboard holen, wenn man mehr Leistung benötigt.
Wenn man nur danach geht, was heute noch "reicht", dann tut es selbst ein i7 2600k noch für viele.
wo ist da der Unterschied zur AMD Politik?Animax schrieb:Ich finde Intels Politik nur hart unnötig. Das ist alles.
Und aber nicht für arschteuer Geld verkauft wird, sondern für vernünftige 150€. Zeitweise schon für 119,90€ inlusive TD2. Das ist schon ein Unterschied.Findus schrieb:sagt der mit 2600er welcher ja auch nur Ausschuss vom Vollausbau darstellt